Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

36 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Ich habe wirklich die Schnauze voll, von den Ausländern der ganzen Welt, die uns hier in Deutschland Vorschiften machen! Raus, wenn es euch nicht passt und nehmt die deutsche Regierung gleich mit!

  • Dieser Born-Mena ist ein Chilenisches DummLinksOpfer. Kann weg, will den nicht mehr sehn. Grosz wie immer brillant.

    Anmerkung: was soll das, bitte?
    sie schreiben zu schnell.
    sie schreiben doppelte Kommentare.

  • Merkel hat uns diesen Mist eingebrockt und sollte dafür auch Gerichtlich belangt werden und ihre Immunität aufgehoben werden.Die muss endlich weg.Aber die Grünen gleich mit.Wenn die an die Macht kommen sind wir endlos verloren,die verkaufen uns dann völlig an die Invasoren.

    • hallo aufgewachte, ca. 5 millionen bio-deutsche – die ihre wurzeln bis 1913 (kaiserreich) lückenlos anhand von geburtsurkunden (stammbuch) nachweisen, können – hier – entscheidenes – bewegen, da gem. art. 146 des gg, – die macht vom volke ausgeht !!! und – wer hat die macht ? das sind die parteien – und ihre führungsgestalten seit 1949 bis heute ! bitte die wahlscheine kopieren, beglaubigen lassen ( pfarrer oder ausländischen notar- sicherheitshalber), da unsere notare – systemorientiert – sind, und diese ablehnen werden ! bis 2015 – gab es bereits – ca. 4,2 millionen Staatsangehörigkeitsausweise, gem. RuSTAG 1913, 4.1 (kaiserreich), die von den behörden – nicht mehr – ausgestellt werden ! wir müssen schnellstens unsere souveränität – zurück erlangen, um eine eigenständige politik zu gestalten ! die faktenlage gibt es her; siehe hierzu – youtube – benjamin freedman – rede im willard hotel 1961 ! da werden die wahren verursacher beider kriege benannt ! danach ist der sog. “versailler vertrag von 1919” – ein lügenkonstrukt – und – somit – hinfällig ! danach müssten uns alles geraubte, einschließlich die souveränität und friedensvertrag unverzüglich – ausgehändigt werden, sowie – die cancelung der feindstaatenklausel nr.. 1 gegen deutschland seit der un-gründung 1941! und dahin müssen wir hin ! der h. trump sagte u.a. in seinem april-video, – wir geben dem volk – die – macht aus washington – dc- zurück ! und – das – wollen wir auch – für uns !!!

  • Olli ist ein rechtslinksradikaler Hund. 😜 Er will die armen Musel-Freaks in die Reichenwillen reinprügeln. Jetzt ist die Zeit, wo sich Links und Rechts zu einer patriotischen Front zusammentun sollten!

  • Natürlich muss man die Grenzen schützen und das auch das auch als ultima ratio mit Waffengewalt. Jedes Land hat das Recht sich gegen Invasoren zu verteidigen.

    • wir sind aber seit 1945 – besetzt ! die hauptbesatzermacht – sind – die – u s a ! wir können nur hoffen, das h. trump seine 2. amtszeit – bekommt, damit – auch – hier sich etwas bewegt ! denn in den staaten – warten – akten darauf, das sie – geöffnet – werden ! und – das, was – er – angekündigt hatte , – wurde – auch – so – umgesetzt, trotz massivem störfeuer – von – allen seiten; auch diesseits des atlantiks ! mein großvater sagte mir schon in den 60 er, – der feind – ist – unter – uns ! denkt doch mal nach, was sich – hier – so seit 2015 – alles – ereignet hat ?

  • Das völlig idiotischen Geschwätz der letzten Jahrzehnte wieder sinnlos durchgekaut. Die politischen Dummschwätzer und ihre Vasallen verbreiten immer noch (aber nicht mehr lange) ihren lieb gewonnenen Schwachsinn. Schon am Beginn der islamischen Invasion, äh “Flüchtlingskrise” 2015 habe ich gesagt, dass man sofort die Grenzen dicht machen und notfalls mit WAFFENGEWALT verteidigen muss. Dass dann naturgemäß auch Angreifer getötet werden, ist logische Folge. Und wenn dabei Kinder, die als Waffe eingesetzt werden, getötet werden, so liegt die Verantwortung bei denen, die sie als Waffe missbrauchen, und nicht bei denen, die sie im Rahmen einer legitimen Notwehr töten. Jeder mit einem IQ über Raumtemperatur konnte diese Entwicklung voraus sehen – und auch die sich daraus ergebenden Konsequenzen, die jetzigen und auch die, die noch kommen.

    • Danke Hans. Mir geht es seit Jahren gegen den Strich, dass diese Gestalten als “Flüchtlinge” bezeichnet werden. Aber dahinter steckt natürlich eiskalte Berechnung.

    • Das ging nicht erst 2015 los, sondern schon in den 70iger Jahren. Hierher kamen “Gastarbeiter”, welche eigentlich nach ein paar Jahren wieder in ihre Heimat zurück kehren sollten. Da wir damals aber schon Regierungen hatten, die zu blöd zum Denken und nur zum Schaden Deutschlands gehandelt haben, haben die Gastarbeiter ihre ganzen Familien nachgeholt. Damals gab es schon den Anreiz durch das Kindergeld und Sozialhilfe für nicht Berufstätige!

      • Ich weiß. Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern. Die deutschen Politiker wollten damals den Zustrom an “Gastarbeitern” nicht (ganz anders als heute), wurden aber von den Besatzern, speziell mal wieder USA, dazu genötigt.

    • der th. roosevelt (1933-45) sagte u.a., in der politik – geschieht – nichts – zufällig. wenn – es – passiert, – ist – es – so – geplant !!! nach aussagen der herren seehofer und gabriel – haben die, – die gewählt werden, – nichts – zu sagen ! ist – das – keine – aussage ??? schaut doch mal bitte hierzu das youtube-video – fremdbestimmt – von – thorsten schulte !

    • so viel mal zu all den Leuten die immer rumballern wollen, ich denke Höcke wollte Ramelow verhindern dann muss er Ihn wählen im Dritten Wahlgang, für das Weichei wollt Ihr euch einsetzen, na viel Spass.

  • Also dieses Mal ist der Born- Nana schon im ersten Satz ein Arsch.. Dieser Beuteössi ist ein Symptom der Krankheit unseres Europa. LINKSZECKENSEUCHE auch in Deutschland zu erhalten.Herr Grosz wieder exzellent in der Rhetorik und Fakten.

  • Ramelow ist Ministerpräsident einer MINDERHEITSREGIEUNG, also der Krone der Demokratie ! Nun können die Erschießungen der Reichen und der AFD-Abgeordneten beginnen. Unternehmen werden verstaatlicht. Danach wird das Weltsozialamt SED 2.0 gegründet. In 10 neuen Millionenstädten finden 10 Millionen Schurken, Dschihadisten und Clangrößen aus aller Welt eine neue Heimat. Arbeiten ist streng verboten, außer für BioDeutsche. Die werden in Gulags verfrachtet, wo Edelkarossen und Wasserpfeifen für die Neubürger hergestellt werden.

    • Ich sehe so richtig vor meinem inneren Auge wie du so vor deiner Teddysammlung stehst und die NWO erklärst…..
      Schön das von deinen putzigen Spielkameraden keiner widersprechen kann ich denke der würde dann zu Mama ins Exil geschickt werden du wohnst doch noch bei Mama oder? Kauft Sie dir die Teddys? Mach doch mal nee Aanzeige vielleicht lernst du dann ein paar neue Spielkameraden kennen.

  • Das ist so ein IDIOT Die Kinder die erfrieren,verhungern,ertrinken.. Wenn die Kinder das tun, was machen dann deren Eltern? Ich könnte nur noch kotzen von dieser Linkspropaganda

  • Leider wurde die Verteidigung der Grenzen 1989 nicht ernstgenommen; stattdessen hatten wir plötzlich 18 Millionen Flüchtlinge an der Backe. :(((( Davon hat sich das schöne Westdeutschland nicht erholt.

    • Die Grenze gab es nur für den Osten du Pfosten.AUs dem Osten konnte jeder rüberkommen,deswegen haben die Roten Ratten ja auch Werbung dafür im Libanon et.c gemacht.Kommt mit dem FLugzeug nach Ostberlin und ihr könnt einfach nach Westberlin um dort Asyl zu beantragen…

      Jeder Mitteldeutsche war Deutscher.Die Rote Besatzung hätte auch ganz woanders verlaufen können.4 Besatzungszonen wären auch Jahrzehnte möglich gewesen.Staatsgrenzen kann man aber nicht mehr durch Krieg ändern-sollte man wissen.

    • ich habe gerade hier den th. rooseveth – zitiert ! leute, – alles geschieht nach plan ! das hatte übrigens auch schon der w. churchill – für – uns – sich bei der bombadierung dt. städte im sog. 2. wk vorgestellt und mitgeplant ! so auch – für — uns — die – weitere “lösung” !!! und dazu gehörte – auch – die zusammenlegung der beiden getrennten wirtschafts-gebiete, um – uns – zu schwächen ! man sollte auch mal einen blick in die bücher – dieser – “helden” – lenken; – denn dann kann man all diese schweinereien – selber – lesen, so auch die vom ehem. us-präsident eisenhower, der jeden deutschen westlich des rheins – töten – wollte, aussage von ihm 1938 !!! also vor ausbruch des sog. 2. wk ! und das von den polen vor dem 2. wk – über 60.000 deutsche – in den vom polen besetzten gebiet – umgebracht – wurden, – und – wo steht das ?

      • In dem Zusammenhang kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen das Buch “Polens Marsch in den Zweiten Weltkrieg (3. Auflage) von Wernewr Symanek. Man braucht allerdings starke Nerven, um alle diese polnischen Greueltaten zu verkraften. Die polnische Elite wollte mit aller Macht den Krieg gegen Deutschland und wurde speziell von Churchill und Roosevelt dabei bestärkt und angetrieben.

  • Wo er der Herr Grosz recht hat, hat er eben recht!!! Ich postuliere diesen Fakt, (Grenzen mit Waffengewalt schützen) seit ca. 2017 als die ersten Horden von angeblichen Asylanten, Flüchtlingen usw. (meist junge gut genährte Männer) angefangen haben, mit Gewalt auf fremde Staatsgebiete einzudiffundieren.
    Ab da war für mich Schluss mit Tränengas und ähnliche nicht tödlichen Waffen, ab dann wäre es nach internationalen Recht, als auch nationalem Recht, vollkommen in Ordnung gegangen, diese Invasoren niederzumähen.
    Das gilt heute noch mehr als 2017. Wenn ich schon den Ruf höre “Allhu Akbar” spannt sich der Hahn meiner Waffe wie von selbst.

  • Ich halte nix von Flüchtlinge und ungebildeter Zuwanderung, was will ich mit denen, kann ich mir mit nem Flüchtling nen neues Haus kaufen oder hab ich dann mehr zum essen? Sollen die da bleiben wo sie her kommen und uns und vor allem mich mit ihrem Moslemscheiß in Ruhe lassen!

  • Also Ihr armseliger Haufen von Volldeppen ich verabschiede mich mal von euch, eure so genannten Führer sind nicht in der Lage das Etablishment an entscheidener Stelle zu schlagen selbst wenn es wie Gestern die Möglichkeit dazu hat. Ich war der Meinung Höcke will und das hat er auch in einem Interview gesagt Ramelow verhindern und dann wählt er Ihn Ramelow NICHT im Dritten Wahlgang. Da kriegt man vom politischen Gegner so eine Vorlage von wegen wir lassen uns nicht von Leuten der AFD wählen und dann hat man die Chance den ganzen Sauhaufen mit einem Kreuz als opportunistische Lügner und Volksbetrüger zu entlarven und macht es nicht. Mir kann keiner mehr erzählen das die AFD etwas verändern will. Mit der AFD wird alles so weiter laufen. Wisst Ihr da kann ich auch die paar Jahre wo ich noch zu Leben habe gemütlicher leben warum soll ich mich und hier gibt es ja genügend Spinner die so gar von Waffen rumfaseln für solche Weicheier einsetzen die eine historische Chance diese Charlatane abzusetzen nicht wahrnehmen. Natürlich hätte Ramelow eine Ausrede gefunden von wegen er müsse dem Land dienen oder etwas ähnlich verlogenes aber jeder hätte wieder gesehen wie es bei denen läuft Sie lügen und betrügen wenn es daum geht an die Macht zu kommen. Und eigentlich hätte er nach allen was so gesagt wurde die Wahl nicht annehmen können. Aber ihr werdet euch immer wieder vollquatschen lassen und werdet Nie auf die Idee kommen die Leute nach ihren Taten und nicht nach Ihren Worten zu messen. Ihr werdet sehen das Sie jetzt auch noch die Leute Erdogans hier aufnehmen werden und plötzlich wird auch wieder sehr viel Geld da sein. Ihr werdet es Nie lernen Ihr seid genau das was Sie brauchen dumme Volltrottel mit denen man machen kann was man will. Und da, das hab ich schon mal gesagt ist die linke einfach viel besser aufgestellt die faseln nicht die gehen sofort zur Tat über und stellen etliche Leute auf die Ihnen zur Seite stehen das habt ihr nicht und darum nimmt euch keiner Ernst.
    Mir tun alle aufrichtigen Leid die solchen Volksverhetzern auf dem Leim gehen.

    Servus

    • Niemand hat gesagt das wir in einfachen Zeiten leben, es gibt gesellschaftlich so viele Strömungen wie schon lange nicht mehr, diese Grund Einigkeit die uns alle mit einander verbunden hat, wurde die letzten 40 Jahre sukzessive zerstört, um diese wieder herzustellen brauchen wir alle einen gemeinsamen Nenner, der Mainstream, Feminismus, Altparteien, Masseneinwanderung und Gutmenschentum sind nur einige wenige Instanzen, welche der Findung unserer “Einigkeit” entgegenwirken. Justmy2cents, viel Spaß im Exil, ich werde weiter Kämpfen und nicht wegen so einem wie Höcke alles wegschmeißen, weg gehen kann ich immer noch wenn die ersten Bomben fallen oder wenn doch noch Hoffnung da ist, kämpfen!

      • “…nicht wegen so einem wie Höcke alles wegschmeißen…”. Was ist denn das für ein Quatsch. WIR BRAUCHEN VIEL MEHR HÖCKES, die das linksgrünmaoistische Drecksgesindel zum Teufel jagen.

        • Ich bin grundsätzlich pro Höcke, ich meinte das sich Leute welche auf unserer Seite stehen, die allerdings Höckes Sprache zu hart empfinden, sich nicht gleich verschrecken lassen sollen. Geschuldet auch von diesem links-siff Mainstream, welcher die Wahrheit permanet verdreht und die AFD ständig schlecht darstellt, die Leute sind halt sowas von gehirngewaschen.

          Am lustigsten finde ich die Linksgrünen Volldrotteln, oh ah ich bin soo alternativ, ich trage lange Haare und wähle grün bla bla… das sind die Leute die nichts kapieren, schaut eure drecks ZDF Mediathek und leckt mich am Arsch, ihr Dorftrottel.

          • Ich ärger mich einfach darüber das man wunderbar hätte zeigen können das die Sprüche der Linken nicht das Papier wert sind wo sie immer draufgedruckt werden, glaubt hier wirklich einer das ich meine Auffassung das hier so ziemlich alles falsch läuft wegen einem wie Höcke der nicht die Eier hat,
            wenn er warum auch immer die besseren Karten hat

            sein Blatt NICHT ausspielt, Wochenlang und Monatelang hätte man Ramelow erzählen können das er mit AFD stimmen im Amt ist. Na ja als 3D Schachspieler war ich noch Nie so gut. Mach dir keine Sorgen Paulchen meine Arbeit geht weiter und mein Ziel ist das kriegen hier immer ein paar nicht mit immer noch dasselbe.

  • Und dieser Vogel Bohrn-Mena jammert rum, weil man ihm den Tod wünscht? Hätte er solches Verhalten während der Wiener Türkenbelagerung gezeigt, der Vorhut zum Einfall in die Stadt zu verhelfen sein Kadaver würde zum Trocknen über der Stadtmauer hängen bis er von den Raben zerpickt oder verwest wäre.

    Früher war eben manches besser. Todesstrafe für Hochverrat beispielsweise. Und degenerierte Asylparagraphen gab es auch nicht. Weg damit!

  • Bohrn Mena was für ein Kraut muss man rauchen um so einen Scheiß abzusondern wie sie.
    Wie gesagt ich warte immer noch darauf das alle Narren die sich vor lauter Menschlichkeit in die Hosen machen und nicht mehr einbekommen bei sich zuhause diese Goldstücke aufnehmen.
    Nehmt recht viel und seid bloß nicht mickrig. Macht einen großen Schritt und dann lebt vor allem mit den Einschränkungen die dieses Leben logischer weise mit sich bringt.
    Sorgt dafür das diese Leute uns nicht behelligen , unsere Geldbörsen rauben oder Frauen und Kinder vergewaltigen weil es mal wieder irgendwo juckt.
    Lehrt sie unsere Werte und Kultur zu achten und vor allem hört auf auf die Sozialkassen zweckentfremdet zu plündern. Seid ihr zu alle dem nicht bereit dann schickt sie in die islamischen Staaten zu ihren Glaubensbrüdern. Genügend Öl haben die um diesen Bevölkerungs-Überschuss rundum zu versorgen.

    Danke Grosz. An ihnen habe ich nichts zu meckern.

  • Bohrn Mena, komischer Name. Wo kommt der denn her kein Deutscher oder Österreicher heißt so. Da bedarf es genauere Recherche !! Und diese migranten werden sehr wohl als Waffe eingesetzt. Das zeigen ja die Bilder von der griechischen Grenze. Und wie die sich da benehmen. Wir müssen uns dringend bewaffnen !! Ich weiß nicht, wie lange die Griechen noch durchhalten !!🤬😡😡😡

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft