Werbung:

Noch ein Buchtipp, Freunde: Sichert euch heute schon den kommenden Bestseller Corona-Fehlalarm von Dr. Sucharit Bhakdi (bekannt aus Funk & Fernsehen…, ach nee, das war früher, heute: bekannt von YouTube)!

In eigener Sache: Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen YouTube-Kanal abonniert. Dankeschön!

Loading...

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Wie so häufig in unserer jetzigen Mediezeit wird ein Ereignis, ein Vorfall idologisch/politisch für bestimmte Ziele missbraucht, uminterpretiert und hochgepuscht. Und dann arbeiten sich die Leute daran auf unterschiedlichset Art und Weise ab.

  • Ich verstehe das ganze Theater nicht? Was ist da bloß passiert? Die Polizei wirkt oder agiert bis zu der Stelle des Videos nicht übermäßig Aggressiv.
    Wussten die das sie gefilmt werden? (Die schauen immer so Richtung Kamera)
    Ich habe gerade so einen Gedanken das (Cops wurden ja nicht ohne Grund gerufen)
    irgendwas mit dem Kerl nicht stimmt. Der hatte vielleicht einen Zusammenbruch, der wäre evtl in den nächsten Minuten, Stunden – was weiß ich, ganz ohne zutun zusammengebrochen?
    Dr G muss da ran! Ich bin Fan von dieser Welt der Pathologie, was glaubt ihr was es alles an unglaublichen Zusammenhängen und irreführenden Ersteindrücken gibt.
    Das sieht immer brutal aus, diese Polizei – Fixierung. Aber ein riesiger, stabiler, Straßenkampf erprobter Mann muss das doch aushalten. Hat er sicher schon öfter.
    Außerdem – und jetzt kommts ,der Cop hatte nicht das Gewicht auf dem Knie mit dem er fixierte, denke ich.
    Ich habe das gestern mit meinem Kater geprobt, das muss brutal aussehen, als ob ich ihn zerquetsche. Aber der hat gegähnt, der dachte ich will wieder Zecken rausziehen.
    Dem Floyd ist bestimmt ein Anyrisma geplatzt oder so.
    Es geht jedenfalls nicht das diese Linken Heuchler Untermenschen SOFORT diesen Aktionismus lostreten. Während wir die Fresse halten und nicht ” pauschalisieren ” sollen, egal was man uns antut. Übrigens, was ist mit dem Schwarzen Daniel aus Chemnitz? Dieses Schwarze Leben zählt nichts? Nicht wenn er von noch so rassistischen ” Flüchtlingen” totgeprügelt wird. Das war sofort ein ” Unfall” und ” Einzelfall”

    • Nein, ein Asylant ist viel mehr wert als ein schwarzer oder deutscher oder sonst was, ein Asylant ist wertvoller als Gold, Araberdreck der hier als Eroberer ankommt darf von niemanden gestoppt werden, wir müssen uns beugen um jeden Preis und die Eroberer auch noch alimentieren, so wie es die Altparteien wollen!

      Wir sind nur Untertanen und Sklaven für die, damit die neuen Herrscher es sich gut gehen lassen können!

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft