Werbung:

Abonniert mich gern auch auf YouTube, Freunde!

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

17 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Grenzschließung ist eine Einbahnstrasse
    Silvestertaharush muss stattfinden
    Nafrisperma ist Allheilmittel gegen sämtliche SARS-artigen Viren
    gegenteilige Behauptungen sind Hitler

  • Neulich habe ich hier gepostet: ….. daß der Merkelfaschismus nur überleben kann, wenn der BioFachkräfte-Exodus( = Flucht vor Musl-,Knallfröschen ) durch Ausreiseverbot gestoppt wird. Die DDR hatte das gleiche Problem…( Mauerbau…) . ich dachte natürlich auch… hey der NWOno übertreibt mal wieder und muß bald in die Verschwörungs-Zwangsjacke … et voila…. schon haben wir diese Situation… unter welchen Vorwänden das jetzt geschieht ist ja egal. Spannend wird, ob die Corona-Sache wieder rückgängig gemacht wird …. oder ob der heißeste Patrioten-shice von yt 💙 wahr wird: US-Defender löst das Regime 💀 ab und braucht dafür freie Bahn auf den leergefegten Strassen. Das gleiche passiert gerade in Italien , wo die ganze Mafia aufgerollt wird.

  • Wer erwartet von diesen mit Verlaub Witzfiguren – ja sogar Volksschädlingen, meist Branchenfremd, wenn überhaupt mit Beruf oder auch nur Talent, irgendwas gutes? Peter Altmeier – ich erspare mal jeden Kommentar über ihn, räumte gestern bei HaF ein dass sie alle (Regierung) Fehler gemacht haben. Für mich ist genau das das System Merkel. Stur und starsinnig, ohne Rücksicht bzw. genau nach Ideologie – da werden halt Fehler gemacht. Komischerweise immer zum Nachteil der Deutschen. Man kann von dem derzeitigen Hype der Covid-19-Krise halten was man will. Sollten wir, die Deutschen, das Wort-zum-Sonntag“- der roten Sprecherin Annette Behnken, eine so genannte Theologin/Pastorin, aufrufend zum Sturm der Parlamente, in denen “Neofaschisten sitzen und uns in Schreckstarre verfallen lassen genauso wie das Corona-Virus”, endlich ernsthaft umsetzen? Es stimmt doch, lediglich die Vorzeichen sind umgekehrt! Verjagen wir diese HH ässlichen Monster, Pädophilen, Trans-was-weiß-was, Schwuchteln, Taqiyya-Mohammedaner, Arschkriecher, Lügner und Verbrecher und errichten eine wirkliche Demokratie. Amtszeiten begrenzen, persönliche Haftung für Verschwendung, Entschärfung der Parteien, Direktdemokratie um nur einiges zu nennen, es wird dringend Zeit und viel Zeit haben wir auch nicht mehr. Es droht von überall, Kommunismus, politischer Islam usw. Wir müssen uns endlich wehren!

    • PS Martin Sellner, der tolle Patriot, verpisst sich aufs Land, lässt seine Kameraden im Stich! Und damit seine Feigheit nicht kritisiert wird, ræt er allen zur Flucht ins Grüne! Der denkt nur noch – vielleicht auch schon immer, an das Superchat-Geldmachunternehmen. Ein falscher Prophet!

      • Du bist ja ein Vogel.Zeigt doch dein Gesicht und lass zig Hausdurchsuchungen über dich ergehen und such dir 20 mal ne neue Bank weil dein Konto gesperrt ist-bis es keine mehr gib die dich nimmt.

        Hat er etwa das Gegenmittel oder wie lässt er sich im Stich???Oder ist er Klopapierhändler oder was?

        • Ich bin kein Vogel wie du auch kein Schwein. 😉 Was bei ihm vorher war – davon mal abgesehen, dass die Austria-Polit-Schickeria in die er aufsteigen wollte, ein hartes Pflaster ist (siehe Strache) und jedem ein Konto zusteht etc. geht es darum gar nicht. Es geht um Feigheit, jetzt. Ich habe meine Meinung über den falschen Propheten kund getan. Mehr wollte und will ich nicht. Amen! 😀

          • dann machen sie doch mal was ich wette ausser auf ihrem Arsch schön bequem daheim sitzen haben SIE noch GAR NICHTS GEMACHT. Blöde Sprüche reißen kann jeder, wo waren Sie mal auf Demos gegen Merkel und Co.
            Hauptsache mal die Klappe aufgerissen, Martin muss unbedingt die Corona Seuche überleben.

    • Wenn nicht Alle, samt Sippen, der heutigen etablierten Politiker, zur Rechenschaft gezogen werden, dann geht die ganze Schose von vorne los!° Dann wird richtig drangsaliert, u.z. ala DDR!

  • Was ist denn mit der viel beschworenen Solidaritaet, Oli? Weder Du, noch Timm Kellner, D.C. Thomas, Ignaz Bearth haben auf meine Anschreiben jemals reagiert. Von wegen gegenseitige Hilfe, resp. Unterstuetzung eines sich entwickelnden Patriotischen Kanals. Meine Schreibe braucht sich hinter der Deinigen nicht zu verstecken. Siehe “Satire aus der Feder eines Thailaendischen Asylanten” hier auf Deiner Plattform.
    Ueber Corona habe ich als erster auf You Tube berichtet: am 28. Januar 2020.

    https://www.youtube.com/watch?v=myW7FD7lPZI&t=22s

  • @blub Reichlich gewagte Hypothese, du weißt gar nix über mich. Ich trage meinen Teil bei, nicht nur an der Tastatur, jeden Tag. Was soll das heißen Martin muss unbedingt überleben, selbstverständlich. Enttäuschung, Herr Sellner lacht und nennt das Außenposten. Sicher im (Fùhrer-) Bunker, sein Sidekick “Elton” in Wien, der kuscht so dermaßen vor seinem “Raab”. Meiner Meinung nach hat er (vielleicht ) den Weg verloren, Geld verdienen, scheitern (Austria-Polit-Schickeria) nun Mitnahme. Total geil, er war ja noch mal draußen einkaufen bevor die Shops schließen, nein nixhts wichtiges. Doch sagt er, Equipment fürs “funken” das müsste unbedingt sein. Während dessen sind seine Kameraden in der roten Zone, Nein, wer Graswurzelbewegung in Anspruch nimmt, der gehört in der Krise ins Gras.