Werbung:

Wie es um die Sicherheit in unserem Land bestellt ist, erzählt uns Sicherheitsexperte Stefan Schubert in seinem neuen Buch.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 976900-691x1080.jpg

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

24 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Für die gleichgeschalteten Medien war das bestimmt nur eine kleine Rangelei zwischen Männern.

    Nur Hasskriminelle und Rassisten, würden diesen kleinen Vorfall überbewerten und zur Anzeige bringen.

    Nur rassistische Staatsanwälte würden diese Anzeige verfolgen und die armen Opfer vor Gericht zerren.

    Nur Nazirichter würden die armen Opfer zu mehr als einem 8-stündigen Integrationskurs verdonnern.

    Jetzt begreift es doch endlich, das sind Opfer des strukturellen Rassismus unserer Gesellschaft. Und wir alle sind die Täter, weil wir Weiße sind.

    /Sarkasmus Off/

    • Genau deswegen lassen die doch hier rein, es geht meiner Meinung nach nicht mehr nur um den Austausch, sondern wir sollen final vernichtet werden, wacht endlich mal ihr Halbschläfer Michels!

      • Das ist Unsinn John. Die wollen sich nicht selbst vernichten. Die wollen recht behalten mit ihrem Glauben daran, dass alle gleich sind. Was nicht erklärt, warum ich nicht in meine Nachbarwohnung reinkomme, aber illegale über die grenze.

  • Einer der Gründe, warum ich mir täglich solche Sachen anschaue ist..ich muss mein Agressionslevel konstant hoch halten.
    Wer weiß wofür es gut ist.🤔

  • aber WIR sind die Verbrecher, Rassisten ergo Nazi’s…..Sorry aber ich komme aus dem Seelenkotzen grad nicht mehr raus. Ich persöhnlich bin einer der letzten, die etwas gegen Hautfarbe und /oder Religion auszusetzen hat….aber langsam reicht es! In JEDEM Afrikanischen oder Muslimischen Land leben nun mal NUR VERSAGER, sei es dass Sie ihre Korrupten und abgefuckten Führer in ihrer grenzenlosen Dummheit, oder Megakranken Religion und somit ihren eigenen Untergang gewählt haben, hinzu kommt das in Afrikanischen Ländern der IQ von 40 bis 60 geht, Muslime liegen bei 60 bis 80…..in westlichen Ländern mit überwiegend WEISSER Bevölkerung ist dieser von IQ 90 bis 130 plus Hätten diese Elemente die Oberhand würden wir heute noch mit Keulen in der Hand Krieg führen und der Rest würde auf Bäumen Hocken und das, sein zu Hause nennen. Die gewollte Unterwanderung durch fremde Bevölkerungsschichten ist gewollt um Intelligenz wieder zu verdummen und somit eine willige und Dumme Bevölkerung heranzuzüchten! Ganz nach Sorros, Kalergi, Rothschild und alle derzeit westlichen Regierungen mit wenigen Ausnahmen sind dafür gekauft worden….allen voran eine ganz bestimmte!!! Es ist an der Zeit das wir dieTür zum Dschungel und in die Wüste zu öffnen und uns von diesen Elementen zu ENTLASTEN!!!

    • Nicht Gott schickte diese Leute hierher, sondern Merkel verkündete bei ihren Besuchen in afrikanischen Staaten,das Deutschland Fachkräfte braucht und alle willkommen sind.
      Andere “Philantrophen” veröffentlichen Zeitungsanzeigen , das in Deutschland jeder ein Haus und Auto und Geld bekommt.

      • Ähnliches habe ich mich auch schon gefragt:
        Was nützt es sich über eingewanderte Kriminelle aufzuregen oder sie raus zu schicken, wenn unsere V-o-l-k-s-Vertreter sie gleich wieder rein lassen? Müssten wir uns nicht gerade über letztere aufregen? Tragen diese nicht die größere Verantwortung für das, was gerade passiert? Wir sollten uns bei ihnen “entsprechend Bedanken”…

  • Unsere Medien und die versifften Rot / Grünen Gutmenschen – sowie unsere Regierung haben Recht — wir haben ein RASSISMUS PROBLEM und zwar von den Ausländern in Deutschland – GEGENÜBER UNS DEUTSCHEN !!!! Und unsere Dummen Deutschen gehen wegen eines DURCH EINEN POLIZISTEN ZU TODE GEKOMMENEN Ausländischen (Amerikanischen Farbigen Straftäters) auf die Straßen zum demonstrieren !!! aber wenn in Deutschland —Deutsche von Ausländern getötet oder Vergewaltigt werden, kümmert es diesen Personenkreis NICHT !! WAS FÜR EINE VERRÜCKTE GESELLSCHAFT WURDE HIER ANGEZÜCHTET ??????

    • Ich denke diese Terrororganisatoren wie Antiva gehen wohl wegen etwas anderem randalieren,plündern, Autos abfackeln u.s.w.
      Ein schwarzer in den U.S.A. wird da wohl nur ein willkommener Grund mehr sein.
      Und Wenn’s das nicht wäre,dann gäbe es eben noch viele andere Gründe,die sie vorschieben könnten.
      Wird es im Endeffekt drauf hinaus laufen,dass die Schwarzen mit den Antivanten als Helfers Helfer den Staat übernehmen wollen?

  • Und die Quelle des Videos wäre jetzt erstmal interressant – woher weiß Ich jetzt das hier im Video schwarze einen weißen verbrügeln und wahrscheinlich totgeschlagen haben. WO fand das statt Wann usw. ist ein bischen dürftig

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft