Werbung:

Manuel schreibt über seine neue Single „Lookdown“ auf seinem YouTube-Kanal:

Wir erleben seltsame Zeiten mit gravierenden Auswirkungen auf unser Leben und unseren Alltag. Die Corona-Krise ist seit Wochen das Thema Nummer eins, Medien voller Experten, die uns vielleicht mehr Angst machen als Nutzen stiften, wer kann das zu diesem Zeitpunkt schon so genau sagen?
Wem kann man trauen und wie kann man sich Luft machen ohne gleich als Spinner oder Querulant dazustehen?

Dieser Song verschafft etwas Luft zum Atmen, er ist ein Aufschrei aber kein Angstschrei.

Klare Ansage: Ich bleib zu Haus, aber die Frage ist wie lange noch?

Loading...

5 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft