Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

10 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die Statue eines der größten Kriegsverbrecher aller Zeiten schützen zu wollen, ist schon absurd, aber die “normalen” Engländer sind genauso ideologisch verblödet wie alle anderen. Uneingeschränkt führend die Deutschen. Aber irgendwie auch verständlich, da es hier nur um Gewalt, Zerstörung, Terror und Chaoserzeugung geht.

  • ” Henning
    12. Juni 2020 um 13:35 Uhr
    Sehr gut. Das Denkmal von Massenmörder Arthur Harris gleich mit.
    Denn: German Lives Matter”

    Und in Frankreich die von Napoleon.
    Denkmäler zu zerstören ist nun nicht so mein Ding,tote Statuen angreifen,nee.
    Es ist aber auch eine Tatsache,daß die meisten Denkmäler den größten Verbrechern gewidmet wurde.

    • Da bin ich ganz bei Dir. Denkmäler sind wichtig und sollten geschützt werden.
      Aber Churchill und Bomber Harris haben meiner Meinung nach keines verdient.

  • Also der Mann meint wirklich, Winston Churchill wäre KEIN Rassist gewesen?

    “Seiner Geringschätzung für die Inder gab Churchill gegenüber Leopold Stennett Amery, dem Secretary of State for India Ausdruck: „Ich hasse Inder, […] sie sind ein tierisches Volk mit einer tierischen Religion.“ („I hate Indians […] They are a beastly people with a beastly religion“). Die Hungersnot sei ihre eigene Schuld und eine Folge davon, dass sie sich „wie die Karnickel vermehren“ („breeding like rabbits“). ”
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hungersnot_in_Bengalen_1943

    Dieser Mann hat uns laut CDU, SPD, Grüne, Linke, Antifa und FDP übrigens “befreit” und bekam dafür den Aachener Karlspreis.

    • Die BRD ist auf der Lüge der “Befreiung” aufgebaut, dieser Drecksstaat hat seine Vorfahren spätestens seit der 68er-Abschaum an die Macht kam, verraten.
      Und es war die CDU-Sumpfkröte Weizsäcker, die den Feinden 1985 tief ins Gedärm kroch, es wäre besser gewesen, er und nicht sein Sohn wäre einem Attentat zeitnah (1985 oder 86) zum Opfer gefallen. (Der Attentäter war ein hohler Linker)

      Und die Kriegsverbrecher Roosevelt, Churchill und Bomber Harris gehören niedergerissen, aber nicht von den Affen, die da den Aufstand proben.

  • Winston Churchill ist einer der Größten Kriegsverbrecher gegen das Deutsche Volk und das Griechische Volk gewesen!So ein Denkmal würde keiner Vermissen!!!!

    • Und in Bengalen/Indien hat Churchill 1943 zwischen 1,5 bis 4 Millionen seiner britisch-indischen Landsleute verhungern lassen (Quelle: Das linke Wikipedia).

      Interessant ist auch, wie Churchill mit aufständischen Kurden im Irak umgehen wollte (der Irak war damals von GB besetzt):

      “I am strongly in favour of using poisoned gas against uncivilised tribes…[It] would spread a lively terror.”

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft