Werbung:

Und wo wir grad beim Thema sind: Ex-Polizist, Sicherheitsexperte und Bestsellerautor Stefan Schubert hat über seine Zeit als Hooligan ein spannendes Buch geschrieben. Hier in der Hörbuchfassung:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

17 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • So wie früher die SA die kommunistischen Schlägertrupps vermöbelt hat, so machen das heute einige private Motorradgangs und Fußballfanclubs. Leider nur vereinzelt, denn es gibt ja sonst keine vergleichbare übergreifende Schutztruppe, da der “Staat” die linksextreme Terrororganisation ANTIFA unterstützt und die “Polizisten” feige wegschauen und weglaufen. Friedliche unbewaffnete Bürger, bevorzugt alte Menschen und Frauen, werden dagegen brutal misshandelt.

    • dann dürfte Ihnen auch bekannt sein das ab dem 01. Januar 2020 nach der Zeitrechnung eine neue Dekade angefangen hat…..diese neue Dekade sollte genutzt werden!

      • Falsch.

        Die jetzige Dekade endet am 31.12.2020.
        Eine neue Dekade beginnt am 1.1.2021.

        Ebenso begann am 1.1.2000 kein neues Jahrtausend, sondern erst am 1.1.2001

  • Also ich sehe da keinen Unterschied zu den anderen Videos. Keine Ahnung wer wer ist und warum die mit einer Metallstange auf jemandem der am Boden liegt einschlagen, verstehe ich auch nicht, von denen hat sich keiner unter Kontrolle.

  • Wenn die Polizei wohl nicht mehr helfen darf und die Justitz die Augen vor den Antivaterroristen schließt,dann muss die Angelegenheit eben selber erledigt werden.
    Und das haben sie wohl gut erledigt.

  • OffTopic
    12 Cookies, inkl UniqueIDs hatte nicht gedacht das 1984 hier so woertlich genommen wird…
    Oh und ohne Frage ob ich das ueberhaupt erlaube, DSGVO laesst gruessen.

    Und zum Thema JavaScript, ich kenne definitiv keine Non-Mainstream Seite die so ueble und nervige JavaScripts Features/Popups verwendet wie auf dieser Seite.

  • Hey Dude !

    Wir wollen keine beschissenen Gewaltvideos mehr sehen. Das Netz ist eh´voll von den Rotz.
    Nicht dass deine Plattform als Wrestling Ersatz (für Ende 50iger) verkommt. zwinkersmily .
    Hoffentlich hab ich heute nicht das ganze Abo bei 1984 gekündigt. Da das Handy die ganzen Tag geläutet hat musste ich leider das Abo auf stumm schalten.
    Ich bleibt dir selbstverständlich als Informationssuchender auf deinen Kanal nicht erspart.
    Nur das beste ….
    grüß mir die Sonne!

  • Im ersten Moment sagt man jawoll! Aber exakt DAS wollen die Strippenzieher. Die Lösung kann nur FRIEDLICHER Massenprotest sein. Oder noch effizienter: Einfach keine Steuern mehr zahlen!

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft