Berliner Prioritäten: Oldtimer-Autoausstellung im Einkaufsviertel absagen, weil der Marsch des iranischen Regimes zum Al-Quds-Tag, der die Zerstörung Israels fordert, wichtiger ist.
Im Original:
Benjamin Weinthal | Twitter | 23. Februar
Priorities for Berlin: Cancel Old-Timer auto show in Berlin’s shopping district because the Iranian regime’s Al-Quds Day march calling for the destruction of Israel is more important.
Warte, was? Hat sich der deutsche Präsident nicht gerade für den Holocaust entschuldigt? Hat er nicht im Namen des deutschen Staates die Verantwortung übernommen, nie wieder zuzulassen, dass solch ein Übel in Deutschland seinen hässlichen Kopf hebt?
Jerusalemight | Twitter | 23. Februar
Im Original:
Wait, what? Didn’t the President of Germany just apologize for the Holocaust? Didn’t he just take responsibility, on behalf of the German state, to never again allow such evil to raise its ugly head in Germany?
Diese Artikel könnten Dich auch interessieren
Der deutsche Präsident war früher Außenminister. Er ist in eine Frank-Walter Steinmeier (Sawsan Chebli) verliebt, die einen Posten hat, in dem sie zwischen 10.000 und 12.000 Euro verdient.
Sie (in Berlin) und der Bürgermeister sind für die Genehmigung der antijüdischen Feste verantwortlich.Im Original:
JD | Twitter | 23. Februar
The President of Germany was earlier the Foreign minister. He felt in love with a Palestian woman (Sawsan Chebli), who is now havin a €10.000-12.000 position monthly. She (in Berlin) with the major, they are responsible for allowing the anti Jewish festivals.
Der Artikel wirft mal wieder mehr Fragen auf, als er beantwortet. Von wem ist das Kind. Wie ist wer zu seinem Posten gekommen. Fragen über Fragen
😉
Keine Ahnung was ihr auf dem Foto erkennt, ich sehe Herrn Steinmeier, der mit seinem kleinen kläffenden Chihuahua verreist. Und solange sich diese Töle wie ein Taco-Bello benimmt, wird sie auch von mir entsprechend wahrgenommen.
Achja Hallo lieber Oliver!
Hey! 🙂
Aufgrund Ihrer schulischen und interlektuellen Fähigkeiten ist sie sicher nie in diese Stellungen gekommen. Zeigt nur wieder einmal die Naivität vieler Männer die sich einbilden so ein junges Ding steht auf die alten Säcke.
Was für ein ” junges Ding?” Die Alte ist 42!
das hätte ich jetzt nicht gedacht im dem Alter stehen die meisten Damen doch auf jungsche Kerle wenn sie es nicht auf Geld und Karriere abgesehen haben.
Berlin mutiert zum Narrenschiff der Erde. Koennte echt heulen was aus der Frontstadt geworden ist – eine Kloake.
Frontstadt! 😀
Nanü, ich dachte immer, dass die AfD den Al Quds Marsch genehmigt.
Der Zentralrat des Schusters meint doch, dass die AfD judenfeindlich sei.
Und nun erzählen uns Israelis solche Dinge….
Herr Schuster, Frau Knobloch, bitte erzählen Sie den Israelis, was Sache ist – nicht dass diese noch auf die Idee kommen zu merken “Alle Bundestagsparteien tolerieren den Al Quds Marsch. Alle? Ach ja, da ist so eine kleine Partei, die die anderen “Nazi” und “Antisemiten” nennen, die aber den Al Quds Marsch ablehnt. Können Parteien, die den Al Quds Marsch mindestens tolerieren, beurteilen, wer Judenfeinde sind? Hatte nicht Steinmeier vor Arafats Grab gekniet? Versuchen die “Guten” nicht bei jedem islamischen Anschlag zu beschwichtigen? ”
Bitte, lieber “Zentralrat der Juden”, bevor israelische Kreise noch behaupten, Ihr wärt meschugge.
Wenn ich vor Imamen als nächsten Bundespräsident warne, bin ich dann ein Rassist? Klar, sagt da bestimmt die Dittfurth , der Kleinert und Frau Mohammed Ali ( DieLinke ) 😜
Was Israelis von Chebli halten
—-
Was die Israelis von Barbi Chebli halten interessiert mich nicht die Bohne!
Die sind Manns genug, sich selbst zu verteidigen und lassen nicht einen einzigen Bereicherer in ihr Land!
Und wenn die Palis dreist und frech werden, gibts einfach was auf die Mütze.
Eine andere Nummer ist da schon der zionistische ZdJ unter seinem Vortänzer Schuster. Die können nicht genug im Kopf verwahrloste 3. Weltler aus allen möglichen Shithole Staaten (vorzugsweise Muselmanen) nach D herbei reden. Und wer immer sich dagegen sträubt, ist garantiert ‘Nazi’ und von dort ist es ja bekanntlich nach Auschwitz nicht mehr weit.
Deswegen kann die Afd dem organierten Berufsjudentum – wie dem ZdJ – noch so sehr in den Hintern kriechen – es zahlt sich nicht aus und bringt nix als Verdruss. Wer immer auch nur ansatzweise deutsche Interessen vertritt, kommt auf die Blacklist des ZdJ und des ähäm…’Jüdischen Weltkongresses’ unter seinem Präsidenten Lauder.
Was wir zu tun und zu lassen haben, erklärt uns in aller Deutlichkeit, ihr Sprachrohr, das ehemalige SPD Mitglied und Harvard Professor, Yasha Mounk :
Yasha Mounk erklärte uns den geplanten Genozid am Deutschen Volk in den ARD Tagesthemen:
https://www.youtube.com/watch?v=w3v7A1_yCYk
Und die bekennende antideutsche Chebli und ihr parasitärer Musel-Familienclan, kann nur so weit das Maul aufreißen, weil sie von der kulturmarxistischen Merkel’schen Allparteienregierung a la SED unterstützt und gedeckt wird. Ihr einziger Befähigungsnachweis ist ihr Musel-Migrationshintergrund. Das zahlt sich in diesem verkommenen, orwellschen Shithole Staat aus.
so weit ich weiß war der Ausschnitt etwas anders geschnitten aber von der Information her gesehen kam im verlinkten Beitrag auch ein wenig betreutes Denken durch es ist aber auch nur eine Sichtweise und ich bin auf eine stramme Gegenrede gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
@Micha
bin auf eine stramme Gegenrede gespannt….
—
Lohnt nicht die Mühe.
Hier gehts zur Info:
Yascha Mounk und ein “einzigartiges historisches Experiment”
v. Martin Lichtmesz
https://sezession.de/58253/yascha-mounk-und-ein-einzigartiges-historisches-experiment?__cf_chl_captcha_tk__=0e596bfabb68443fb49de80216ff827cc6ffee8d-1582805783-0-AYNZ0lmU1QNmh3ickUcqRSWh4fKUgSMZumfovDx4dsFk9X-dup7sdE-VY3MZcFTcvyVIHvxow9QKRzW19OdnmLAJI_EjNH7T_YtEas9Y2nDGxe202twWV4Lv7s98BpQ0MrN1H13k59aUA5KN_5LDQukQdA6NsiUa-vcuqrFxP_BScYMWma6O5-QtI_l_mBtFyjfypnJ3tL3fMXhhw9vHrJ_JzLNhV4FSA_PJhhRXQrRSDKIvTpM2-fRZTmwH5zlZrFUcacOPW4WgNs-U4DsuUiLqUYj3IxtwqmP-VgKM5ildlOE5uLZa-E1Ved3h4fsftm14u1B70HNoJlGZsy0HGWs2yOIHvnQlGInvNMJNrz0zua6ByjdvRcO_q_DMThycLLlG6ds1nQ7N53FW9795atA
Manche labern noch, manche denken ueber naechste Schritte nach Tommy…..