Werbung:

Wer hätte DAS gedacht?! Also wir nicht! Mehr über das Endspiel Team Deutschland versus Team Orient HIER (Text) und HIER (Video).

Ach, und hier noch ein kurzer Auszug aus der Premiumpresse:

Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten hat einen 46-Jährigen vom Vorwurf der Beleidigung der Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli (SPD) freigesprochen. Die Äußerungen des Mannes im Internet seien noch von der Meinungsfreiheit gedeckt und daher nicht strafbar, urteilte das Gericht am Donnerstag. In einem Video soll der Mann Chebli als „Quotenmigrantin der SPD“ und „islamische Sprechpuppe“ bezeichnet haben.

Der Tagesspiegel | 27. Februar 2020
Loading...

25 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ja, bei der Ausbildung zum Polizisten lernt man so einiges hinzu, wichtig ist dort besonders, die subjektiven und objektiven Tatbestandsmerkmale bei einer Tatbeschreibung zu benennen, diese sind als Vorarbeit für die Staatsanwaltschaft wichtig. Tim ist eben helle im Kopf.

    • Wenn Gutmenschen darauf herumreiten, dass laut Gerichtsurteil Höcke als Faschist bezeichnet werden darf, kann man nun erwidern „Und Chebli darf man eine islamische Sprechpuppe nennen, laut Gerichtsurteil“

      • Und Künast Klage gegen Beleidigungen wurden doch auch teilweise abgewiesen, obwohl ein paar üble Ausdrücke dabei waren.
        Und die Deutschen dürfen „Köterrasse“ genannt werden.
        Dennoch überrascht es mich, das Tim den Prozess gewonnen hat. Und ich freue mich über die vielen Unterstützer.

      • Was sucht sowas überhaupt in einer Deutschen Regierung?Ach ja im eigenen Land wäre die ja nicht zugelassen,da Regieren ja nur Männer.Schebli ist in meinen Augen eine Rassitin gegen über uns Deutsche.

  • unser enger treuer Nato Verbündeter Türkei – wir bald das Recht einfordern, den VizeKanzler zu stellen und zum Schutz der hier bedrohten Landsleute eine Schutz-Armee aufzustellen.
    Nato Recht!
    incipit tragoedia –
    EU esse delendam – Cato

  • Wetten jetzt wird der LoveChanel 💕 von T.K. gesperrt ?

    Macht nix… der heißeste shice ist ja momentan, daß Defender2020 am 8. April die Bundesregierung absetzt und T.K. zum Kaiser gekrönt wird. Hofdiener : Björn Höcke. Zofe: v Storch. Finanzen: Weidel.
    In Ketten mit Eisenkugel zu besichtigen. Merkel.

  • Die Staatssekretärin himself wird sich mit ihrer Anzeigenflut nun hoffentlich zurück halten. Kein anderer, der ernsthaft einer Beschäftigun nachgeht, hat derart Zeit, die Justiz so zu beschäftigen. Gibts da nicht im Umkehrschluss auch so etwas wie Missbrauch?

  • Gratuliere dem «Love Priest» zu seinem Siegeszug gegen Repression und Unterdrückung und für die Meinungsfreiheit. Ein Lichtblick in diesen irren Zeiten!

  • Wenn Gutmenschen darauf herumreiten, dass laut Gerichtsurteil Höcke als Faschist bezeichnet werden darf, kann man nun erwidern „Und Chebli darf man eine islamische Sprechpuppe nennen, laut Gerichtsurteil“

  • Herzlichen Glückwunsch Tim Keller zum Freispruch! Endlich geht es in die richtige Richtung mit der Justiz! Hat lange genug gedauert. Die AfD grüsst dich! Weiter so halte durch Tim!

  • Die dauerbeleidigte Quotenmigrantin der Spezialdemokraten, parasitäre hardcore Islam-Propagandistin und ‚Staatssekretärin für nix‘ zu BER auf des ‚Nazi-Steuerzahlers-Kosten‘, hat mal endlich einen Schuß vor den Bug bekommen .

    Gut so!
    Offensichtlich gibt’s doch -selbst in BER- einige Richter, welche sich ihrer Verantwortung gegenüber GG Artikel 5 (Meinungsfreiheit) bewusst sind.

    Hoffentlich macht dieses Urteil in D Schule. Es wäre dringend notwendig!

  • Wer hätte DAS gedacht?! Also wir nicht!
    ————————————————————————-
    Genau und darin liegt ein großes Problem.
    Die Leute glauben sie hätten keine Rechte,
    haben Sie aber!
    Nun ist natürlich nicht jeder in der Lage sich wie Herr Kellner durchzusetzen aber wer nicht an sein Recht glaubt hat schon verloren. In diesem Sinne hat sich Herr Kellner verdient gemacht.
    Das Recht setzt sich am Ende durch auch wenn man Heute noch ein Staatsamt bekleidet kann man sich nicht sicher sein mit jeder Schweinerei durchzukommen.

  • So ein unnötiger Aufwand obwohl die Tatsachen vorher schon feststanden bei der Staatsanwaltschaft und bei dem zuständigen Richter !
    Der Richter hätte vorher schon solch eine sinnlose Anklage abweisen müssen anhand der vorliegende Beweislage.
    Aber auch sehr gut für Tim, denn so braucht er keine Prozesskosten zahlen und die Stadt Berlin, naja eigentlich das steuerzahlendes Vieh, darf für diese unnötige Veranstaltung bezahlen.

  • Jetzt sind die Antifa und ihre Genossen zutiefst in ihrer Seele getroffen, es wurde ihnen gerichtlich Grenzen aufgezeigt, sie haben keine Narrenfreiheit und das ist gut so. Hoffentlich kommt bald die Einstufung als Terrororganisation für die Antifa

  • Die eigentlichen Hetzer sind ganz wo anders zu suchen und zu finden.
    Sie finden sich sicherlich in der Politik, in den Rotfunk-Medien und den gekauften Presse.
    Zeitungen sollen in bälde 800000 Millionen Euro an Subventionen erhalten. Wer bezahlt es, es sind die Steuerzahler.
    Dessen Geld ich nehme, dessen Presse wird dann einseitig weiter im Mainstream erfolgen.

    Große Angst vor Meinungsmachern ist tagtäglich nachvollziehbar !
    Unser einsmals sicheres und schönes Land wird zugrunderichtet und eine intakte Gesellschaft sukzessive zerstört. Diese Meinungsmacher
    und einseitige Zensoren giften Misstrauen, Hass und Gewalt. Während die Saat des teuflichen Treibens aufgeht, wird das Großfeuer immer weiter verbreitet. Jorunalisten in den Medien insbes. auch im „Rotfunk“ innerhalb des Zwangsstaats-TV und Rundfunk welches wir finanieren haben jegliches Maß verloren insbesondere das Gefühl für das, was sie anrichten. Journalisten mit Verantwortungsgefühl haben keine Zukunft bei den Mainstreamblättern. Diese einseitige Meinungszensur hat nichts mehr mit Meinungsviel, sprich Meinungsfreiheit zu tun. Hören Sie endlich auf einseitige Parteinahme zu einer einseitigen linksgrünen Religion zu machen. Sie sind Schädlinge der Demokratie !
    „Vielen Dank“ an die Politiker insbes. an eine unsägliche Frau i.d. Politik, die die Demokratie und die Sicherheit im Lande kaputt gemacht hat.

  • Die  SPD Chebli muss man “ islam Sprechpuppe“ nennen, weil sie  (insbesondere auch als Dauerbeleidigte, täglich Anzeigen bei der Polizei schreibende)  ständig
    Propaganda für den Islam macht! 

    Der islam, der schon auf Seite 1 im Quran die Welt zweiteilt (wobei beide Seiten die Hölle sind!)

          
      Dar al Harb   =   Haus des Krieges ! 

       Das ist überall, wo noch kein islam herrscht!   

    Demnach ist Deutschland ein  „Haus des Krieges“ , laut  islamlehre !

      Und 2.: 

        Dar al Islam   =  “ Haus des Friedens“ ! 

         Das ist ein Land, wo der  Islam über Alles  herrscht: 

    also  pechschwarze Scharia, Steinigung und Köpfungen! 
    So, wie jeden Freitag im Stadion in Saudi Arabien der Fall…  (Im Iran ist man etwas  gnädiger: 
    da wird man öffentlich gehängt und nicht geköpft.. Allerdings hängt der Iran auch 14 jährige Kinder! 

    Laut der UNO an die 400 – 700 Kinder  pro Jahr)       

      Das tägliche islamische Taquia (Taqyya) – Wirken der Chebli: 

    Die SPD islam Sprechpuppe Chebli stellt im Schnitt 30 Anzeigen pro Woche bei der Polizei! 

    Und verdienen tut sie dabei wahrsch. auch ca. 3000 € pro Woche (also 9000 € monatlich)
    aus dem Links – SPD – Grünen Berliner Steuerzahler – Säckel…

          
            
            https://www.compact-online.de/dumm-tweat-chebli-haelt-justiz-auf-trab-30-anzeigen-pro-woche-auf-steuerzahlerkosten/                                              

                              

       
              
                            

                 
                                                            

      

  • Unquestionably believe that which you said. Your favorite reason seemed to be on the net the easiest thing to be aware of.
    I say to you, I certainly get irked while people consider worries that they just don’t know about.
    You managed to hit the nail upon the top as well as defined out the whole thing
    without having side-effects , people can take a signal.
    Will probably be back to get more. Thanks http://www.allbdlinks.com/newspaper.php?url=Bbs.o2Jam.cc%2Fhome.php%3Fmod%3Dspace%26uid%3D147222%26do%3Dprofile%26from%3Dspace

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft