Werbung:

Mit Inhalten, in denen COVID-19 erwähnt oder behandelt wird, können ab sofort Einnahmen erzielt werden. Voraussetzung dafür ist, dass unsere Richtlinien eingehalten werden.

YouTube | April 2020

Die Propaganda nimmt neue Formen an. YouTube bietet seinen Nutzern Geld, wenn sie die Mainstream-Meinung (die YouTube “unsere Richtlinien” nennt) über das Corona-Virus verbreiten. Videos, in denen der Corona-Wahn kritisch besprochen wird, werden dagegen mit der Begründung „Unangemessne Inhalte“ gern einmal gelöscht.
Wie bei KenFM, bei Carolin Matthie oder auch auf meinem Kanal. Vor ein paar Tagen wurde „Unglaublich unmenschlich“: Wojna kämpft wg. Shutdown mit den Tränen von YouTube entfernt, heute Vormittag nun auch das Video „Demo: Impfgegnerin bricht in Tränen aus! | Live aus Duisburg“ (werde ich hier auf 1984 neu hochladen).


Interessanterweise löscht YouTube ohne, dass wir dafür einen sogenannten Strike bekommen (bei drei Strikes wird der Kanal gelöscht). Wahrscheinlich, damit wir die Füße still halten, YouTube sogar noch dankbar sind. Was im Übrigen klappt. Als mein Gespräch mit Wojna von DieBandbreite gelöscht wurde, dachte ich: „Na, wenigstens kein Strike – danke, YouTube!“
Ich habe noch nicht mal Einspruch erhoben, was ich sonst meist tu. Ihr seht, die arbeiten mit allen Tricks.

Na, gut, dass wir unsere eigenen Portale haben! Auf 1984 könnt Ihr mein Wojna-Interview sehen und auch Ken Jebsen lagert besonders heikle Videos (im Mainstream-Sinne) inzwischen aus.
Und obwohl ich kein Fan von Jebsen bin, möchte ich Euch sein neues Video Gesicht zeigen! ans Herz legen. Nicht ohne eine kleine Anmerkung allerdings – Ken sagt sinngemäß: Ihr glaubt dem Mainstream sonst nie und ausgerecht bei Corona soll er richtig liegen?
Ergibt Sinn. Frage mich nur, Ken, wenn Du das selbst weiß, wieso verbreitest Du mit Deinen Genossen (Pohlmann usw.) den Klima-Wahn des Mainstreams?

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

13 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Mit Fake-News Geld verdienen, da wird Flesch natürlich sofort hellhörig. Ist es doch seit Jahren sein täglich Brot, genau dieses zu tun 😉 Nun allerdings das Dilemma, dass Youtube und er ein anderes Verständnis von Fake haben. Was wird Flesch also tun? Wie kommt er an mehr Geld?

    • Ich sag dir was Flesch als erstes tun wird: einen Schluck aus der Pulle nehmen um sich zu beruhigen. Danach kann er auch wieder Artikel schreiben, wenn das Zittern aufgehört hat…

  • In Russland wuetet “die Grippe” so fatal, dass Putin den Notstands Shutdown verlaengern musste, obwohl das wirtschaftlich fatal ist. Und der schwedische Chef-Virologe musste zugeben, dass er sich geirrt hat. Aber hauptsache das Narrenschiff mit Leichtmatrose Flesch und Capt. Ken haelt ubeirrt Kurs. Und im Ausguck der Voklslehrer, der sogar die Hygiene-Demo zerstoert hat mit seinem Video gestern. Aber hin will er weiter. Ich sehe trotzdem alle gerne. Auch die Fluester Vids von KenFM. Youtube sollte auch irrlichternde Meinungen zulassen. Olis Videos von den Fluechtlingsinseln waren episch. Die feiere ich immer noch, auch wenn er bei Corona nicht ernst zunehmen ist. Charles hat Eier.

    • Der Volkslehrer hat gestern nachgewiesen, daß einige Linke es sind, die hinter den Hygienedemos stecken. Genauso haben die Linksextremisten die Piraten gekapert. Und genauso werden es Linke sein, die wie bei PI am 27.4. berichtet hinter der ominösen Partei Widerstand2020 stecken, obschon das vielen Kommentatoren vermutlich noch nicht klar ist

      • Martin Sellner hat heute den Beweis geliefert, daß der Initiator von Widerstand2020 ein Schlepper- und Asyllobbyist ist und zwar ein radikaler!

        Die roten Bauernfänger versuchen es überall. Warum fallen so viele darauf rein?

        OF: Der VL ist sauber!

    • Lass dich mal auf dieses ominöse Corona testen Wikinger, ich werde das Gefühl nicht los das du schon infiziert bist und das Virus als erstes dein Hirn befallen hat.
      Ansonsten kann ich mir deine übertriebene Coronapanik nicht erklären, oder liegt es wahrschweinlich an der Gehirnwäsche der Leidmedien ?
      Dann solltest du schleunigst ein Habmichlieb-Doktor aufsuchen, eventuell kann er Deinerseiner noch helfen.
      ;-D

    • Nun ja,Putin hat wohl auch eher die Überwachung in Sinn.Hast du eigtl. mitbekommen das Putin sich eine dritte und vierte Amtszeit ohne Pause dazwischen gegönnt hat?Nicht gerade sehr demokratisch,sowas kannte man nur aus Afrika und Südamerika.

      Fakt ist das Corona nicht so schlimm ist wie es propagiert wird.Weisst du eigtl. wie viele mit TBC und Malaria eingewandert sind?

      Schaut bei blauerbote.com rein (hat nichts mit AFD zu tun).

  • Geht weg von YT, nur so könnt ihr ihnen klar machen – ohne uns geht da nix- und ohne User keine Kohle!! Das gilt auch für Facebook und Co – oder seid ihr schon so süchtig nach dem Dreck???

  • Corona zeigt wunderbar wer von den “Alternativen” ECHTE Freidenker sind und wer den Regierungslügen glaubt. Obzwar mir der neo-sozialistische Ken FM nur so fern wie jedere andere Sozialist ist, ist er mir bei bei Corona tausendmal näher, als der “libertäre” Charles Krüger und der Rest des hysterischen Wir-werden-alle-sterben-Panikorchesters, das wegen einer Grippe, den Rest an Freiheit und Wohlstand bereitwillig herschenken.
    Von Alt-Linken und Alt-Rechten und anderen ideologischen Betonköppen habe ich auch nix anderes erwartet. Die hängen nicht nur hier fest in ihre Suppenschüssel. Das allerdings auch Libertäre wie Charles Krüger, diesem Märchen glauben, erschreckt schon und zeigt wie wirkungsvoll der MSM mit seiner flächendeclenden Prpaganda dann doch nicht.
    Das das Gates/Soros… querfinanzierte Google/YT hier kräftig mit investiert liegt in der Natur der Sache: / Milliarden Impfdosen verspricht ne Mega-Rendite, dann kann man schonmal paar Millionen in Werbung investieren.

  • “KleinerIngo
    01. Mai 2020 um 00:16 Uhr
    Geht weg von YT, nur so könnt ihr ihnen klar machen – ohne uns geht da nix- und ohne User keine Kohle!!”

    Ich verstehe auch nicht,wie man über Facebook Youtube und den anderen Mist schimpfen kann,und doch noch dabei bleibt.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft