Werbung:

Dass Xavier Naidoo ein kritischer Geist ist, das ist seit Jahren bekannt. Leider drehte sich seine Kritik bislang beinahe ausschließlich um Fragen nach der deutschen Souveränität, die uns im Moment nicht weiterbringen und auch keine Sau außerhalb unserer Blase interessiert.
Doch nun singt Xavier die brennenden Probleme an: „Eure Töchter, Eure Kinder sollen leiden – Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden“. Offen und schonungslos. Dazu gehört Mut. Großer Mut.
Dafür sollten wir dem Jungen dankbar sein, ihn unterstützen, wo wir nur können.

Der Text von „Ihr seid verloren“ in Gänze …

Ihr seid verloren
Ihr macht nicht mal den Mund für Euch auf
So nehmen ??? ihren Lauf

Eure Töchter, Eure Kinder sollen leiden
Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden 

Und Ihr steht seelenruhig nebendran
Schaut Euch das Schauspiel an
Das Euch alle beenden kann
Weit und breit ist hier kein Mann
Der dieses Land noch retten kann

Hauptsache, es ist politisch korrekt
Auch, wenn Ihr daran verreckt

Und nochmal: Ich hab fast alle Menschen lieb
Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht?
Bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?

Dann muss ich harte Worte wählen
Denn keiner darf meine Leute quälen

Wenn doch, der kriegt’s mit mir zu tun
Lasst und das beenden und zwar nun

Ihr seid verloren …

Xavier Naidoo | Videobotschaft ans deutsche Volk| 10. März 2020
Loading...

23 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Jetzt bekommt er aber Ärger mit der Antifa, der Regierung, sämtlichen Altparteien, der Kirche, mit allen Gutmenschen, mit Greta, mit von der Leierkasten, der ganzen EU usw. Aber im patriotischen Lager ist das Alltag. Die Frage ist nur, ob seine gesamten Werke jetzt auf den Index kommen so wie 33/45. Feuert RTL ihn jetzt. Es bleibt spannend.

  • Könnte bitte jemand einen Link zu der Aussage mit den fast täglichen Morden posten? Xavier Naidoo ist ein ehrenwerter Mann. Danke im Voraus!

    • vid wurde gesperrt. So geht Faschismus ! Der Michel soll nicht aufmucken, wenn er überrannt und die Frauen vergewaltigt werden.
      p.s. Ist das Weidel-Aufschlitz und Höcke Kopfab vid noch online ? ach , ja, das war natürlich künstlerische Freiheit. !

  • Der hat uns gar nichts vor zu singen vom Untergang unseres Vaterlandes. Dafür werden wir von der Af D schon Sorgen das dies nicht so schnell statt findet.

  • Ich würde mich präziser ausdrücken. Ja, es ist ganz und gar nicht gut, wenn hier Gefährder ins Land gekommen sind und ja, Flüchtlingströme müssen deutlich besser kontrolliert werden. Aber „lasst uns das beenden“ kann auch von einigen Mitbürgern falsch interpretiert werden. Idioten gibt’s nämlich auch bei uns ….

    • Na besser ist es wir lassen alle rein @Michael Schmidt verpflegen , versorgen und pampern die. Egal ob Übergriffe statt finden auf die eigene Bevölkerung. Auf den Straßen Mord und Totschlag regieren. Nur schön bunt muss es sein.
      Ob Museen ausgeräumt , Kirchen geschändet werden das alles muss uns dieses schöne bunte Treiben wert sein.
      Wohnungen nur für Migranten (Wirtschaftsasylanten) bauen und der Deutsche der jahrzehntelang für dieses Land gebuckelt hat bleibt außen vor und wird von A bis Z reglementiert. Was wir essen , wie wir uns bewegen alles geht den Deep State etwas an und natürlich am besten bargeldlos bezahlen damit noch mehr Kontrolle über uns da ist.
      Was geht eigentlich in Menschen vor die pro buntes Treiben sind und gegen jeden Schutz der hier schon länger Lebenden sind. Kommst Du dir nicht selber allmählich komisch vor?
      Im Übrigen warum nur soll es bei Tieren nur Rassen geben? Schon mal über diese Frage nach gedacht? Das sich Schwarze in vielen Dingen anders verhalten als Andere sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Wenn die so gut sind warum kriegen die bei allen Spenden ihren eigenen Kontinent einfach nicht zum blühen?
      Du siehst ich bin von Natur aus neugierig.

      • Du hast zum Teil mit deiner Kritik recht und die darfst du auch gerne äußern — damit habe ich kein Problem. Auch ich bin der Meinung das nicht alle Flüchtlinge zu uns kommen sollen. Ich bin aber gegen Rassismus!
        Was wäre denn, wenn ich sagen würde: Alle Sachsen sind Idioten! Sagst du dann auch das es ok ist? Um es auf einen Nenner zu bringen: Es gibt überall Idioten und überall auch gute Leute. Alle über einen Kamm zu scheren ist falsch!

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft