Werbung:

Die USA wollen die „Antifa“ als Terrororganisation einstufen. Das kündigte US-Präsident Trump am Sonntagmittag (Ortszeit) auf Twitter mit. Weitere Einzelheiten nannte er nicht. Wie das mangels Organisationsstrukturen des losen Bündnisses funktionieren soll, blieb offen.

In den USA reißen die Proteste gegen Polizeigewalt* nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd nicht ab. Immer wieder kommt es zu Gewalt. US-Präsident Donald Trump machte in den vergangenen Tagen linksradikale Gruppen für die Ausschreitungen verantwortlich.

„Die Gewalt und der Vandalismus werden von der Antifa und anderen gewaltsamen Gruppen des linken Flügels angeführt“, sagte Trump am Samstag. „Linksradikalen Kriminellen, Verbrechern und anderen in unserem Land und auf der Welt wird nicht erlaubt werden, unsere Gemeinden in Brand zu stecken.“

„Es ist ANTIFA und die radikale Linke. Gib anderen nicht die Schuld!“, schrieb der US-Präsident am Samstagabend auf Twitter.

Bereits im vergangenen August hatte Trump erklärt, er erwäge, die Antifa zur Terrororganisation erklären zu lassen. Der US-Präsident bezeichnete die Aktivisten damals als “kranke, schlimme” Menschen.

*Anmerkung Flesch: Plündern, Brandschatzen, Zusammenschlagen, Erschießen, also all das, was auf den Krawallen gerade passiert, nennt ihr Jungs vom Tagesspiegel “Proteste gegen Polizeigewalt”? Ernsthaft?

Der Tagesspiegel & dpa | 31. Mai 2020

“Wie das mangels Organisationsstrukturen des losen Bündnisses funktionieren soll, blieb offen”, fragt Der Tagesspiegel dümmer als er ist. Den Quatsch von den mangelnden “Organisationsstrukturen” versuchen uns die Lamestream-Medien seit Jahren zu verkaufen. Längst widerlegt. Sachbuchautor Wolfgang Eggert schrieb mir eben dazu: “Oooookaay… Wie kommt es dann, dass man diese Nichtstruktur durch Bund, Länder und Gemeinden mit Steuermitteln finanzieren kann?”
Recht hat er. Renate Künast (Die Grünen) verlangte im März 2020 (siehe auch Video oben) allen Ernstes eine “verlässliche” Finanzierung von NGOs und Antifa. Im Wortlaut:

Und ich bin es ehrlich gesagt leid, wie wir seit Jahrzehnten darum kämpfen, dass NGOs und Antifagruppen, die sich engagieren, immer um Geld ringen und von Jahr zu Jahr nur Arbeitsverträge abschließen können.

Keine weiteren Fragen, Beweisführung abgeschlossen.

Eben gerade teilte Trump einen interessanten Tweet seines Unterstützers Thomas J. Fitton (Präsident von Judicial Watch, einer konservativen Aktivistengruppe), den ich Euch nicht vorenthalten möchte, Freunde:

Auf Deutsch: Die Antifa ist seit Jahren an Terrorismus und aufrührerischen Verschwörungen beteiligt. Aber das FBI und das Justizministerium waren zu beschäftigt, um sich darum zu kümmern, denn ihre Führung war in ihre eigene aufrührerische Verschwörung gegen die Präsidentschaft @RealDonaldTrump verstrickt.
Es freut mich zu sehen, dass AG Barr (US-Justizminister, Anmerkung Flesch) beginnt, sich wieder auf die Grundlagen zu besinnen.

In eigener Sache: YouTube hat mich mal wieder für eine Woche gesperrt. Ihr könnt mich unterstützen, indem Ihr meinen Kanal abonniert. Dankschön!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

28 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • @ “V-Mann Carsten Jahn”:

      Ach nee, was machte denn Trump genau falsch?
      Zaehlen Sie doch mal all die “falsch gemachten Taten” auf, Mr. “V-Mann Carsten Jahn”…
      Wir hier (in den USA ) listen dann mal alles auf, was Sie uns schreiben und uebermitteln das dann an H.Killton, sorry, CLINTON und an Bidden, der sagte:
      “Wir brauchen garnicht zur Wahl antreten, denn Trump gewinnt ja sowieso”…
      Oder, wie Bidden sich selbst nannte: “Obiddenama”…

      WTF haben Sie kleines gruenrotes IRRLICHTLEIN eigentlich mit den United States of America zu tun?

      Dreht Ihr kleinen ANTIFA-Spinner nun voellig durch?
      Was wird das Ganze, wenn es fertig ist?

      In etwa wie “Wir werden weiter marschieren, wenn alles in Scherben faellt…”…
      Ja, IHR seid die wahren Faschisten!
      WTF geht Euch die USA an?

      Ueberall mischt Ihr Euch ein!
      Jedem Land wollt ihr rotlackierten Faschisten (!) euren Stempel aufdruecken!

      VERPISST EUCH!
      EUCH will niemand, nicht mal als Nachbar, haben!

      Ihr werdet, immer mehr, in jedem Land VERBOTEN!
      Warum wohl….
      IHR seid die wahren FASCHISTEN!

      Ihr Trolle habt derart einen an der Klatsche, dass es einem graust!

      God bless America!
      God bless the free World!

      • die USA sind nur noch ein failed state. 40 millionen arbeitslose, corona kriegen sie auch nicht in den griff und jetzt brennen die großstädte. und mittendrin donnie orangehead, völlig überfordert. die nacht musste er jetzt schon mal im bunker verbringen, mal schauen wann er außer landes geflogen wird 😀

        und flesch lutscht und lutscht, bis es ihm zuden ohren rauskommt. was für ein armer volltrottel, besoffen und zugekokst vermutlich.

  • und flesch lutscht weiter, immer weiter… trump hat keinerlei kontrolle mehr über gar nichts. würde mich nicht wundern, wenn der vogel bald das land verlässt.

    • Genau! Er trifft sich mit Merkel in Panama. Oder mit Broder in Israel.
      Alter, tu der Welt einen Gefallen und bring Dich um. Es gibt viel zu viele geistig Obdachlose auf der Welt.

      • flesch, leg das glas beiseite. du verträgst nicht mehr so viel alkohol, wie es scheint. trump ist geschichte, zum glück, einen größeren trottel wird die welt nie mehr sehen.

        • @cachonne:

          Meines Wissens nach STELLT man ein Glas beiseite, statt es “beiseite” zu “legen”…
          Nun gut, solche Kommentare entstehen eben, wenn man zu viel an alkoholischen Getraenken zu sich nahm und anderen selbiges dann vorwirft…
          “Ey, hicks, du bist ja… hicks…. buescht ja…hicks… totaaaal….hicks…”

          Mensch, geh mit deiner playstation spielen…

          Ihr werdet immer bescheuerter…
          Sorry, aber man bemerkt den Verfall Germanys auch im Ausland…

          Regards, nur weiter so…

      • @Oliver Flesch:

        Nun verlange doch nicht Dinge von so einem offensichtlich geistig Umnachteten, die Jener nicht mal im Geiste bewerkstelligen koennte.

        Best Regards

    • @ cachonne:

      Ihr Oma-Porsche, auch TROLLE, seid derart geistig daneben…OH WOOOW…

      Waren Sie jemalas in den USA (nicht nur mit dem Finger auf der Landkarte, falls Ihr wisst, was eine Landkarte ist)… ?
      Ueber Euch Gruen-Linken lacht schon mehr, als die halbe Welt…

      Schon gewusst:
      Die “Linken” sind in den USA, ebenso, wie die “Gruenen” in der Waehlerschaft in einem Promille-Bereich…

      “und flesch lutscht weiter”…
      Mehr habt Ihr Trolle nicht drauf?
      Sinn- und hirnlose Beleidigungen?
      Sie armes Wuerstchen….

      Wuerden Sie sich trauen, mister Donald J. Trump ins Gesicht zu sagen, dass er ein “Vogel” sei?
      Er ist Multimiliardaer… Und SIE? Sie sind ein sogenannter “Staatsknete-Abgreifender”, oder?

      Donald J. Trump sorgte fuer die niedrigste Arbeitslosenquote seit der Zaehlung vor der Corona-Krise…
      Und, was taten SIE bisher fuer Ihr Land?

      Der “Vogel” wird sein Heimatland, die USA, nicht verlassen…
      Eure “IM Erika” jedoch wird es tun… Ziel Paraguay…
      In direkter Nachbarschaft zu den Bush’s…

      Apropos “Kontrolle”… wie war das noch mal mit den 18 “NO GO Areas” in NRW?

      Mensch, Ihr Typen solltet Euch doch nun wirklich mal selbst peinlich sein…

      Ueber EUCH Spinner lacht doch schon mehr, als die halbe Welt…
      Ich wuerde mich nicht wundern, wenn Ihr , wenn es so weit ist, um Zuflucht bittet…
      Nordkorea und Kuba stehen Euch ja dann frei…

      Regards from TEXAS

  • Wenn Trump nun auch noch USrael als Terrororganisation einstufen würde,dann wäre er akzeptabel.
    Die Antifa Terrororganisation tobt sich im eigenen Land aus , die USraelis in femden Ländern.
    Würde Trump mal Order geben alle Truppen aus den besetzten Ländern abzuziehen und sie nach Hause holen,dann wäre er Glaubwürdig.
    Terror ist Terror,egal von wem er ausgeht.

    • Trump zieht doch die Truppen ab…
      Aus Afghanistan, aus Syrien…
      Haben Sie das verpasst?

      Warum zieht Germany nicht seine Truppen aus Afghanistan ab?

      Ps: was soll das Geseier a la “USraelis”?
      Die USA sind die USA und Israel ist Israel…
      Was soll das?
      Sind Sie etwa ein Antisemit?
      In den USA leben, wie in vielen anderen Laendern, sogar in Germany, Juden.
      Na und? Hat Ihen schon mal ein Mensch juedischen Glaubens etwas persoenlich angetan?

  • @cachonne:

    Meines Wissens nach STELLT man ein Glas beiseite, statt es “beiseite” zu “legen”…
    Nun gut, solche Kommentare entstehen eben, wenn man zu viel an alkoholischen Getraenken zu sich nahm und anderen selbiges dann vorwirft…
    “Ey, hicks, du bist ja… hicks…. buescht ja…hicks… totaaaal….hicks…”

    Mensch, geh mit deiner Playstation spielen, alte Frauen als ‘Umweltsau” betiteln…

    Shame on YOU!

    Ihr werdet immer bescheuerter…
    Sorry, aber man bemerkt den Verfall Germanys auch im Ausland…

    Regards, nur weiter so…

  • “Sven Mueller
    Sind Sie etwa ein Antisemit?”

    Ja,und ein NAZI,ein Verschwörungstheoretiker,Aluhutträger,Wirrkopf Koronaleugner, und was es sonst noch so gibt.

    Was soll eigentlich deine dämliche Frage?
    Daß die USA und Israel die rechte und die linke Arschbacke eines Arsches sind,das weiß doch jeder der sich ein bisschen mit Weltpolitik beschäftigt.
    Die Geldjuden befehlen,die Gringos gehorchen.
    Und das die deutschen ihre Truppen nicht abziehen,liegt daran daß sie die größten Arschlecker sind.
    Von mir aus können sich die Gringos auch in Affghanistan verheizen lassen,aus Deutschland sollen sie raus.

    • hallo, ich habe das mal quer gelesen, der h. trump hat ja angekündigt, seine truppen aus den besetzten ländern – abzuziehen, und das – wird auch – hier – geschehen, sobald – das jalta-2-abkommen unterzeichnet ist, wo 1 deutscher hauptverantwortlicher – mit am tisch – sitzt;( keiner dieser gestalten/figuren, die sich zur brd- “regierung”- zählen, wird dabei sein )! seit 1919 – befinden sich alle länder bzw. staaten im see-und handelsrecht, dem UCC ! und – alle – wollen wieder ins Staatsrecht ! und was nur die wenigsten deutschen wissen, ist, das — nur — die freien deutschen den weltfrieden – sichern – können ! deshalb sind die herren trump und putin – daran interessiert, – hier – einen schlußstrich zu ziehen; da der sog. “versailler vertrag von 1919”- ein lügenkonstrukt – ist, gem. der faktenlage : benjamin freedman – rede im willard hotel 1961 !!! das wurde aber von unseren sog. “volks-ver-tretern” – m.e. – wissentlich – ignoriert ! warum wohl ? um die karrieren – pfründe – und – ämter nicht einzubüßen ? mein großvater sagte bereits in den 60er, der feind – ist – unter uns ! denkt mal nach ! die macht geht vom volke aus, so – artikel 146 gg, ausgabe vom 23. mai 1949, das einzige deutsche, sind die punkte und kommata in diesem “wunderwerk,”- was – “uns geschenkt”- wurde, von der c i a , m i 6 und mossad ! die – realität sieht jedoch – anders – aus ! das sind die parteien und ihre führungsgestalten, weisungsgebunden aufgrund des besatzungsstatutes oder der weltenlenker, die sie – auf den schild – bei div. veranstaltungen heben !? ! sie sind m.e.- marionetten, werden fern- und fremdgesteuert ! so auch die aussagen von den herren seehofer und gabriel, das – sie – nichts – zu sagen – haben ! auch die wahlen sind seit 1956 – illegal, lt. bvg ! wie lange wollt ihr eigentlich noch schlafen ??? wir werden planmäßig – vernichtet ! es gab mal übrigens 26 bundesstaatenzugehörigkeiten im dt. kaiserreich, das das reichste land der welt im jahr 1905 – war, diese wurden uns geraubt wie so vieles ! rentner — hätten — heute – danach eine monatliche rente von ca. 7000 € ! und – alle, – die einen perso- oder reisepaß besitzen, sind – danach – die sog. n !!! kapiert ! diese papiere – haben- nur eine alibifunktion, da sie hier – nur eine vermutung – aussprechen, so lt. bayerischen innenministerium !!! da die brd die rechtsnachfolger des sog. 3. reiches sind ! ist das verstanden ? ich bin preuße, gem. meiner abstammung und antrag – nach RuSTAG1913, 4.1 (kaiserreich) ! diese papiere werden aber nicht mehr von den behörden ausgestellt, sondern – blockiert ! schon der napoleon sagte – über die deutschen – ” sie glauben die größte lüge !” und – das- m.e.- bis heute ! ich hoffe, das ist verstanden ! ? ! und alle – “angelandeteten aus aller welt,” sind lt. der un – hier – menschen, und – für die gelten — hier — die menschenrechte ! ! ! rechtlose sklaven – haben – keine rechte !!! und – was – seid – ihr – also ?????????????????????????????????
      übrigens hat der h. trump den vatikan – jetzt – an die leine gelegt ! bei uns – gelten – noch verträge aus dem 12. jahrhundert – bis – heute ! ist das nicht merkwürdig ? und wer z.b. ein auto als eigen nennt, sollte mal einen blick in seine kfz-schein – ganz unten auf der 1. seite werfen, – wer – dort – als – eigentümer – eingetragen – ist ? das kann man z.b – deckungsgleich auf eine selbstgebaute immobilie, die auch bezahlt – wurde, – ebenfalls – anwenden ! endlich – aufgewacht ??????????????????????????????????????????????????????????

  • Wunderbar, die Rakete ist gestartet und wird auch in Deutschlands sichtbar werden. Mal schauen, da wird das Jammern und Schreien zu hören sein, besonders bei der linksgrünversifften Brut.

  • Schreibt Euch Namen und Adressen und Beweismittel ALLER Politiker auf, die in irgendeiner Art mit den Terrorbanden der Antifa zusammenarbeiten. Diese Daten sammeln und beizeiten an amerikanische Dienste weitergeben sobald das Gesetz in den USA in Kraft ist, damit diese Politiker beim nächsten USA-Besuch wegen Terrorunterstützung festgesetzt werden. Also Manuela Schwesig, Ralf Stegner oder Medienhuren der Antifa wie Georg Restle und Patrick Gensing, seid ihr tropenfest? Euer Käfig in Guantanamo wartet schon!

    • hallo eckard, der artikel spricht mir aus dem herzen, den ich – hier – ergänzen – könnte ! in meiner angelegenheit, habe ich auf eine andere karte gesetzt, anscheinend – ist – zunächst – ruhe – eingekehrt, es geht aber in diese richtung, da die u s a – bis heute – die hauptbesatzungsmacht der brd – sind ! und der präsident – in einem interview – eine treffende aussage machte, die ich auch in – meinem schreiben – zitiert – habe ! wenn unrecht – zu recht – wird, – ist – widerstand – pflicht ! so die zitate von mao – und – brecht ! wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen, und ich hoffe, das wir – einer goldenen zukunft – entgegen gehen, sobald die jalta-2 karte – ratifiziert – ist ! das bedeutet – freiheit- souveränität – und den friedensvertrag !!! sie wurde ja auch vom russ. – präsidenten putin angekündigt, vermutlich wegen corona – und dem zwist – u s a mit china – vertagt – oder – bereits – geschehen ? das oberkommando soll – hier – ja – auf einen dt. general – übertragen worden sein ? auf diese veröffentlichung – warte – ich !

  • ” Sven Mueller
    01. Juni 2020 um 22:11 Uhr
    „Gringos“?
    Gringos sind Mexikaner.
    Mir war nicht bewusst, dass sich mexikanische Truppen in Germany aufhalten.”

    Gringos werden die Amis genannt,und zwar in ganz Lateinamerika,von Tijuana bis Feuerland.
    Gibt man seine Europäische Nationalität an,werden die Leute gleich freundlicher.
    Auf welchem Planet lebst du eigentlich?

  • Mexiko, Zentralamerika, Venezuela, Kolumbien, Ecuador: In diesen Ländern bezeichnet das Wort normalerweise spezifisch einen US-Bürger, egal welcher Sprache oder ethnischen Herkunft, jedoch meist weißer Hautfarbe. Der Terminus ist allgemein neutral, kann jedoch auch abwertend gemeint sein.
    Brasilien: Hier blieb das Wort näher bei seiner ursprünglichen Bedeutung und steht für einen Ausländer, der eine für die lokale Bevölkerung unverständliche Sprache spricht. Als Ausländer ist in Brasilien normalerweise der Ausdruck estrangeiro üblich, Gringo oft abwertend, wobei es auch meist darauf ankommt, wer es zu wem sagt.
    Argentinien: Hier bezieht sich das Wort allgemein auf Immigranten – besonders diejenigen aus Italien, aber nicht aus Spanien.

  • Trump hat vollkommen Recht.
       
    Aber auch die  Antifa in Deutschland ist eine Terror organisation!!

    Deutschland, bzw. der deutsche Staat  finanziert die Antifa mit Steuergeldern  (des deutschen steuerzahlenden Michels),
    ganz offen, mit über  100 Mio. EURO  für den sog. “Kampf gegen Rechts” jedes Jahr!
    Die AFD hat dies über   kleine und  große  “Anfragen an die Regierung” ans Tageslicht gebracht!

    Aber auch die SPD, Linke und Grüne finanzieren verdeckt  die Antifa, wie im  Buch  der Links-Staat  akribisch recherchiert und aufgedeckt wurde!
     
    Die Antifa erledigt somit die  Drecksarbeit der Linken deutschen Altparteien!

      Die deutschen Bürger werden z.B. von der Antifa in ihren gegebenen Bürger – bzw. Verfassungsrechten, zur freien Versammlung und Demonstration gehindert…

    Besonders bei AFD Demos haben die Bürger Angst vor der Antifa.  (nur bei Pegida Demos, haben die deutschen Staatsbürger dort keine Angst… ). 

    Die  AFD  betreibt inzwischen  eine    Meldeplatform  /  Meldeportal zu Linker Gewalt, Linken Antifa Mordversuchen und zu  Links extremem Terror  in  Deutschland.
      
    Und die kriegen wohl so viele Meldungen, das sie mit der Veröffentlichung des ganzen Linken Verbrechen nicht hinterher kommen… 

    AFD zu Linksextremismus Blick nach Links 
      
     
                         
                    blicknachlinks.org                                        

        

                 
         http://www.blicknachlinks.org                        

          

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft