Werbung:

War übrigens gar nicht so einfach, zehn gute Filme auf YouTube zu finden. Vor allem, weil das Veröffentlichen von Filmen, die nicht rechtefrei sind, verboten ist, fehlt es schlichtweg an Masse um wirkliche Schätze auszugraben. Aber ich denke, meine Auswahl kann sich sehen lassen. Besonders ans Herz legen möchte ich Euch den Fritz Lang-Klassiker “M – Eine Stadt sucht einen Mörder” und “Soul Kitchen”, ein Meisterwerk von Fatih Akin.  
Wir wünschen Euch gute Unterhaltung!

Dr. Mabuse, der Spieler (1922) | Regie: Fritz Lang

M – Eine Stadt sucht einen Mörder (1931) | Regie: Fritz Lang

Neunzehnhundertvierundachtzig (1956) | Regie: Michael Anderson

Die Frauen von Stepford (1975) | Regie: Bryan Forbes

Per Anhalter durch die Galaxis (1981) | Regie: Alan J.W. Bell

The Dead Zone (1983) | Regie: David Cronenberg

The Sixth Sense (1999) | Regie: M. Night Shyamalan

Der Baader Meinhof Komplex (2008) | Regie: Uli Edel

Dorfpunks (2009) | Regie: Lars Jessen

Soul Kitchen (2009) | Regie: Fatih Akin

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

13 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen