Werbung:

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Soll diese blöde Chebli da hingehen wo diese Sippe herkommt.Wir wollen kein Multi Kulti,weil das nicht funktioniert.Die Moslems versuchen dich jetzt schon uns ihre Kultur auf zu zwingen,merkt das denn keiner?Und wir brauchen keine Ausländer Gettos und Slams,wo dann Krimminelle Banden das sagen haben.

  • Das ist aber bitter für die Sawsan Chebli gegen den Tim Kellner vor Gericht verloren zu haben. Ich finde das ist gerecht das der Tim Kellner freigesprochen wurde. Die Vorzeige Dame und Fürsprecher der Moslems und hochbezahlte Politikerin der SPD die nichts anderes zu tun hat um alle AfDler oder sogenannte Rassisten anzu zeigen weil sie ihr nicht in ihr politisches Weltbild passen beim Verfassubgsschutz, ist jetzt einmal vom Gericht in ihre Schranken gewiesen worden und das finde ich sehr gut!

  • herzlichen glückwunsch tim kellner ! es gibt u.a. 1 deutsches sprichwort, da heißt es inhaltlich, – auf ein groben klotz – gehört – ein grober keil ! diese „dame“ – sollte ihrem schöpfer – auf knien – danken, – das sie – es – hier – so weit – geschafft – hat ! in ihrem heimatland – hätte – sie – vermutlich – sich – noch – nicht einmal – vor – ihre – türe – ohne – einverständnis – eines – ihrer stammesangehörigen – gewagt !!!

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft