Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

19 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • … Denn sie wissen nicht was sie tun – Ich kann doch diese Kinder nicht bekriegen. Der Rheinländer sagt :” Bei Arsch und Genick packen” und Schlüssel umgedreht . Habt ihr eigentlich von der Randale in Suhl/Türingen gehört . Asylanten versuchten Sprengung und wollten mit wehenden IS Fahnen aus der Quarantäne im Heim ausbüchsen

    • seltsam seltsam, ich bin Krank, ob es nur eine Grippe oder der Virus Corona ist, keine Ahnung, sicherheitshalber wollte ich einen Corona Test, da mein Sohn auch Krank ist und am/im Hbf Frankfurt arbeitet. Also….Hausarzt angerufen, kein Termin möglich, ist klar und verständlich, Nachfrage auf einen Coronarest…..”den gibt es nur auf dem Gesundheitsamt” , OK ich also die Nummer vom Gesundheitsamt gewählt, automatische Ansage mit weiterschaltung, nach 5 Min. Besetztzeichen, aoso aus der Leitung gekickt, neue Nummer gewählt 116117 Hotline für Corona, dass gleiche in grün. Im Klartext “Otto Normalo” muss selber sehen, wie er/sie damit klar kommt. Auf jeden Fall eine super Krisenbewältigung.

      • Ich war seit 10J mal wieder bei einer AlgemÄrztin. Denen ist alles scheissegal. Die hat mich nicht untersucht, nicht mal Blutdruck. Ich strecke ihr mein BlutdruckFitband ins Gesicht…und frage: “wie finden Sie diese Dinger ?” sie dreht sich einfach wortlos zum PC. Dann sagt Sie : Blutuntersuchung ! geht raus ohne Wiedersehen zu sagen, als wäre ich Luft. Ich habe mir die Ergebnisse 3Wochen später am Tel geholt: Alles Bestens. (mein )Verdacht auf Diabetes Negativ. Und was soll ich jetzt machen frage ich sie ? Sie: “Gehen Sie doch mal zu einem Diabetologen.” Tja… ich gehe auf jeden Fall zu einem anderen AllgArzt.( in 10J) Aber hey, wißt ihr, was die für eine Untersuchung bekommen ? fast nix… ich wäre an deren Stelle längst im Streik

        p.s. watt willst mit dem shice corona Test ? der kostet 150€ !

  • Es gibt doch diese Phase in der Entwicklung eines Kleinkindes, wo es seine Scheisse an der Wand verreibt. Und genau da ist der Fehler passiert! Die antifaschistische Mutter hat einen Eimer geholt reingeschissen und mit großem Wonnegeschrei mitgemacht. Seitdem kennt der Bengel keine Grenzen und will auch ein Land ohne Grenzen. Die Therapie kann nur sein, nochmal Scheisse zu verreiben und danach eine 1 stündige Tracht Prügel zu verabreichen. 😜

  • Ich bilde mir meine Meinung selbst, indem ich mich links, rechts und mitte informiere.
    Äußern werde ich mich nicht mehr, da ich bereits eine Verwarnung erhalten habe.
    Nur die Gedanken sind frei!

  • Widerliche Auschwitz Lüge über Höcke!Linke Propaganda & Zersetzung

    Aus dem Wort „ausgeschwitzt“ konstruiert man ein Auschwitz Wortspiel.

    1.Das Treffen war nicht geheim.
    2.Er hat nicht mal ausschwitzen gesagt sondern ausGEschwitzt und das war wohl eine späte rethorische Antwort auf die Aussage des ehemaligen Präsidenten des Bundesverbands der Deutschen Industrie Heinrich Weiss der sagte-ZITAT:
    „Die Rechten muss die AfD wieder ausschwitzen, um mittelfristig erfolgreich zu bleiben.“

    Die Höcke Höcke Rufe sind übrigens dazugeschnitten.Achsten sie bei Sekunden 18 auf die Fahne.Sie sehen das sie die Fahne ganz plötzlich verändert…

    https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/03/16/widerliche-auschwitz-luege-ueber-hoeckelinke-propaganda-zersetzung-thueringen-afd/

  • Links und und rechts hat das Bürschchen ne Ohrfeige verdient. Klar, mein Impuls, darf man natürlich nicht machen. Aber genau so gucken Sie den auch an Herr Flesch. Ich mutmaße, dass genau das diesen Blagen fehlt. Schon in Kürze wird ihm das von den “Neubürgern” zu Teil. Ich schäme mich, aber ich gönne es ihm/ihnen.

  • Das ist kein Kind. Mit solchen Abwertungen macht man sich bei Jugendlichen extrem unbeliebt. Das weiß auch eigentlich jeder, daher verstehe ich nicht, warum man nicht auf solche Rhetorik verzichtet.
    Man trat dem jungen Gläubigen (“die öffentlich-rechtlichen”) am Ort ja auch angemessen gegenüber. Das könnte man beibehalten und sachlich oder humorvoll – wie durch die Trump- und Kleinkind-Einblendungen – reagieren.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft