Werbung:

Loading...

24 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Nachdem die Deutschen beseitigt wurden oder in die Flucht getrieben wurden, beginnen die Musel-Musel-Kriege in ganz Europa. Dagegen war der 30jährige Krieg ein Kindergeburtstag. Bewirtschaften können die das Land ohnehin nicht. Es wird also ein Kampf im Dreck und Schlamm und in abgerockten Häusern bis alles darniederliegt. 100J später kehren dann die Deutschen aus dem Exil zurück für den Wiederaufbau.

  • Naidoo wegen Volksverhetzung angezeigt. Warum heißt das eigentlich nicht Schonlängerhierlebendenverhetzung ? Kerze für ermordete deutsche Frau aufstellen ist wohl auch nicht mehr lange legal. Naja, jetzt sterben ja endlich 1.000.000 BioDeutsche und die gleiche Menge Afrikaner kann von GR aus nachrücken. WinWin

  • Schade um die Zeit die da vergeudest Stürzi.
    Ein Blick auf das Publikum sagt mehr als 1000 Worte.
    Wenn das der Querschnitt der westdeutschen Bevölkerung ist dann Gute Nacht.
    Sympathisanten scheint es nur noch Wenige zu geben der Rest ist komplett hirngewaschen und will nur stören.
    Kann man nur hoffen im Osten wird es mal nicht genau so das sich außer AntiFanten und Moslems Keiner mehr für Aufklärung interessiert. Sonst verschlimmert sich das noch mehr.

    • Diejenigen die auf Stürzi’s Seite stehen würden, sind um diese Uhrzeit alle beim Arbeiten. Nur das Gesindel hat genug Freizeit um da Rum-zu-Pöbeln.

      • Diskussionsabende brächten vielleicht mehr. Wenn man es vorher gut vorbereitet erreicht man die Leute wo es auf fruchtbaren Boden fällt.
        Ansonsten wie gesagt : Schade um die Zeit und Anarchisten sehe ich nicht unbedingt als etwas besseres an als Kommunisten. Eher das Gegenteil ist da wohl der Fall hier finde ich seine Argumentation etwas schwach auch kommt mir die Rolle wo Zionisten bei dem ganzen Problem spielen zu kurz.
        Stalin selbst brachte viele Kommunisten um.

        Ziehe mir lieber Videos von Carsten Jahn oder Tim Kellner rein.
        Gibt mir offen gestanden mehr.

        • Wozu steht eigentlich die Polizei da wenn der anatolische Spinner mit dem Schild stören darf wie er will. Ich finde das schon frech.
          Kaum hier in unser Sozialsystem hinein geflüchtet schon haben die den großen Rand und denken sich alles erlauben können.

        • Richtige Anarchisten würden dich in Ruhe lassen solange du ihr Leben nicht störst.

          Kleine Fun Fact:Der Sänger der UK Subs(eine der ältesten Punkbands)äusserte sich nicht gerade positiv über die Immigraten in UK.Auch ein Lied über den ISlam hat er(er wurde gefragt ob er das wirklich so gemeint hat-Antwort JA!hahah da haben die deutschen Punker aber geguckt).Komischerweise darf die Band noch überall spielen.

          https://www.youtube.com/watch?v=2NVqPcVbE-s

          Jetzt haben sie auch den alten IMMIGRANT SONG von LED Zeppelin gecovert-ich denken mit einem gewissen Hintergedanken.Textausschnitt“On we sweep with threshing oar
          Our only goal will be the western shore“ aber auch das werden die jungen Punker dem Altpunker durchgehen lassen.

        • Das sind keine Anarchisten !
          Das sind vollverblödete Rotgrüne-Minusmenschen !
          Anarchie komt aus dem Griechischen und bedeutet nichts anderes als -> Ohne Herrscher zuleben ! <- .

      • hallo matthias, ich bin völlig bei dir ! bei derartigen vorfällen wünschte ich mir, das märchen, — knüppel aus dem sack, — gäbe es – auch – real ! dann würde ich – als unmusikalischer – sogar – noch den taktstock – schwingen !

  • „Stürzi wieder auf der Straße: Diskussion mit hirntotem Schildhochalter“ Schönes Beispiel was 1984 unter professionellen Journalismus versteht. Die professionellen Journalisten hier schießen sich selbst sehr professionell in Knie
    P.S: Schreibfehler in der Überschrift hat auch was 😉

  • Spahn will die Ärzte-Rentner umbringen: Er holt die 70+ Corona-Risikogruppe in die Kliniken zurück. Von der gesparten Rente kann man die ganze Krise schmeißen. Chapeau ! 😜
    BILD wünscht sich alldieweil Kurz als Kanzler für BRD, weil der alle Geschäfte etc schließen will. Das macht nur Sinn, wenn man das bis nach dem Abebben der Ansteckung bis Herbst durchhält: Ergebnis: 10.000 corona Tote: 100.000 Hungertote. Chapeau ! 😜

    • Dazu passt das neueste Video vom Browser Ballett. Man kann nur noch sagen dümmer geht immer. Aber Charakter haben die eh keinen mehr. Und das Wissen wem man seinen eigenen Wohlstand verdankt. Denn die AntiFA hat in der Regel 2 linke Hände und sind so zu sagen seid Geburt Sofort-Rentner. https://youtu.be/NyE0g4f-8eE

    • Klar doch so schanzt man sich gegenseitig die Gelder zu und fördert die kriminellen Arbeitsverweigerer und Deutschen – Hasser nach allen Regeln der Kunst.
      AntiFa gehen mit SPD Grünen und Linken Arm in Arm. Was früher verfassungsfeindlich war wird nun in den Fokus gerückt. Hauptsache der schaffende Steuerzahler darf die auch noch mästen. Zum Dan dafür kommt man uns permanent dumm.

    • schönes Feuerwerk. Nur leider sind die Grenzen zu einigen Anrainerstaaten weiter offen.
      U.a. Schweden , Niederlande und Belgien. Die östlichen Nachbarn haben selber zugemacht (Tschechien , Polen).
      Sicher wartet Merkel auf grünes Licht von Flinten-Uschi. Während andere Länder das Heft des Handelns selbst in die Hand nehmen wird in Deutschland abgewartet.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft