Werbung:

War übrigens gar nicht so einfach, zehn gute Filme auf YouTube zu finden. Vor allem, weil das Veröffentlichen von Filmen, die nicht rechtefrei sind, verboten ist, fehlt es schlichtweg an Masse um wirkliche Schätze auszugraben. Aber ich denke, meine Auswahl kann sich sehen lassen. Besonders ans Herz legen möchte ich Euch den Fritz Lang-Klassiker „M – Eine Stadt sucht einen Mörder“ und „Soul Kitchen“, ein Meisterwerk von Fatih Akin.  
Wir wünschen Euch gute Unterhaltung!

Dr. Mabuse, der Spieler (1922) | Regie: Fritz Lang

M – Eine Stadt sucht einen Mörder (1931) | Regie: Fritz Lang

Neunzehnhundertvierundachtzig (1956) | Regie: Michael Anderson

Die Frauen von Stepford (1975) | Regie: Bryan Forbes

Per Anhalter durch die Galaxis (1981) | Regie: Alan J.W. Bell

The Dead Zone (1983) | Regie: David Cronenberg

The Sixth Sense (1999) | Regie: M. Night Shyamalan

Der Baader Meinhof Komplex (2008) | Regie: Uli Edel

Dorfpunks (2009) | Regie: Lars Jessen

Soul Kitchen (2009) | Regie: Fatih Akin

Loading...

13 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft