Werbung:

Auf YouTube bitte:
Charles Krüger abonnieren
Oli Janich abonnieren
Olli Flesch abonnieren
DANKE!

Loading...

12 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Es war sehr interessant. Wirklich aufschlussreich. Ich habe Charles bewundert, wie er manchmal vor Verzweiflung die Hand vors Gesicht hielt, weil der irrlichternde Oliver Janich anschaulich zwar Schwachsinn von sich gab und den sachlich und wissenschaftlich korrekten Ausführungen von Charles nichts Substantiiertes entgegenhalten konnte. Aber dieser geifernde Truther-Blick war sehr unterhaltsam. Ich hatte befürchtet, dass George Soros mit der 5G-Laserkanone vor der Tür des “Insel-Opas” stehen würde. Am Tag, als der britische Premier Boris Johnson wieder in der No.10 seinen Dienst antrat und den Bürgern Grossbritanniens verkündete, dass der Lockdown in UK weiter aufrecht erhalten werden muss (wie bei Putin, Macron, Spanien und überall), weil das gefährliche Virus weiter vorrücke. Boris hielt es lange für eine Grippe, bis er auf der ICU drei Tage um sein Leben kämpfen musste – das nennen wir Juristen “Normativität des Faktischen”, war das mein Highlight. Neben der Bad Pitt- Parodie von Dr. Faulci in SNL, bei der er sich über Trumps genialen Vorschlag, sich Domestos zu injizieren, lustig macht. (und ich bin ein “böser Rechter”, seit 1985, überzeugter Identitärer, Austausch-Gegner und absoluter Trump Fan, wie Pierce Morgan auch, der trotzdem dem POTUS seine Meinung zur Desinfection-Therapy sagte von Trump mit Twitter Entfolgung gestraft wurde – ich hasse das, wenn Trump, den ich noch mehr als Reagan bewundere, so einen abartigen Schwachsinn sagt und seine Reelection im November gefährdet. Ich hoffe trotzdem auf 4 more years!). Auch wenn er einen ganz grossen Aluhut aufhatte (“Weltregierung”) – ich werde Jannich weiter gern sehen und hoffe, dass er gesund bleibt. Auf den Philippinen möchte ich nicht tot überm Zaun hängen, geschweige bei einer Pandemie auf der nicht vorhandenen ICU. P.S. Dass Oli Flesch den MNS falsch aufsetzt und wie bei Laschet die Nase frei bleibt, kenne ich. Meine Mutter (bald 94), beim Luftangriff auf Hamburg 1943 verschüttet und 1945 in Schwerin als BDM Mädel Phosphor Leichen geborgen, schiebt den beim Einkaufen auch immer zurück, weil sie sonst angeblich nicht sieht. (ich hoffe sehr, dass sie sich nicht das Virus holt, sie hat im Gegensatz zu den “Ankerkindern” von 2015-2020, die meist nur einen Schnupfen bekommen, das Land nach 45 aufgebaut). Ausserdem ist sie meine Mutter, da nehme ich gern Lockdown bis Impfstoff in Kauf.

    • Trump hat nicht vorgeschlagen, Domestos zu injizieren.
      Er bezog sich auf MMS.

      MMS heilt jede Viren-Erkrankung in kürzester Zeit.
      MMS heilt sehr viele Krankheiten.

      Da man mit MMS aber keine Milliarden verdienen kann, wird es bekämpft.
      Anstatt die Lügen der Lügenpresse zu schlucken, solltest Du als Jurist so schlau sein, erstmal zu recherchieren.

      Liste mit gemeldeten MMS-Heilerfolgen
      AIDS /HIV
      Akne
 Aktinische Keratose
      Allergien
      Allergische bronchiale Aspergillose
      Alzheimer-Krankheit
      Amyothrophe Lateralsklerose (ALS)
      Amöbenruhr
      Angina
      Ankylosierende Spondolitis
      Anämie
      Anthrax
      Aphthen
      Apoplex
      Arthritis
      Arthrose
      Asthma
      Atherome
      Autismus
      Augen-und Sehstörungen
      Autoimmunerkrankungen
      Bandwurminfektionen
      Basaliom
      Bauchspeicheldrüsenerkrankungen
      Bauchspeicheldrüsenkrebs
      Bazin-Krankheit
      Bartonellose
      Beta-Thalassämie minor
      Bipolare Störungen
      Blasenentzünungen
      Blutschwamm
      Blutergüsse
      Bluthochdruck
      Borreliose
      Bronchitis
      Brustkrebs
      Brustentzündung
      Brustwarzenentzündung
      Candidamykosen
      Chickungunya-Infektion
      Chronic Pelvic Pain Syndrome CPPS
      Chronische Depression
 chronische Fettleibigkeit
      Chronisches Müdigkeitssyndrom
      Chronische Nierenerkrankungen
      Chronische lymphatische Leukämie
      Cervicalsyndrom
      Colitis ulcerosa
 Cushing-Syndrom
      Dakriocystitis
 Darmkrebs
      Durchfall
      Dengue-Fieber
      Diabetes mellitus Typ I und II
      Diverticulitis
      Dornwarzen
      Durchblutungsstörungen
      Ekzeme
      Eppstein Barr-Viruserkrankung
      Erkältung
      Erythema nodosum
      Fibromyalgie
      Fieber
      Fistel
      Furunkel
      Gebärmutterhalskrebs
      Gelenkschmerzen /-entzündungen
      Gelbfieber
      Giardia Lamblia
      Gicht
      Gonorrhöe
      Grippe
      Gürtelrose
      Gehörverluste
      Haarausfall
      Hämorrhoiden
      Halsschmerzen
      Harnwegsentzündung
      Hautausschlag

      Hautpilz
      Hautkrebs
      Hefeinfektionen
      Helicobacter
      Hepatitis A,B,C
      Herpes labialis, Genitalis
      Herpes zoster
      Herzklopfen
      Herzrhythmusstörungen
      Entzündliche Herzkrankheiten
      Heuschnupfen
      Hornissenstich
      Humane Papillomviren HPV
      Hirnhautentzündung
      HPV Viren
      Hyperthyreose
      Ichialgie
      Idiopathischer dilatativer Kardiomyopathie
      Interstitielle Zystitis
      Insektenstiche
      Karies
      Karpaltunnelsyndrom
      Katarakt
      Kieferentzündungen
      Knochenschmerzen
      Knochenkrebs
      Kehlkopfentzündung
      Knieschmerzen
      Konjunktivitis
      Kondylomen
      Kopfschmerzen
      Krampfadern
      Diverse Krebsarten
      Lebensmittelvergiftung
      Lähmungen
      Leishmaniose
      Lepra
      Leukämie
      Leukozytose
      Leukytosis
      Lungenentzündung
      Lungenkrebs
      Lupus erythematodes
      Lymphome
      Lyme-Borreliose
      Magengeschwüre
      Magen-Darminfektionen
      Malaria
      Mandelentzündung
      Megaösophagus
      Melanom
      Meningitis
      Metastasen in Knochen
      Metastasiertes Mammakarzinom
      Migräne
      Mittelohrentzündung
      Morbus Crohn
      Morbus Crushing
      Morgellons
      MRSA-Infektion
      Morbus Dupuytren
      Mückenstiche
      Müdigkeit
      Multiples Myelom
      Multiple Sklerose (MS)
      Muskelrheuma
      Muskelverspannungen
      Muskelschmerzen
      Muskelzerrungen
      Muskelverspannung
      Myasthenia gravis
      Myokardinfarkt
      Mykoplasmenerkrankungen
      Myom
      Nagelpilz
      Nagelerkrankungen
      Narbenprobleme
      Nasenverstopfung
      Nebenhöhlenentzündung
      Nesselsucht
      Neurodermitis
      Neuropathie
      Nierenerkrankungen

      Nierensteine
      Nierenversagen
      Osteopenie
      Osteoporose
      Osteosarkom
      Ovarialzyste
      Paradontosen
      Parasitenbefall
      Parkinson-Krankheit
      Parvovirus
      Pfeiffersches Drüsenfieber
      Perianal Abzess
      Pickel
      Pilzbefall der Nasennebenhöhlen
      Pilzerkrankungen
      Pollenallergie
      Polyarthritis
      Prostatitis
      Psoriasis
      Q-Fieber
      Raynaud-Syndrom
      Restless Legs Syndrom
      Reizblase
      Reizdarm (RDS)
      Retinoblastom
      Rheumaschmerzen
      Röteln
      Ruhr
      Sarkoidose
      Scharlach
      Schilddrüsenerkrankungen
      Schleimbeutelentzündung
      Schwermetallvergiftungen
      Skoliose
      Schuppenflechte
      Schweinegrippe
      Sepsis
      Shigellose (Ruhr)
      Sichelzellenanämie
      Sinusitis
      Sodbrennen
      Sonnenallergie
      Soor im Mund
      Soor im Genitalbereich
      Spinalkanalstenose
      Spannungskopfschmerzen
      Spondylitis ankylosans
      Stimmlippenlähmung
      Stirnhöhlenentzündung
      Stirnhöhlenvereiterung
      Syphillis
      Tuberkulose TBC
      Tetanus
      Thrombozytopenie
      Tinnitus
      Tonsillitis
      Trigeminusneuralgie
      Tumore
      Typhus
      Übergewicht
      Unverträglichkeiten
      Verbrennungen der Haut
      Verbrühungen der Haut
      Vergiftungen
      Vorhofflimmern
      Warzen
      Windeldermatitis
      Windpocken
      Wundheilstörungen
      Zahnfleischbluten
      Zahnfleischentzündungen
      Zahnwurzelentzündungen
      Zeckenbiss
      Zirrhose
      Zysten
      Zystische Fibrose
      Nierenentzündungen
      Norovireninfektion
      Ödeme
      Offenes Bein
      Ohrenentzündungen
      Ösophaguserkrankungen

      Diese Liste ist weder fachlich korrekt noch vollständig. Sie zeigt jedoch, dass die meisten Erkrankungen auf Keime oder auf Vergiftungen zurückzuführen sind, auch bei Krankheiten bei denen die Schulmedizin keine oder andere Erklärungen hat. Beides kann Chlordioxid angehen.

      Wir behaupten nicht, wenn Du eine der obigen Krankheiten hast, dass MMS zu 100% bei Dir wirken wird. Dazu wären zahlreiche evidenzbasierte Doppelblindstudien erforderlich. Außerdem sind die Gründe für die Entstehung einer Krankheit oft sehr vielfältig und individuell. Was bei dem Einem wunderbar hilft, hilft dem Anderen ein bisschen und dem Dritten überhaupt nicht. Es sind aber Einzelmeldungen oder zusammengefasste Erfahrungsberichte, die einem zumindest Hoffnung machen dürfen. Von diesen Erfahrungen sollte jeder zumindest Kenntnis haben. Ob man sich dann für oder gegen eine solche Eigenbehandlung mit MMS entschliesst, entscheidet jeder bitte in Eigenverantwortung. Zieht man auf der anderen Seite die maximal möglichen Nebenwirkungen wie Übelkeit und Durchfall in Betracht, hat man eigentlich nichts zu verlieren.
      https://mms-seminar.com/liste-mms-heilerfolge/

  • Michael Klein von ScienceFiles ist der Ober-Angst-Macher bei Covid-19.
    Wenn Ihr also “wissenschaftliche Argumente” für die Super-Gefährlichkeit des neuen Killer-Virus braucht, dann einfach bei Michael Klein anfragen. Bei ihm jagt eine Warnung die nächste und wer das kritisiert, wird von ihm verhöhnt und als Idiot bezeichnet.

    Das andere Extrem ist Dr. Stefan Lanka.
    Er behauptet seit Jahren, daß es keine krankmachenden Viren gibt.

    Zwischen diesen Extremen tummelt sich der Rest der “Experten”.

    Fakt ist, daß Drosten ein Lügner und Betrüger ist, dem Merkel glaubt und deshalb geht es Richtung Zwangsimpfung = Milliarden-Gewinne für die Pharma-Mafia, für “Humanisten” wie Bill Gates.

    Fakt ist, daß durch CV-19 bestimmte Menschen an Lungenentzündung, an Sepsis, an falscher Behandlung durch Ärzte usw. sterben.

    Fakt ist, daß mindestens 98 Prozent der Infizierten gesunden und nicht sterben und auch keine Folgeschäden haben.

    Fakt ist, daß hochdosiertes Vitamin-C intravenös selbst Schwerstkranke heilt.

    Fakt ist, daß CDL oder MMS ( also Chlordioxid ) auch Schwerstkranke innerhalb von Stunden heilt.

    Fakt ist, daß noch andere Mittel wie Vitamin D3 und andere Naturstoffe verhindern, daß das neue Virus überhaupt eine Chance hat, gefährliche Krankheiten wie die Lungenentzündung auszulösen.

    Fakt ist, daß über gesunde Ernährung, über ein gesundes Immunsystem aufgeklärt werden müßte, nicht über giftige Impfstoffe.

    Fakt ist, daß die Pharma-Mafia und ihre willigen Laufburschen in den Regierungen und Parlamenten alle alternativen Heilmethoden unterdrücken.

    Fazit: Es gibt äußerst wirksame Heilmittel gegen das neue “Killervirus”. Diese werden von Politik, Massenmedien, Ärzten und deren Standesorganisationen bekämpft, geleugnet, unterdrückt. Das ist ein Verbrechen, wofür diese Leute hinter Gitter gehören.

    Ein Lockdown wäre völlig unnötig, wenn diese Heilmittel benutzt würden.
    Impfungen wären nicht nötig. Die Milliarden Dollars für die Pharma-Mafia könnten in Gesundheitsmaßnahmen gesteckt werden.

      • Michaelovijc und Michael Schmidt,
        Ihr habt beide null Ahnung von MMS.
        Natürlich heilt es Schnupfen.

        Wer Wodarg ablehnt, zeigt damit, daß er vom ganzen Thema null Ahnung hat.

        Da bleiben nur noch Beleidigungen, denn Argumente habt Ihr keine.
        Ist immer so, wird sich auch nie ändern.

        Ein Tip: Geht zu t-online oder anderen Merkel-Regime-Lügen-Medien.
        Dort seid Ihr als “kompetente” Null-Ahnung-Experten in der großen Herde voll akzeptiert. Dort seid Ihr durch die Herde geschützt vor der Wahrheit.

    • Hier ne unvollständige Liste von Ärzten, Wissenschaftlern und anderen FACHLEUTEN (im Gegensatz zu “Experten) die das Proppagana-Narraiv ebenfalls anders sehen.

      Prof. Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt
      Ecconomist Ernst Wolff
      Dr. Bodo Schiffmann
      Dr. Claus Köhnlein, Internist
      Dr. Joel Kettner, Chirurg & Gesundheitswissenschaftler
      Prof. Gerd Bosback
      Prof. Der. Harald Walach, Psychologe & Historiker
      Prof. Ulrich Bettis, Rechtswissenschaftler
      Prof. Sucharit Bhakdi, Mikrobiologe – offener Brief an die Bundeskanzlerin
      Prof. John P.A. Ioannidis – Präventionsforschung Stanford Uni (engl.)
      Rechtsanwalt – Viviane Fischer – Petition
      Prof. DDr. Martin Haditch, Microbiologe & Virologe
      Prof. Peter C. Gótische, Kinikprozessanalyst
      Dr. Maria Rita Gismondo, Virologe
      Prof. Stefan Hockertz, Immunologe & Toxikologe
      Prof. Pablo Goldschmidt, Virologe
      Dr. Harold Wiesendanger Prof. Carsten Scheller, Virologe
      Prof. Karin Mölling,
      Virologe Prof. Marita R. Gismondo, Mikrobiologe
      Dr. Marc Fiddike, Hypnotherapeut& Alternativemedizine
      DDr. Christian Fiala, Gynäkologe
      Dr. Clifford Lane, Virologe
      Dr. Robert R. Redfield, Immunologe
      Beate Bahner, Fachanwalt für Medizinrecht
      Prof. Christoph Möllers, Rechtswissenschaftle
      Prof. Ansgar Lohse, Infektiologe
      Dr. Yoram Lass, Arzt d. Gesundheitsministeriu
      Dr. Walter Weber
      Dr. Alex Artl
      Dr. Heiko Schöning
      Dr. Olav Müller-Liebenau
      Dr. Ralf Langhoff, Chefarzt
      Prof Gérard Krause, Epidemiologe
      Prof. Knut M. Wittkowski, Epidemiologist
      Prof. P Vernazza, Infektiologe
      Prof. Hendrik Streeck, Virologe & Epidemiologe
      Dr. Yanis Roussel
      Prof. Hans-Jürgen Papier
      Prof. Klaus Püschel, Rechtsmedizin
      Prof. Michael T. Osterhlm, Epidemiologe
      Prof. Dietrich Murswiek, Rechtswissenschaftler
      Prof. Frank U. Montgomery, Radiologe
      Dr. Michael Spitzbart, Chirurg & Urologe
      Dr. Maria Rita Gismondo, Virologe
      Colin Klein Gesundheit- Krankenpfleger
      Hermann Ploppa,
      Politologe Ivo Sasek Leite

      • Mir genügt schon das die Liste Wodarg enthält. Selbst ein Drittklassler merkt schnell das der nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Wenn die anderen in die gleiche Kerbe schlagen sollte man sie alle in die Klapse stecken

  • Corona scheint wahrhaft der Benchmark zu sein, der zwischen Freidenkern und MSM-Hörigen trennt!
    OJ cuttet leider ständig raus, daran sollte er mal ändern. Technisch scheint er Idiot sein, inhaltlich hat er natürlich Recht.

  • Das Problem an Covid 19 ist ja nicht die Mortalität oder wie schwer der Krankheitsverlauf ist.
    Das Problem ist die Infektionsrate und die ist extrem Hoch.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft