Werbung:

Loading...

19 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Nicht nur daß es keine Strafe gibt…
    Allahs Belohnung ist ihm garantiert – für Allahs Sache gibt es eine Medaille, darauf ist er von Kindes Beinen an dressiert,
    im Paradies rückt er auf aus der 10 billonsten Reihe in die 100-tausendste, mit Fernglas wird Allah nah sein. Wer weiß welche Leckerlie es sonst noch gibt – da spendiert Oli noch was in der Tüte…

  • 90% aller Richter und Staatsanwälte in BRiD gehören wegen Rechtsbeugung in den Knast mit Berufsverbot und Wegfall aller Bezüge, auch späterer Renten bzw. Pensionen.

  • Kommt ein Mördermusel an den Ort seines Strafvollzuges ( Altenheim) und fragt zu Tisch in die Pflegerinnen-Runde.: “ Hey, ihr ungläubigen Schlampen, wen habt Ihr umgebracht, daß ihr hier arbeitet ?“

  • Das Urteil ist unverzeihlich. Auch diverse andere Urteile, wo Recht gebrochen und zugunsten einer bestimmten Klientel ausgelegt wird. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Richter, Staatsanwälte etc. entweder bestochen oder sogar erpresst werden… ..ja das die ganze Justiz unterwandert ist.…dass die Politik, die Medien und die Justiz etwas vertuschen… .deshalb auch die konzertierten und radikalen Aktionen gegen jeden, der selber denkt….. Anders lassen sich diese Urteile nämlich nicht mehr erklären.

    • hallo, die ungläubigen sind – doch – keine menschen ! gem. der un – sind – wir sklaven ! und diese „kulturbereicherer“ genießen – hier – die menschenrechte ! ist das jetzt – verstanden, warum – sie – nach ihren „heldentaten“ -per gerichtsbescheid psychisch erkrankt sind, traumatisiert, und – dann ihren – bonus – einheimsen können, der den anderen (ureinwohnern) – aber – verwehrt wird ! es war immer so, das die sklaven sich den eroberern – unterzuordnen – haben ! nur haben das die schlafschafe, gutmenschen und klatscher noch nicht kapiert, das wurde ja auch (mit) im machtzentrum des vatikans – konzipiert und zementiert ! übrigens – hat der ehem. papst – seinen ring – abgeben – „dürfen !“ wie nennt er sich jetzt ? bischof von rom ? ich vermute, das jetzt eine neue zeitrechnung angebrochen ist ! dann werden sicherlich die archive des vatikans – geöffnet ! ? ! und – das großreinemachen – beginnt !

      • Nicht nur. Wie sieht es u.a. mit Menschenhandel und Pädophilie aus? Sind gar die Justiz und die Politik darin verstrickt?? Werden deshalb solche Urteile gefällt, weil die Täter erpresst werden? Wer sich entsprechende Videos angesehen hat, weiß wie es in diesen Kreisen zugeht. Um die Bevölkerung zu kontrollieren, muss man die Leute kontrolleren, denen die Bevölkerung folgt…..

  • Solche Urteile sind doch schon die Regeln wenn es um Muslime geht.Ist doch nichts neues.
    Hoffe für den Vater das es zu einen neuen Prozess kommt und dieser Verbrecher erst in den Knast kommt und dann aus Deutschland extrahiert wird.

  • Andere Fall:
    Paar vorbestrafte Balkanesen schlagen und verfolgen einen unbscholtenen Soldaten bis er nicht mehr fliehen kann.Er nimmt sein 2cm Messerchen(diese Werbegeschenke)und sticht einem in den Hals,der stirbt.
    Richter(Islam Symphatisant):Keine Notwehr.mehrere Jahre Knast.

    ps:Achja ihr könnt auch mal 20 cent Mörder googeln…

  • Eine Schande ist das aber Rentner auf der Parkbank behelligen da ist dieser Staat dicke da.
    Ständig wird auf Orban in Ungarn oder Putin in Russland geschimpft , das die angeblich die Demokratie mit Füßen treten.
    Aber was passiert im Irrenhaus BRD?

    Kriminelle aller Coleur bekommen einen ultimativen Freibrief wie man das jeden Tag aufs neue erleben kann.
    Ich hoffe , ich erlebe es noch das die Menschen in unserem Land sich anfangen zu wehren.
    Es ist längst 5 nach 12. Das Maß des Unerträglichen ist längst voll.

    • bitte mal – fremdbestimmt – bei youtube – eingeben ! als geschenk für alle anlässe , ebenso bei youtube : benjamin freedman – rede im willard hotel 1961 ! — heinrich XIII prinz reuß bestätigt „verschwörungstheoretiker !“ (jan. 2019) ca. 20 min. in engl./ deutsch !) dazu die brd-lüge !

  • Leute!
    Auf der Webseite von Traugott Ickeroth ist unter dem heutigen Beitrag im unteren Teil eine Verlinkung zu einer Petition an das Weiße Haus mit der Bitte um Absetzung von Merkel und ihrem Regime bezugnehmend auf die immer noch gültigen SHAEF-Gesetze der Alliierten!
    Muss innerhalb von 30 Tagen 100.000 Stimmen erhalten!
    Also: Unterschreiben!!!

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft