Werbung:

Wir unterstützen das Recht friedlicher Demonstranten, und wir hören ihren Appel. Ich stehe vor Ihnen als Freund und Verbündeter aller Amerikaner, die Gerechtigkeit und Frieden suchen.

US-Präsident Donald J. Trump | Twitter-Video | 3. Juni 2020

Das Video mit dem Titel „Heilung statt Hass“ (siehe oben) erschien am 3. Juni auf Twitter und YouTube (dort ist es weiterhin zu sehen) zeigt Fotos und Bewegtbilder friedlicher Proteste, aber auch die Ausschreitungen, die Gewalt und die Plünderungen. Das geht natürlich nicht! Nicht für Links-Twitter. Dort, wo einst das Video stand, steht seit heute:

Diese Medien wurden aufgrund einer Meldung des Urheberrechtsinhabers deaktiviert.

Was für ein lahmer Versuch den eklatanten Eingriff in die Meinungsfreiheit zu kaschieren. Es wird so getan, als hätte sich irgendein Trottel gemeldet und auf ein Foto oder ein Bewegtbild Urheberrechtsansprüche gestellt. Kann sogar sein. Es obliegt aber immer noch den Jungs bei Twitter, wie sie in so einem Fall verfahren. Bereits letzte Woche wurde ein Trump-Tweet gelöscht, weil es angeblich „gewaltverherrlichend“ gewesen wäre.

Eigentor für Twitter

Für Trumps Wahlkampfteam war die Löschung eine Zensierung einer „aufrichtenden und vereinigenden Botschaft“ des US-Präsidenten, für den Twitter außerordentlich wichtig ist, 80 Millionen Folger, ein kriegsentscheidendes Sprachrohr also. Deshalb und sowieso lässt sich Trump von Links-Twitter nichts gefallen, er wird den Druck auf die sozialen Netzwerke erhöhen. Einschränkung der Meinungsfreiheit soll teuer werden.

Trump gern auf YouTube abonnieren.

In eigener Sache: YouTube hat mich mal wieder für eine Woche gesperrt. Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen Kanal abonniert. Dankeschön!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

9 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Nicht gelöscht, aber verstaatlicht und der Vorstand mal zur Eingewöhnung für ein halbes Jahr hinter Gitter. Und gleich ne Ansage an Bezos (Amazon), Zuckerberg (Fratzbuch), Eric Schmidt (Google und Youtube) sowie die Vorstände von Microsoft, Apple und dieses ständig an der Pleite rumkrebsenden Vereins Tesla. Oder wie Putin das geglückt ist, die russischen Oligarchen, voran Chodorkowski, zum Parieren zu bringen: Unterschrift oder endlose Verfahren wegen Steuerhinterziehung. So hat man auch Al Capone zur Strecke gebracht.
      Also Vorstand einbuchten, Firmen entschädigungslos enteignen (verstaatlichen), in kleine Häppchen aufteilen, alle Gender- und Rassismusbeauftragten und ähnliches Kroppzeug feuern und dann die Häppchen wieder mit Gewinn verkaufen. Und wenn sich wieder Oligopole und Monopole bilden, die meinen, politisch werden zu müssen, das Ganze von vorn solange bis sie es kapiert haben.

  • flesch lutscht und lutscht… weiter, immer weiter…

    schade nur, dass das einzige medium welches donnie beherrschte, sich nun gegen ihn gewandt hat 😀 ironie des schicksals, nicht?

  • Man fragt sich, ob die bei Twitter irre sind oder Wahlkampf betreiben, ein derartig deeskalierendes Video zu löschen.

    Anmerkung zum dort zu sehenden Plakat mit “one race, human race”: Das Problem ist, dass die englische Sprache mit “race” sowohl Art wie auch Rasse bezeichnet. Das wird regelmäßig falsch übersetzt.
    Die wissenschaftlicheren Begriffe “species” und “subspecies” sind offenbar eher ungebräuchlich.

    Schon tausendmal veröffentlicht:
    Der Begriff der Rasse/Unterart/Subspezies bezeichnet Individuen innerhalb derselben Art, die sich durch gemeinsame, vererbbare Merkmale von anderen Individuen derselben Art unterscheiden.

    (Die Merkmale können phänotypisch [äußerlich] oder ethotypisch [verhaltensbezogen] sein, also z.B. Körperbau und Schädelform, oder aber z.B. Kultur oder Medikamentenrezeption betreffen.)

  • was uns versöhnt und eint wird gelöscht, was uns spalten sollte, es wird nicht gelingen!, wird zu oft ausgestrahlt!!! ein schelm wer hinterlistigkeit dahinter vermutet!

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft