Werbung:

Xavier Naidoo: DSDS-Juror schürt in Video Hass auf Migranten

Die Welt | 11. März 2020

Umstrittener Musiker – Xavier Naidoo provoziert mit Song gegen Migranten

Süddeutsche Zeitung | 11. März 2020

Xavier Naidoo wird Fremdenhass vorgeworfen: Riesen-Aufregung um Video

BILD | 11. März 2020

Und Wienand titelt auf t-online: , „RTL will nach Hetzvideo Antworten von Xavier Naidoo“.
Die Sache ist: RTL würde gar keine Antworten wollen, wenn es keine als Journalisten getarnte Aktivisten wie Wienand gäbe. Der Volltrottel, der in seiner Kurzbiographie allen Ernstes schreibt: “Ich bin Head of Recherche”, dem man also allein schon solcher Sprachvergewaltigungen wegen die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen sollte, hat nun einen neuen Auftrag: die Vernichtung des Xavier Naidoo.
Aber keine Sorge: Wie so oft im Leben wird Wienand auch hier scheitern. Xavier hat, wie man so sagt, seine Schäfchen längst im Trockenen. Ihm folgt eine stabile Anhängerschaft und er verdiente im Laufe seiner Karriere mehr Geld als er jemals ausgeben kann.

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren

Und weil Xavier das selbst am besten weiß, hat er direkt die nächste musikalische Botschaft rausgehauen (siehe Video oben). Diesmal richtet er sich an die geisteskranke “Wir sind mehr!”-Bewegung …

Hey, jo, ich bin der Timeline, die meint, meine Zeilen sei’n so vulgär. Jedoch, ich komm aus ner Zeit, in der kritische Zeilen noch alles war’n – oh yeah!

Wieder will die Klasse nur schweigen, Plakate zeigen, wo drauf steht “Wir sind mehr!”

Doch in Wahrheit seid Ihr einfach nur peinlich und deutschlandfeindlich, denn Ihr seid leer.

Yeah

Loading...

43 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Mir gefiehl der Xavier schon immmer, noch mehr als er den Fakt zu unserer nicht vorhandenen Souveränität und der noch immer herrschenden Besatzung ansagte.
    Nun liebe ich den Mann, platonisch natürlich, dafür was er zum Thema “Flüchtlinge, Asylanten, Migranten und den links grün versifften Gutmenschentum inkl. der politischen Korrektheit” abgesungen und somit Angesagt hat.
    Der Shitstorm der dem entgegenwehen wird, wird epische Ausmaße annehmen und immer die gleichen Dummbeutel weren sich genötigt fühlen, ihren geistigen Dünnschiss zum besten zu geben, wie schlimm der Xavier doch ist.

  • Ich habe es doch in meinem vorherigen Kommentar angekündigt. Die nächste Hexenverbrennung wird vorbereitet. Wenn sich jemand fragt, wie Hexenverbrennungen früher möglich waren, findet er in der Gegenwart eine Antwort. Vermutlich wird man noch erklären, dass die Opferung von Xavier N. die Ausbreitung des Coronavirus verlangsamt. Die Gutmenschen glauben einfach alles, was sie finden MSM vorgesetzt bekommen.

  • Naidoo ist ,glaube ich,nicht der germanische Gott.
    Wir wissen das alles selber!

    Unsere Zeit wird kommen.Und dazu brauchen wir nicht diese Person.

    • Wir brauchen auch keinen “germanische Gott”, aber alle ein bisschen mehr von seinem Mut, denn der fehlt den meisten ! Und den kann man auch mit Geld nicht kaufen.

  • Xavier weiß, was auf ihn zukommt, wurde er doch schon einmal als “Reichsbürger” fertig gemacht, als er doch (zu Recht!!!) behauptete, es gibt keinen Friedenvertrag usw. Insofern ist er also jetzt sehr wohl und nicht unüberlegt in die Offensive gegangen. Xavier sind Humanität, Frieden und Aufklärung eben wichtiger, als mit dem Strom zu schwimmen. Ihm gebührt Respekt und Anerkennung für seinen Mut. Auch werden Xavier die Verträge mit RTL insoweit auch egal sein, hat er doch ausgesorgt und eine große Anhängerschaft, die zu ihm steht. Seine Teilnahme bei DSDS hat er wahrscheinlich schon zeitig bereut und legt auf eine Fortsetzung gar keinen Wert, hat er doch schnell gemerkt, wie es hinter den Kulissen bei RTL abläuft…. D. Bohlen wird wahrscheinlich auch mit einer der ersten sein, der sich von Xavier distanzieren wird und eine weitere Zusammenarbeit ablehnt… schließflich muss sich ja auch ein Herr Bohlen äußern, wenn es der vermeintlich guten Sache dient.

    • hallo aufgewachte ! es gibt hier seit 2015 – m.e. – zwei keulen, die eine – ist – die – n – keule, die andere – die – r-bürger ! beides kommt – nicht – von ungefähr ! die – brd- ist – die nachfolge-organisation – des sog. 3. reiches ! das ist fakt ! und – eine – entnazifizierung – jeder – einzelnen – person – hat – bis – heute – noch – nicht – stattgefunden ! und – das – ist – auch – fakt; die – benjamin freedman – rede im willard hotel 1961 !; siehe – bei – youtube ! warum hat keiner der brd – “polit-darsteller ” – seit 1945 – bis heute – bei der uno – für — uns — die – souveränität – freiheit – und rückgabe alles geraubten – eingefordert, – sowie – die cancelung der feindstaatenklausel nr. 1 – gegen deutschland seit der un-gründung 1941 – bis – heute ? ? ? denn der sog. “versailler vertrag von 1919” – ist – danach – ein lügenkonstrukt; – und — somit — null und nichtig !!! das habe ich u.a. auch in einem 2 seitigen schreiben mit fakten und zitaten – meinem noch-bürgermeister im nov. 2019 geschrieben, – und – keine antwort – erhalten !!! dafür – bekam ich vor ca. 3 wochen eine – “ein-ladung einer behörde, ” – dem “zuständigen” – habe ich rede und antwort – in 2,5 stunden gestanden, – diese fakten – noch – untermauert; – und -als – preuße – freidenker – patriot – und – parteiloser, – das – gem. protokoll mit meinem nachnamen, vornamen, das u.a. i.a. – unterzeichnet ! das brd-system – ist- m.e. nur durch eine reform – überlebensfähig; – denn gem. artikel´ 146, gg. – geht die macht vom volke aus ! die wird aber von den parteien und ihren führern – seit 1949 – bis heute – wahrgenommen ! das heißt, von – oben – nach – unten ! und – wir – müssen – sie – wieder auf die füße – stellen; von – unten – nach – oben ! und – nur – die freien deutschen – können den weltfrieden sichern ! wer aber weiß das von den bio-deutschen ? der rettungsweg ist – der wahlschein; – den kopieren, beglaubigen lassen ( pfarrer oder ausländischen notar- sicherheitshalber),- da unserer notare systemorientiert sind und ablehnen werden ! wir brauchen ca. 5 millionen bio-deutsche, die ihre geburtsurkunden bis 1913 (kaiserreich) nachweisen können (stammbuch) ! denn bis 2015 gab es ca. 4,2 millionen Staatsangehörigkeitsausweise, gem. RuSTAG 1913 , 4.1 (kaiserreich), die aber von den behörden – nicht mehr ausgestellt – werden ! und – warum – wohl ? ca. 10 % der brd-ler sind hierfür – erforderlich ! denkt – mal – in ruhe – hierüber nach, – wenn – ihr die zukunft – eurer kinder – vor augen habt, was – sich – seit – 2015 – hier – so – alles – ereignet – hat ? ohne die “ur-einwohner” – mitzunehmen, – wurden – entscheidungen über die köpfe – und – hinter dem rücken – der persona-ausweis-inhaber – getroffen ? ? ? liegt aber der – wahlschein in der urne, – sind – wir – wieder was ? ? ? bitte mal – bei – http://www.staatenlos.info ! – anklicken, da kommen weitere details ! oder bei youtube – fremdbestimmt – von – thorsten schulte !

  • Zitat: Nach seinem „Wacht auf!“-Video: Die Hetzjagd auf Xavier Naidoo ist eröffnet
    ———————————————————————————–
    Du und dieser andere Presstutierte nehmen sich nicht viel ist das eure Agenda?
    ———————————————————————————-
    Zitat Wienand: er titelt auf t-online: „RTL will nach Hetzvideo Antworten von Xavier Naidoo“

      • deine Störung ist aber auch nicht ohne, mein Lieber. Der pathologische Bereich scheint dir nicht unbekannt zu sein. Nimm mal deine Medikamente sonst dreht deine Fantasie noch durch.
        Kleines Beispiel gefällig NWOno:
        Ich sage voraus, daß sich die neuen Wilden im Lande bei CoronaInfektion mit der Machete den Weg zur Intensivstation freikämpfen werden. 💀

  • Langsam reift die Zeit heran, in der man nur hoffen mag, dass völlig überraschend zwei kleine Flugkörper aus dem näheren Fernen Osten sich der BRD nähern und bei ihren Einschlägen auf einer Nord-Süd-Achse einen Zerstörungsradius von je 300 Kilometern haben. Dann trifft es alle gleichermaßen.
    In Himmel und Hölle mag man sich dann weiter streiten – den Herren und Meistern dann endlich ganz nahe.
    – mlskbh –

  • Wenn sich die Autoren dieser Plattform hier Rassismus bewerten dann hat das was von einer Comedy-Show, wenn es nicht so zum weinen wäre

  • Respekt. Der Mann kann es sich leisten auf die Meinung anderer kein Wert zu geben und zu sagen, was er denkt. Und hat auch noch das Rückgrat das zu tun.
    Einer derjenigen, die in anderen Zeiten in Straflagern gelandet wären.

    • Machen die doch schon längst. Ob mit Machete oder ohne , paar lästige vorlaute Gören an der Rezeption reichen schon und die dürfen selbstverständlich eher zum Doc als unsereins. Habe ich übrigens mehr als 1mal erlebt in den letzten 10 Jahren.
      Unsereins ist ja soooo geduldig und falls wir abnibbeln kümmert das eh Niemanden.

    • Ich sehe kein zurückrudern, sondern eine klare Ansage gegen aufkommende Kommentare, die Xavier als Rassisten abstempeln. Er wusste schließlich, was ihn erwartet.

      Edit: RTL hat Xavier bereits vom DSDS- Format ausgeschlossen. Ab dem 14.03. ist Xavier nicht mehr dabei. Ich hoffe, Xavier kann darauf gepflegt scheißen.

  • All diese selbstherrlichen Empörer und Verderber, die jetzt über Xavier Naidoo herfallen, sind mit allen Mitteln darum bemüht, die tatsächliche, von ihnen selbst heraufbeschworene Realität zu vertuschen. In diesem Zusammenhang ist auch nicht erkennbar, welche geistigen Brände Naidoo mit seinem Liedchen angeblich gestiftet haben soll. Schließlich sprach er nur aus, worüber seine Kritiker mit aller Macht hinwegtäuschen wollen, denn was Naidoo in seinem Video zum Ausdruck brachte sind keine alternativen Fakten, wie ihm einige Empörer und Verderber von der Umstürzlerfraktion vorwarfen, sondern leider die niederschmetternde Wahrheit, die ihre Leugner eines Tages zu Fall bringen wird.

      • @Michael Schmidt mache alles mit
        Sei doch mal lieb und erklär uns den Begriff “Rassismus” den du ja hier ständig in fast jeder Aussage zu finden scheinst. Aber nicht irgendwelche paste and copy Geschichten sondern frei von der Leber weg was du persönlich darunter verstehst. Beschreib doch mal völlig unrassistisch den Zuwachs einer bestimmten Gruppe in die Sozialsysteme auf Basis der tatsächlichen Zahlen. Und erklär uns dann warum die die dieses System aufrecht erhalten (Steuerzahler)damit einverstanden sein sollen

        • Warum soll ich den Ignoranten etwas erklären? Ausserdem geht es nicht darum was ich unter Rassismus verstehe, sondern was Rassismus ist. Viel interessanter wäre ja was ihr unter Rassismus versteht, da für euch scheint ja offenbar alles akzeptabel wenn man sich Patriot nennt und gegen Flüchtlinge hetzt!
          Nochmal zum Verständnis: Ich habe nichts dagegen wenn jemand sagt das er nicht will das weitere Flüchtlinge nach Deutschland kommen — das ist eine akzeptable Meinung!

          • @ Josef
            Weisst du wenigstens wer das Wort erfunden hat?
            ——-
            Nee, weiß er nicht und kann das Wort ‘Rassismus’ auch nicht definieren.

            Wenn ich richtig liege, wurde das Unwort ‘Rassismus’ von der schwulen, jüdischen Tunte, Magnus Hirschfeld, einem ‘Sexologen’ aus der ‘Taufe’ gehoben.

            Sein Buch „Racism” widmet sich weitgehend einer hochpolemischen „Widerlegung” einiger der grundlegenden Rasseideologien des 19. und 20. Jahrhunderts. Die Autoren, die Hirschfeld kritisierte, waren neben seiner Lieblingszielscheibe, den Nationalsozialisten selbst, Personen wie Arthur de Gobineau, Georges Vacher de Lapouge, Houston Stewart Chamberlain und andere, die üblicherweise als „Pseudowissenschaftler” bezeichnet werden.

            Es wird Zeit, dass die Feinde rassischen, nationalen und kulturellen Bewusstseins wie Hirschfeld und die ‘Frankfurter Schule’ aufhören, zu behaupten, sie hätten das Monopol auf rationales Denken und geistige Gesundheit, und dass die Obsessionen und Motivationen, die ihre eigenen Ideologien und ihr politisches Verhalten formen, derselben sorgfältigen Überprüfung unterworfen werden, die sie gegenüber den Gesellschaften und Völkern pflegen, die durch ihre Denkweise zerstört werden könnten.

            Die Gegenseite, wie solche Figuren Schmidt, verwendet mehrere Mittel in diesem Kampf. — Ein Weg ist es, die Wörter, die ihnen passen, mit positiven Empfindungen aufzuladen. Beispiel: Toleranz, Fachkräfte, Bereicherung durch Ausländer, Vielfalt. — Der zweite Weg ist es, den Deutschen/weißen Völkern eine innere Verpflichtung einzureden, als hätten wir eine Bringschuld den Nicht-Europäern gegenüber. — Der dritte Weg ist es, an eindeutig positiv besetzte Wörter wie deutsches Volk, unser Volk, unsere Rasse, unser Vaterland, Treue, Ehre, Überleben des eigenen Volkes eine negative Nebenbedeutung anzuheften.

            Dazu ein beliebter Spruch „So etwas haben wir ja schon einmal gehabt und du weißt ja, wo das hingeführt hat. Willst du das noch einmal haben“.

  • Jetzt aber mal ehrlich Leute … bei dem Thema überseht ihr alle das Offensichtliche: Die “Musik”, die der Typ macht, ist und bleibt einfach unterirdische Scheiße!

  • Wieder mal vom linken Pack muss man sich so einen Mist anhören und es trifft dieses mal (laut Deutschlands Lügenpresse) …. den größten Rassisten Deutschlands, Xavier Naidoo!
    Das deutsche aber gemeine Gutmenschen – Volk, unter ihnen Erdogans – Anhänger, verurteilt ohne Hirn unter ihrer Schädeldecke, einen der sympathischen und ehrlichsten Menschen und Sänger den Deutschland zu bieten hat, einen Afrodeutschen, zum Rassisten!
    Haben die verlogenen Medien durch unsere korrupten Politiker nun die Aufgabe, Hexenjagd auf Menschen zu machen, die in der Öffentlichkeit stehen und am ehesten Deutschlands Gewalt durch Asylanten ansprechen können, indem sie dieses in Worte künstlerisch darstellen (kein Wort von Hass, Rassismus oder Anstiftung zur Gewalt ist in seinem Liedtext erkenntlich)?! Von Nachrichten über die Refugees vor Griechenland oder den Corona-Virus ablenken wollen und das totale Versagen der Bundesregierung mit ihren erbärmlichen, verlogenen Volksvertretern der CDU /CSU, SPD, Grünen und Linken (Antifa) nicht eingestehen wollen!
    Dieter Bohlen gehört für mich nun zu den größten, verlogenen, deutschen Versager, macht sich zur männlichen Nutte des Senders RTL, da er nicht genug Rückgrat hat um Xavier Naidoo zu untersützen! Boykottiert DSDS, boykottiert Bohlen, sowie den Sender RTL. Xavier Naidoo … ich stehe zu dir in Wort und Text!

  • alte weisse Männer/ “Nazis”

    alte weisse Omas / “Umweltsäue”

    AFD Wähler / “Nazis”

    AFD Politiker /”Nazis”

    Xavier Naidoo/” Schwarzer Nazi”

    und da Sprechen OBERRASSISTEN von Rassisten und Nazis, finde den Fehler!!!

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft