Und hier die Meinung von Victoria Hamm, Gründerin von Widerstand2020, zu Bodos Rücktritt.
In eigener Sache: YouTube hat mich mal wieder für eine Woche gesperrt. Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen Kanal abonniert. Dankeschön!
Werbung:
Eilmeldung
Tja, doch nicht so einfach, dieses ganze Politik-Gedöns, näch, Bodo? Is besser so, glaub mir das. Es ist in Deutschland – leider – kein Platz für eine zweite Widerstandspartei. Und linke Parteien, wie „Widerstand 2020“ zweifelsohne eine ist, haben wir eh genug. Bleib Du mal schön beim Corona-Thema, da kennste Dich aus, da biste gut, vom Rest haste keine Ahnung.
Hintergründe zu Bodos Rücktritt, könnt ihr in obigem Video sehen, Freunde.
Von Oliver Flesch
Eine Partei, deren Vorsitzender aus christlicher Blödheit ganz Affrika aufnehmen und durchfüttern möchte braucht Deutschland so dringend wie eine Atombombenexplosion.
War völlig durchschaubar, um der AfD zu schaden. Also weg damit. Und innerhalb der AfD weg mit Meuthen, dann kann es auch weitergehen, gerade beim Regimeversagen der Altparteien nicht nur in der Coronakrise.
Richtig.
Schuster bleib bei deinem Leisten.
Ich denke die Sache mit ganz Afrika aufnehmen hat er gemacht um nicht irgendwie auch noch mit diesem Flüchtlingsthema konfrontiert zu werden. Er ist intelligent genug um zu wissen, dass so etwas niemals funktionieren würde. Und ich denke auch nicht, dass er das getan hat um der AFD zu schaden. Die Partei ist/war ein Protest gegen den CoronaHoax und ein Versuch sich in die politische Debatte einzumischen, was ja auch ansatzweise funktioniert hat. Ich kann aus meiner Sicht sagen: Ich hatte Interesse an dieser Protest-Partei und ich war bisher kein AFD-Wähler, aber ich werde ab jetzt der AFD trotz meiner Mitgliedschaft bei Widerstand2020 meine Stimme geben.
Mal ehrlich: Wer nach Merkels Araberinvasion 2015 nicht spätestens bei der Bundestagswahl 2017 sein Kreuz gemacht hat, hat nur noch eine Ausrede, nämlich 2017 noch nicht volljährig gewesen zu sein. Das Kölner Silvesterpogrom 2015/17, der Axtattentäter bei Augsburg, das Breitscheidplatzattentat und der Mord an Maria Ladenburger waren vor der letzten Wahl und für wen das nicht Grund genug war, Merkel nicht mehr zu wählen, was soll man von solchen Leuten noch erwarten??? (Ja, leider 87%. Wenn die Demoskopen/Demagogen nicht lügen sollen es jetzt sogar wieder 90% sein nach der letzten INSA-Umfrage)
Den Corona-Hoax erkannten sicher auch einige in der AfD und ich denke schon, daß es richtig war, am Anfang im März oder April noch nicht laut aufzutreten, sondern sich das aufzusparen für die Zeit, wo die Wirtschaftskatastrophe das vollkommene Versagen aller Altparteien inkl. FDP offenbart. Die AfD hat zuallerst ein inneres Problem zu lösen und diesen Spalter Haldenwangs – Meuthen – seines Amtes zu entheben und zwar schnellstmöglich.
Endlich wech, der Seuchenvogel! Machma eine Pulle auf, Prost. Nur die AfD!!
Die 5% Partei?
Wo kann ich für Krieg abstimmen?
Diese Partei hat es sogar noch schneller geschafft ihren Gründer rauszuschmeissen als die Laiendarsteller von der AfD und wer diese Komikertruppe überbieten will muß sich schon anstrengen
Keine Partei wird uns weiter bringen, sobald Parteien an der Macht sind, werden sie kontrolliert, möge ihre Absicht noch so gut für uns sein. Das Parteiensystem an sich wird uns keine Freiheit bringen.