
Ein glänzendes Beispiel dafür ist obige Umfrage. “Geht die AfD mit ihrer Haltung zum Täter von Hanau zu weit”?, fragt die Frankfurter Allgemeine Tageszeitung. Sie meint damit, dass der Tenor, der aus AfD-Kreisen kommt, in etwa so lautet: Der Täter von Hanau war ein Geisteskranker, hat also nichts mit Rassismus oder Rechts zu tun – mit unserer Partei schon mal gar nicht.
Eine legitime (Um)frage, über die wir tatsächlich streiten können. Gibt nur ein “Problem”: Die Parteispitze sagt etwas völlig anderes:
Um es ganz deutlich zu sagen: Die Tat von Hanau ist ein rassistisches Verbrechen. Ihr Motiv war Ausländerhass. Auch wenn Ärzte heute von einem psychisch schwer geschädigten Täter sprechen: Die Morde von Hanau sind wie der Mord an Walter Lübcke und die Morde von Halle eine Schande für Deutschland.
Tino Chrupalla | Bundessprecher AfD | Offener Brief vom 23. Februar 2020
Sicher, der Tenor, den die FAZ der Partei vorhält, ist bei der AfD-Anhängerschaft beliebt. Auch ich habe ihn in den letzten Tagen gebetsmühlenartig verbreitet. Und vielleicht war das ein Fehler. Schließlich hätte der nachweislich geisteskranke Täter (ER hatte die Idee zu “Basic Instinct 2”!) noch so irre sein können, noch so verschwörungstheoretisch, ohne seinen tief verwurzelten Rassismus und Menschenhass (er wollte am liebsten 6,5 Milliarden (!) Menschen ermorden) wären elf Menschen noch am Leben.
Diese Artikel könnten Dich auch interessieren
Dennoch: Mit der AfD selbst hatte die Tat tatsächlich nichts zu tun. Nur mit dem falschen Bild, das Altparteien und Mainstream-Medien von ihr zeichnen. Und nochmal, zum hundertsten Mal (wenn das mal reicht): Es ist kein Rassismus, keine Fremdenfeindlichkeit, kulturfremde Masseneinwanderung abzulehnen!
Es ist gesunder Menschenverstand.
Aber wir schweifen ab: Es geht ja um die absurde Umfrage. Die FAZ bietet zwei Antwortmöglichkeiten:
1. Absolut, diese Einstellung darf man nicht tolerieren.
2. Naja, was erwartet man von der AfD?
Hä? Soll das ein Witz sein? Aber gut, so funktioniert er wohl heutzutage, der Qualitätsjournalismus in Deutschland.
Umfrage gefunden bei der Express Zeitung
Leute, die glauben, dass die Besatzungsregierung von Buntland die Coronaepidemie im Griff hat und Karneval feiern, nehmen auch solche Umfragen ernst.
Die Hetze dieses Schmierblattes ist nicht zu tolerieren, wenn ich in diese “Zeitung” einen Grünen Hering einwickle ist das für mich Tierquälerei!!
Warum sollte die AfD zu weit gehen?Sie hat Recht.Wann immer etwas passierte,schreien die anderen Parteien,schuld daran sei die AfD.Was ich als völligen Quatsch empfinde.Schuld sind in meinen Augen die anderen Parteien mit ihrer ewigen Hetze gegen die AfD.
Wenn heute noch irgendwelche Deutschen glauben, die derzeitigen Politnullen würden etwas für uns Deutsche tun, der sollte schleunigst zum Arzt. Der ist nämlich nicht mehr zurechnungsfähig! Ein wenig nachdenken warum es z.b. in Deutschland nur “Zwangssysteme” gibt, würde sicherlich helfen. In diesen Systemen richten sich Versager und Studienabbrecher wohlig ein und verhindern mit ihren Lügen, das die Wahrheit ans Tageslicht kommt!
Wirklich lächerlich.
70 % : diese Einstellung darf man nicht tolerieren.
30 %: Naja, was erwartet man von der AfD ?
Schlussfolgerung der FAZ: 100 % für AfD-Verbot.
Hmmmm grummel… frag man sich dauernd… ist die AFD nun shice oder kacke ? Wenn die AFDler eine Krummnase hätten , bräuchte sich die FAZ gar nicht entscheiden müssen. Dann wären sie einfach die “Lümmel” mit den volksschädlichen RechtsstaatsParanoia.
Man versucht aus den Verlusten der Reichweite irgendwie herauszukommen. Bisher hat sich das neue Bekenntnis zu Links, Rot oder Grün ja für einige finanziell gerechnet aber trotzdem geht es steil bergab.
quelle:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/382146/umfrage/auflage-der-frankfurter-allgemeinen-zeitung/
Moderne Zeiten. Heute sind die Suggestivfragen stufenlos regelbar.
Umfrage
Ist Frau Merkel zu weit gegangen oder ist sie einfach schon zu Alt?
Absolut diese Einstellung kann man nicht tolerieren?
Na ja was erwartet man von einer ehemaligen FDJ Aktivistin?
Lassen wir mal die Zeit ins Land ziehen, es mehren sich immer mehr die Stimmen, dass es wohl eine False Flag Operation war, Vorbild Operation Gladio in Italien. auch tauchen immer mehr Zeugen auf, die genau anderes gesehen haben wie es dargestellt wird.
Lassen wir mal die Zeit ins Land ziehen,
Nicht mit mir ich frag jetzt, wer trägt dafür die Hauptverantwortung
Lügenpresse – die Qualitätspresse ist weitgehend tot!
Die “hiesigen” Psychos werden von links sofort als Beweis grundsätzlich rechter Unmenschlichkeit gerne gesehen, während das eigene Klientel eigentlich nur Opfer von Traumatisierung sein kann, nein MUSS!!!
FAZ – nur noch perverser Dreck.
Da die FAZ ein Mitglied dieses Antifa Netzwerks ist, wundert mich das Geschmier in diesem Hetzblatt nicht mehr:
https://www.eike-klima-energie.eu/2020/02/25/wie-gruenes-grosskapital-und-linke-journalisten-gemeinsame-sache-machen-teil-5-die-netzwerke/