Werbung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

15 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Da wird die Lust am sadismus, die tief verankerte Frustration über sein eigenes versagen ausgelebt.
    Ein grauen beschleicht mich, wenn ich daran denke, dass der Staat uns hier vor niemandem von diesen hoch gewalttätigen kriminellen schützen kann, vielleicht auch nicht schützen möchte.

    • So ist das, wenn die Faulen gegen die Fleissigen “protestieren” und von Dummen Applaus erhalten. Am Ende gewinnen nur die Superreichen!

  • das kommt bei dieser links-grün versifften Politik raus… die Polizei wird zum Prügelknaben – wie lange lasst ihr euch das noch gefallen, wann jagt ihr eure Dienstherren zum Teufel??????

  • Sieht nach Politessen aus – zumindest die Schwarze mit ihrer Mehrzweck-Weste, die mutig genug ist, sich gegen zwei der Kopftreter zu stellen. Und dann der Typ mit dem Baseballschläger aus Aluminium … alleine wegen des Vorsatzes müsste es schon 10 Jahre Knast geben. Denn der kommt garantiert nicht gerade zufällig vom Spielfeld!

    Leute, guckt euch ganz genau an, was auch uns hier erwarten wird! Da es von den politisch Mächtigen nirgendwo auch nur irgendwelche Verurteilungen geschweige denn Mahnungen an die Tätergruppen gibt, wollen die es anscheinend genau so! Und dass derlei Auswüchse auf beiden Seiten zu einer sich immer schneller drehenden Gewaltspirale führt, scheint von Politik und Medienpack jedenfalls gewollt zu sein. Und sie werden das Blut bekommen, nach dem sie lechzen … !!!

  • Guckt Euch sie an… wie die Silberrücken tanzen!
    Mir kommt die Kotze hoch, wenn man diese “Kulturbereicherung” anerkennen muss!

  • Der Lohn der Kolonialen Herrschaft !!! wir hatten lange keine Kolonien mehr !! Aber bald sind wir Die Unterdrückten der Schwarzen und Moslemischen Rasse !! armes Europa !! Und dies Bejubeln auch noch unsere Dummen Bürger !!! Gebt den Polizisten mehr Rechte und den Richtern mehr auf die Finger — wenn sie gegen unsere EIGENE Bevölkerung sind !!

  • Es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann werden bei uns ebenfalls die gewalttätigen Ausschreitungen losgehen, nicht nur der Antifa, sondern von Merkels Lieblingen, die sich endlich das holen werden, von dem sie glauben, daß es ihnen zusteht. Offensichtlich ist das von den verbrecherischen Eliten so gewollt: Ordnung aus dem Chaos.

  • Unser Schlachtruf beim Militär war DRAN,DRAUF,DRÜBER.Halte ICH bis heute so.Funktioniert.Sobald die Affen merken das sich jemand massiv wehrt beginnen sie zu laufen.

    DRAN,DRAUF,DRÜBER

  • Jeder einzelne von denen die außer ihre scheiß Kamera draufzuhalten, nichts getan haben um in dieser Situation zu helfen, sollte mindestens 10 000 Euro Strafe zahlen müssen plus zusätzlich 2 Jahre Haft! Das ist doch nicht mehr normal!!!
    Fuck BLM

  • An und für sich mag ich alle. Aber langsam hörts auf. Am schlimmsten ist die eigene, selbst verhasste Ethnie. Die sogar beim sich geißeln lassen bestimmt, wann und wo. Emotionale Debilität zum Quadrat.

  • Wäre in Russland oder einem anderen Nationalstolzen Land nicht passiert.
    Ginger Boy suspendieren und Polizei aus dem Osten anwerben, die brauchen die Sprache nicht zu können einfach auf linksdebile black lies shatter draufhauen

  • Wenn die Polizei, wahlweise das Militär, nicht langsam anfängt durchzugreifen, ich meine Schusswaffeneinsatz, dann sehe ich Schwarz. Parallel dazu sollten die Hintermänner, auch Politiker, verhaftet werden. Es herrscht ein rechtsfreier Zustand.

  • Was schreit der da immer “Give me the fucking …”? versteht das jemand?
    Warum ist der Polizist alleine unterwegs? Ist das in England so üblich? Da sieht man wie wichtig es ist, dass Polizisten im Doppelpack sind.

  • Man darf gespannt sein wann hier in Europa die ersten Kriminellen denen Unrecht geschieht in den Status von Halbgöttern erhoben werden. Greta wird da ganz schön Konkurrenz bekommen.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft