Werbung:

Hier geht es zum ersten Teil dieser unglaublichen Geschichte. Auf Bitchute erläutert Hörstel sein Angebot genauer, er schreibt:

Dies ist keine Ansage für die Neue Mitte, dies sind Aufruf und Informationen meiner Regierungs- und Unternehmensberatung Hörstel Networks – zum letzten Mal: Wir haben die entscheidenden Fortschritte gemacht, in zwei bis drei Wochen wird dieses Angebot nicht mehr gelten.

Um vor allem die politisch Nahestehenden zu erreichen, wird das Video nach höchstens 60 Stunden wieder gesperrt.

Seit dreieinhalb Jahren bemühe ich mich um Finanzgeschäfte am sogenannten „Primärmarkt“, um die politische Arbeit zu finanzieren. Jetzt stehen Vorgehensweisen, Schritte und Verbindungen fest – am Primär- UND am Sekundärmarkt. Im Folgenden gebe ich die Konditionen bekannt – diese Angebote sind selbstverständlich freibleibend. Zunächst einmal gilt: Wir entscheiden, mit wem wir in welcher Weise arbeiten – und setzen auch die Regeln dafür.

Sekundärmarkt:
Rendite 5-15% pro Monat – mit schriftlicher Garantie für Verlustfreiheit aus dem Privatvermögen meines Partners, eines bestens beleumundeten Multimillionärs ohne jegliche Bankverbindlichkeiten oder Schulden.
Mindesteinstiegshöhe beträgt ausnahmsweise und nur für die ersten Anmelder 300.000 Euro.

Primärmarkt-Vorstufe:
Mindesteinstiegshöhe ausnahmsweise bei nur 1,2 Millionen Euro – spätestens zehn Wochen nach Geschäftsbeginn wird der dreifache Betrag an den Investor ausgezahlt – mit schriftlicher Garantie für Verlustfreiheit aus dem Firmenvermögen meines Partners, eines bestens beleumundeten Multimillionärs, eine bekannte Größe im Primärmarkt.

Zur Teilnahme bitte VOLLSTÄNDIG vorlegen:
1. tagesaktuellen Kontoauszug
2. gültigen Personalausweis oder Pass und
3. Telefonnummer(n)!
Eine Angabe fehlt = Teilnehmer gestrichen.
Bitte um Verständnis.

WICHTIG!:
Bei Vorlage gefälschter Dokumente können rechtliche Schritte erfolgen
Nachfragen zum Angebot nur bei Vorliegen ALLER o. a. 3 Dokumente/Angaben

Nur sauberes Geld – ansonsten erfolgt Meldung bei der Polizei

Im Primärmarkt: nur belastungsfreies und frei verfügbares Geld

Nur von Inhabern mit Konten bei den 46 europäischen Top-Banken

Vermittler, Hoffnungsläufer und andere Märchenerzähler sowie auch einfache Nachfragen werden ohne die 3 notwendigen Dokumente/Angaben nicht akzeptiert – und landen auf der Sperrliste.

Diskussion zwecklos: Wer diese Regeln ganz oder teilweise missachtet, wird aus jeglicher weiterer Kommunikation ausgeschlossen – und wandert auf die Sperrliste.

Christoph Hörstel | Bitchute | 8. Juni 2020

Oh Mann, Hörstel, das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein. Wer sich dagegen für seriöse Finanztipps interessiert, der schaut mal bei meinem Kumpel Max Otte vorbei:

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

Tina Liesert-Zill
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Na und?
    Ich habe Hörstel 0,6 Mio EURO übermittelt und schon nach einem Monat EUR 75.000,00 Rendite überwiesen erhalten (ging sicherheitshalber auf mein Konto auf der Rückseite des Mondes).
    Auch die EUR 600.000,00 an Hörstel kamen von der ADRDM-Bank. Die ist von Hörstel als seriös anerkannt, weil er ja selbst mit ihr arbeitet.
    Also, Olli:
    Was soll Dein Geplärre?
    Neid?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Schulden-Hörstel ist der Geldgeier in Person, dem traue ich keinen Millimeter was er von sich gibt !
    Er will sich nur am Trog der Steuerzahler bedienen, denn mit arbeiten hat dieser Querschläger nichts am Hut, er will einfach nur absahnen auf Kosten anderer, aber so sind nunmal solche Politkasper.
    Er merkt noch nicht einmal das man ihn durchschaut hat und haut weiterhin auf die Kacke !

  • Wer hohe Renditen verspricht, verschweigt hohe Risiken, so einfach ist dies. Also wer im Lotto Millionen gewinnt, sofort bei Hörstel investieren, dann lebt er nachher wie vorher glücklich wie gehabt weiter.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft