Werbung:

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

40 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Es ist einfach nur noch zum Kotzen, wenn Du dann noch freundlich sein sollst, weil Dich die Polizei sonst mitnimmt.
    In der Rage, Dich dann auch noch dauernd von dem PÜolizisten begrapschen zu lassen, ist so etwas von provokativ.
    Man könnte meinen, der legt es drauf an.
    Und Du stehst allein da, in Deiner Ohnmacht.
    Fuck

  • Der Robinson wird jetzt verknackt, weil der Musel nicht zum Höhepunkt gekommen ist. Nächstes mal einfach etwas authentischer schreien und stöhnen ! 😜

      • Es ist zum kotzen. Und es ist nicht die Ausnahme, die Herkunft der Täter sowieso nicht. Wer zahlt den diese ganze Umvolkungsscheiße europaweit? Soros und Anhang. Dem Täter wünsche ich eine Transe, durchtrainiert versteht sich und trozdem nicht zu erkennen. Bis er sich dann wegdreht. Keine (!) Aufforderung und da es keine Feen gibt, die Wünsche erfüllen auch nicht realistisch. Aber der Gedanke an das Szenario… sehr entspannend!

  • Das sind zwei Moslem-Polizisten. Die helfen nicht dem Briten, sondern ihren Moslem-Genossen.
    Es ist ihnen eine Freude, die Kuffar zu erniedrigen und zu verfolgen.
    Die weisse Polizistin hat nichts zu melden, sie weiss genau, wer ihre Gebieter sind.

    Bei uns sehe ich auch immer mehr Moslem-Polizisten.
    Sobald sie stark genug sind, machen sie es genauso mit uns Deutschen.

  • Das ist immer das selbe mit diesen kranken Moslems ,ich darf von denen die so etwas tun keinen auf frischer Tat erwischen, dazu brauch ich dann keine Polizei um hier einzuschreiten. und das richtige zu tun!

  • Die erste Grooming Gang in England wurde schon 1975 aufgedeckt!
    Dafür hält man den neuesten Bericht zurück!!!RT berichtete gerade.Man hat wieder Angst als Rassisten dazustehen,also lässt man weiter Kinder vergewaltigen…denn nach all den aufgedeckten Taten haben die Gangs nicht aufgehört,sie machen weiter.

    847 Kriminalstatistiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Belästigungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzelfällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzelfällen + Listen mit Bränden in Asylheimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
    Grundlose Attacken,Sexuelle Belästigungen + Ehrenmorde +
    No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heiratsschwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flüchtlinge + Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften in Sachsen + Meldungen über Islamischen Terrorismus + Sozialhilfebetrug + Angriffe auf Polizisten + Karten von Rockergangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusammenleben verschiedener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Weltweiten Terrorattacken +Kirchenschändungen in Frankreich +Vergewaltigerbanden in UK seit 1975 + Spielsucht-Psychische Auffälligkeiten-Übergewicht-Bildung bei Immigranten + Bevölkerungsentwicklung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Antichristliche Attacken in Europa + Messerattackenkarte in Berlin + Verbrechensmeldungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc. + Schizophrenie bei Migranten

    Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pressemeldungen.
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

    Vor jeder Wahl verbreiten!

    • ja alles bekannt Leute verbreitet alles was die Leute aufklärt aber lasst jede Hetze sein darauf warten sie nur alles klar?

      Die Wahrheit braucht keine Stütze

    • Gute Idee, mach es einfach es ist egal was Ihr macht so lange ihr im Rahmen der geltende Gesetze seid tut Ihr denen den Ihr wehtun wollt auch weh, alles andere wird gegen uns ausgelegt und das ist manchmal schneller passiert als man denken kann. Überlegt dreimal bevor Ihr was tut. Und wenn es noch so empörend klingt was Ihr lest.

  • “Die Zügigkeit der Freischaltung meiner Kommentare” entspricht in linearem Verhältnis der Verbeugung der Redaktion vor dem Islam. Aber die Menschen anlügen: Die Redaktion täte was wirklich Effektives gegen den Islam.

    Ihr Zensoren seid alle B E T R Ü G E R

    • Das ist von meiner Seite aus die letzte Warnung, solltest du weiter solche Beiträge einstellen wie bisher ,wird ohne nochmalige Meldung meinerseits keiner mehr freigeschaltet, es liegt bei dir.
      Grüße Team 1984

  • Neuer Eintrag für Geschichtsbücher:

    LINKE wollen Reiche erschiessen “lassen”. Tja, als LinksFaschist darf man das. Sind ClanBosse nicht auch oft sehr reich ? Ach nee, das sind ja ihre besten Kumpels. Wird es jetzt eine Medienaufschrei geben ? Nö.

    Wird ein Rechter gesteinigt, wenn er Invasoren an der Grenze erschießen will ?. Klar SOFORT!

    BILD
    https://t1p.de/7hkskg

  • Solche Typen einfach nur kastrieren. Wenn diese Nachricht dann erst mal die Runde gemacht hat, ist Ruhe im Karton. Anders ist dem Abschaum nicht beizukommen.

  • Tja Leute, es ist… wenn Satan die Herrschaft über das weltweite Politikerkartell derjenigen hat, welche dann Zugriffe auf Steuergelder
    haben.
    Als Opfergabe an Satan und dessen Huldigung werden ganze Völker geopfert.
    SATAN wäscht die Gehirne mit Täuschung und Heimtuecke.Die Menschen verstehen das zu spät und können nicht mehr agieren.
    SO Wie in obigem Video und der Handlung der Staatsdiener… Sind diese nur Diener Satans.Und leider getaeuschte Menschen bzw. Unter der Satanischen Manipulation.

      • Nana. Nun Mal nicht privat und oder beleidigend werden.nur Mal eine kurze Bemerkung von mir…kleiner.
        Um den Zynismus von mir jetzt Mal auf die Spitze zu treiben…hier eine Quizfrage,kleiner.
        Also:Welches Volk unter den Menschen huldigt Satan Und duldet keine anderen Voelker neben sich ?soviel vorweg.
        Es ist nicht der Islam…kleiner.
        Versuch also Mal alle Gehirnzellen und Windungen zu aktivieren in deinem kleinen Spatzenhirn ! Wer also hat Kontrolle über das weltweite Bankensystem usw…?

  • Es ist wahrlich seltsam wie die Anhänger des Mohammedanismus weltweit – sogar nach Straftaten, behandelt werden. Warum ist das so? Angst? Ich erinnere mich noch an die Aufstände (fast) überall wegen der Mohammed-Karikaturen; das Mobilisierungspotenzial und die Gewaltneigung war bzw. ist sicher immens. Doch reicht das wirklich für eine solche Art Narrenfreiheit? Die einzigen die rigoros vorgehen scheinen die Chinesen zu sein. Der Rest der Welt lässt sich augenscheinlich -mehr oder weniger- unterwandern, vereinnahmen, erobern und lassen es sogar zu, dass etliche Mohammedaner Minderheitenrechte, Religionsfreiheit, Toleranz etc. gegen die Mehrheit – ganze Demokratien, richten. Jede andere Ideologie, Glaubensgemeinschaft, Sekte oder ähnliches würde doch entsprechend bekämpft/behindert werden. Ich verstehe das nicht.

  • Das ist eine ganz schlimme und nachhaltige Misshandlung der Familie Robinson auf pädagogische Art und Weise! Die Schemata ist jedoch die selbe, wie sie auch hier zu Lande aus einem irrationalen Helferkomplex praktiziert wird.

  • Klar, wie in Deutschland. Die Moslems können sich benehmen wie sie wollen, natürlich nur gegen die welche keine Moslems sind, ohne das was passiert. Das Dreckspack richtig in die Fresse schlagen und das immer wieder solange sie sich nicht mehr an nicht Moslems vergreifen. Immer nach dem Motto “Auge um Auge, Zahn Zahn”

  • Was hätten denn diese Uniformsöldner getan wenn es deren Tochter bzw. Töchter gewesen wären ?
    Hätten die sich selbst verhaftet wenn die ihre Tochter beschützen wollten ?
    Für mich sind das nur willenlose und empathielose Minusmenschen, aber das sind wolle ALLE Polizeibücklinge in diesem EU-Konstrukt !
    Die schützen die goldigen Fachkräfte und sind gnadenlos gegen Menschen die nur ihre Kinder, Verwandten und Freunde schützen bzw. helfen wollen.
    Was für erbärmliche Minusmenschen !!!

  • Es ist immer das selbe mit diesen Invasoren, man kann es bald nicht mehr hören. Es wird Zeit das mal richtig aufgeräumt wird mit diesen Grappschern und Vergewaltigern.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft