Werbung:

Bild für die Götter: Anabel Schunke und Ali Akbar (oder so ähnlich)
Loading...

16 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Puh, ist die durch oder ist die durch? Spachtel und Schminke mehr ist da nicht. Sie ist 30 und braucht das Geld vom Arabmusel, für’s Modeln würde die nur noch für “Tena Lady” (Rentnerwindeln) gebucht werden. Noch zwei Jahre und die bückt sich für “King Abode” (krimineller Affrikaner)

    • Mensch Sigrid, da bringst Du mich aber auf eine Idee. Ich meine nicht das Bücken, sondern vielmehr den merkelschen Bereicherer King Abode. Ein Rapvideo mit dem King wäre für Arabel doch auch eine amüsante Selbsterprobung und kreative Phase. Wer mit moslemischen Intensivtätern performt, dem dürfte ein afrikanischer Psychopath doch auch nicht unsympathisch sein. Außerdem kommt der King ja aus dem Rap-Business und hat schon erfolgreiche Videos veröffentlicht, wie etwa dieses hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=PlKDMQE2Y68

      Bitte Arabel, wir wollen ein Duett von Dir und King Abode!!!
      Wallah, issssch schwöre!

      • Wohl statt kreativer Phase eher Arabels anale Phase.

        Mal im Ernst, solche Gestalten, die mal so taten, als ob sie zur nationalkonservativen Freiheitsbewegung gehören würden und am Ende gar vom ersten Tag an Verräter waren, die kann man nur maximal verachten:
        Arabel Schunke
        David Berger
        und am ekelhaftesten: Jürgen Fritz (ein Merkelkriecher geworden)

        und Lisa Licentia? Von der kommen seit einiger Zeit merkwürdige Sachen wie das hier https://twitter.com/LicentiaLisa/status/1260145538265223168

        • Lisa (obwohl sie gerade von Antifa und Polizei auf’s Maul bekommen hat) ist jetzt vollkommen durchgeknallt, Beweis von ihrem Twitteraccount, alles vom 4. Juni:
          “Sonst noch jemand hier der unter Patriotismus offenen Rassismus versteht”
          “Ich weiß nicht, wie man darauf kommt zu dieser Zeit #whitesLivesMatter zu tweeten”

          Und die wundert sich, wenn sie von BlackCrimesMatter oder Antifa auf’s Maul bekommt, diese noch in Schutz nimmt und dann von uns Deutschen dafür verachtet wird? Nicht wirklich, oder?

  • Drängt sie nicht noch weiter in die andere Ecke. Der Verlust einer schönen deutschen Frau würde mich traurig machen – schöner noch wäre sie, machte sie nicht alle Moden mit (Ohrlöcher, Balkenbrauen).
    Sie kann sich ihren eigenen Stil leisten.

  • Liebe ARABel,

    seit Jahren suchst Du nun schon verzweifelt einen Freund und hast Dich mehrfach öffentlich darüber beschwert, dass es keine richtigen deutschen Männer mehr (für Dich) gibt.

    Vielleicht kann ich Dir ja behilflich sein und Dir aus Deiner Misere helfen, denn Dein privates Glück liegt mir wirklich sehr am Herzen. Da ich nun weiß, dass Du auf islamokriminelle Schmiermaxen stehst, habe ich mich auf einschlägigen Partnerbörsen nach einem passenden Partner für Dich umgeschaut und siehe da (Tusch, Trommelwirbel): Du hast ein Match!!!

    Eine intelligente, gutaussehende Fachkraft, die auch politisch sehr engagiert ist und auch schon persönlich einen Appell an die Kanzlerin richtete, freut sich auf ein tête-à-tête mit Dir.

    Nachfolgend ein kurzer Teaser Deines neuen Herzblatts, der auch einen Einblick in sein politisches Wirken offenbart. Viel Spaß Ihr Beiden.

    P.S.: Dein neus Herzblatt teilt auch Deine Vorliebe für Shisha Bars 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=ARBbEV6jJMo

  • Immer noch hübsche Frau aber sie rast auf die Wand zu, was man an ihrem massiven Makeupeinsatz erkennt.
    In der Uni paar Jahre das Gehirn gewaschen bekommen und am Ende nix gelernt außer “starke unabhängige Frau” zu sein.
    Jetzt Ü30 , kein Kind…und bei er Optik ist der Lebenslauf für jeden erfolgreichen Mann ein rote Flagge.
    Erfolgreiche Männer haben die Möglichkeit Anfang 20 jährige Mädels zu bekommen, die noch nicht von der Uni Gehirngewaschen sind und Prioritäten im Leben noch klar erkennen können.
    Wenn sie ihr Leben nicht in den nächsten 5 Jahren auf die Reihe bekommt, wäre es schade drum.
    Aber zumindest wirds dann wieder lustige Artikel alâ “warum kein Mann bleibt” oder “meine Erfahrung mit Südländern” geben.
    Maximilian Pütz hat mal ein gutes Video zu der Dame gemacht.

  • Und was ist jetzt aus Arabels Live geworden? Habe nichts gesehen. Hat es sich die Gutste doch anders überlegt?
    Und was ist mit ihrem Facebook Konto, scheint es nicht mehr zu geben.
    Und wann kommst Du Olli mit Max Pütz und Chris Ares in der Analyse der schlimmen Ereignisse?
    Wird Radio Deutschland Eins das Thema am Freitag aufgreifen?

    Nur ein paar Fragen an der Stelle!

  • Und während deutsche Patrioten für die Demokratie und die Grundrechte bei Corona Demos kämpfen, läßt sich Arabel Schunke von Islamo Gewalttätern gangbangen.

    Man muss halt Prioritäten setzen, stimmt`s Arabel!?

  • Habe die Frau Schunke lange gemocht. Nicht nur wegen ihrem tollen Aussehen. Erst hat sich mich enttäuscht mit einem zickig feministischen Beitrag über pränatalen Mord (Abtreibung) und jetzt himmelt die einen Musel an? Echt? Ballaballa. Was ist mit den europäischen Weibern kaputt?

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft