Werbung:

Bitte abonniert meinen YouTube-Kanal UND den vom Deutschland-Kurier und natürlich auch Stefan Bauers, Freunde. Danke!

Loading...

17 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die KKE – Kommunistische Partei Griechenlands ist mit 9% und 26 Sitzen Parlament, gefolgt von der neofaschistischen Partei Chrysi Avgi mit 7% und 21 Sitzen. Beide Lager haben eine hohe Anzahl von Bodentruppen und klar gibts dann auch Verwerfungen, denn eine gesunde Mitte mit Patrioten gibt es da nicht!

  • Mensch Ollie ! … Du kannst für nur 5 Euro zum griechischen Wallraf-Gigolo werden und gleichzeitig Freund der Antifa und Asyltouristen werden. So kannst Du in Ruhe alle Aufnahmen machen, ohne Deine Person zu sehr in den Vordergrund zu rücken.

    https://t1p.de/e9te2f

  • Deswegen vernetzen.
    Die SA darf keinen Raumgewinn mehr verbuchen ohne Gegenwehr zu erhalten.
    Wäre auch schön, wenn die deutsche Polizei mal Rückgrat beweisen würde.
    Sie sollten mal überlegen, dass, wenn die jungen Ausländer einmal hier bleiben dürfen, sie auch zu den Waffen gerufen werden und gegen unsere Polizei eingesetzt werden.
    Eurogendfor existiert genauso, wie die ANTIFA , eigentlich NAZIFA
    Und ihr sitzt dann daneben und dürft zuschauen, wie eure Freunde und Familienmitglieder zusammengeprügelt werden.
    Was wurde uns schon vor langer Zeit beigebracht ???
    JEDER ist erstetzlich und austauschbar.

  • Und da, das hab ich schon mal gesagt ist die linke einfach viel besser aufgestellt die faseln nicht die gehen sofort zur Tat über und stellen etliche Leute auf die Ihnen zur Seite stehen das habt ihr nicht und darum nimmt euch keiner Ernst.
    Mir tun alle aufrichtigen Leid die solchen Volksverhetzern auf dem Leim gehen.

    https://19vierundachtzig.com/2020/03/05/hetzjagden-beim-koelner-karneval-ein-vorlaeufiges-resuemee/#comment-22570

      • @Linke Deppen
        Ich geb Nichts zu, sondern es ist eine Tatsache das die Linke mehr Leute mobilisieren kann aber das wird dir in deiner Überheblichkeit nicht mehr auffallen Dummbatz. Es ist einfach ein Fakt das kannst du dir bei fast allen Demonstrationen ansehen. Wo sind denn die Massen die ich sag mal bürgerliche Interessen vertreten in der Öffentlichkeit. Weißt du wenn du als Fliege meinst die Kuh zu besiegen endest du am Ende in der Scheiße.

        • Zitat Micha : *Es ist eine Tatsache das die Linke mehr Leute mobilisieren kann *

          Linke? Das sollen Linke sein? Das sind NGO Bodentruppen für das immer fauliger werdende Monopolkapital.
          Das sind hirnlose Mitläufer die noch ja und amen schreien wenn die Barbarei eingeführt wird. Direkt mit Demo-Geld vom Kapital , ihren Parteien und Kettenhunden des DGB finanziert.
          Stichwort Vereinstätigkeit oder was glaubst Du weswegen die Flixbusse kostenlos zur Verfügung stehen um diese willfährige Masse an hirnlosen Gestalten die nicht mehr können als ihre vorgefertigten Sprüche anzubringen oder stundenlang in die Trillerpfeife zu blasen. Die sollen links sein? Linke gibt es allmählich genauso wenig wie die echten Rechten.

          Ich sehe da nur noch 2 Lager. Die oben beschriebenen Herrschaften auf der einen , der vernunftbegabte Teil des Volkes auf der anderen Seite. Hinter uns stehen nun mal keine Millionäre , wir müssen uns selbst finanzieren und aufstellen.
          In der Regel haben wir noch Familie und Beruf und dann noch den Widerstand gegen diese neue Zwangsherrschaft organisieren. Das sind nun mal nicht dieselben Bedingungen wie die AntiFa (Sturmtruppen der Regierung) sie hat denn die gehen mehrheitlich keiner geregelten Arbeit nach und ob die Familie haben das weiß ich nicht zu sagen.

          • Zitat: Linke? Das sollen Linke sein?
            ————————————
            Sicher nicht, deine Einschätzung der Leute ist für mich durchaus zutreffend, nicht desto trotz bedient sich die oft so genannte Linke dieser ich sag mal halt und Ehrlosen Gesellen besonders in der von der dir geschilderten Weise und stellt Ihnen Mittel zur Verfügung. Es ist ein allgemeiner Werteverfall zu regestrieren besonders in den momentanen Führungsetagen der Gewerkschaften etc.
            Und gerade deshalb ist es wichtig nicht die selben Fehler zu machen die echte Linke könnte ruhig mal sagen das die Rechte nicht auf dem Holzweg mit Ihrer Art das Problem zu lösen ist.
            Schließlich kann der Kuchen nur einmal verteilt werden und der Teil der schon Heute für die ” EinwanderndenSozialhilfeempfänger” ausgegeben wird würde in deren Ländern ein Wirtschaftsboom auslösen.
            Was aber am Ende auch nicht unsere Aufgabe ist also Hilfe zur Selbsthilfe Ja illegale Einwanderung Nein.

          • Wir sind da doch einer Meinung Micha.
            Natürlich sind wir nicht wie die und natürlich wird Gewalt wenn sie verübt wird auch immer nur seitens dieser Kräfte toleriert und herunter gespielt. Von milden Urteilen der Gerichte flankiert und damit auch toleriert.
            Auf unserer Seite sind die Überzeugung für eine gerechtere Sache zu streiten , den Finger in die Wunde zu legen.
            Wir sind allesamt keine Berufspolitiker und wir haben auch keine Lobby hinter uns die uns finanzieren oder irgendwohin kutschieren. Deswegen hat es mich auch gewundert das Du meinst wir sollten uns an denen orientieren.

  • Pass auf dich auf Olli.
    Diese Pferdeschwänzchien tragenden Schwanzlutscher,von Steuergeldern finanziert,bereit heimtückisch zu morden und töten.
    Im Auftrag der Regierung !

    • Toller Ratschlag,
      hilft Olli wirklich weiter, und dann der Jargon echt überzeugend.
      Mal ganz davon abgesehen das Olli mit seiner einseitigen tendenziösen Berichterstattung sich selber immer wieder in solche Situationen bringt,
      sind es solche Maulhelden wie du die sich mit Sicherheit nicht “Diese Pferdeschwänzchien tragenden Schwanzlutscher” in den Weg stellen.
      Wo wart ihr denn in Hamburg als die Chaoten die Stadt verwüsteten?
      Da lobe ich mir die IB die bleibt sich treu haut nicht auf die Kacke, bleibt immer sachlich und das wichtigste Gewaltfrei! Ist Intelligent und hat gute Ideen. Alle Aktionen von denen sind einfach super.
      Das ist der Grund warum sie wahrscheinlich so bekämpft wird am Ende aber die Mitte überzeugen wird.
      Und seht euch an was Sie mit Assange machen dann wisst Ihr mit wem Ihr es zu tun habt. Sie scheißen auf euch Sie verhöhnen euch… würde der andere Oliver sagen…..

      • “Micha”
        Der Krieg findet nicht gegen diese Schwanzlutscher statt.
        Das leider sind nur Dullies.
        Produkte aus den Sexuellen Umerziehungslagern…Kindergärten,Tagesstätten,
        Schulen…wo den herangezüchteten schon früh beigebracht wurde,das “Nazis sind Scheisse” und das Männer auch Männer streicheln können usw…#
        Diese Zucht …sind keine Gegner,für das Nationale Lager.
        Trotzdem…Gewalt erzeugt “ausnahmslos immer” Gegengewalt.
        Micha…das Nationale Lager steht in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen.Leider müssen die meisten ihre Familien ernähren,und gehen geregellten Arbeiten nach.Jedenfalls noch.Wir haben gar keine Zeit,so wie die sogenannte “Antifa” von einer Krawalldemo zu nächsten zu reisen.
        Wir warten auf unseren Tag ! Und…es wird ein schöner sonniger Tag sein !
        Der Germanische Gott wird zurückkehren !

        • Zitat: Wir warten auf unseren Tag ! Und…es wird ein schöner sonniger Tag sein !

          ich würde mich freuen wenn diesem realen Unrecht endlich ein Ende gemacht wird und die die dafür Hauptverantwortlich zeichnen zur Rechenschaft gezogen werden,
          ich hoffe da sind wir uns alle einig Unrecht bleibt Unrecht.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft