Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

5 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Was ist daran “extrem”, Lebensmittel zu horten? Jeder, der rechnen kann und sich mit Epidemiologie beschäftigt tut das…die meisten tun es still und leise. Sogar meine Eltern, alles andere als Gegenbewegte oder Prepper, sind dabei. Versucht mal bei Amazon Schutzmasken, Desinfektionsmittel usw. zu bekommen – die Preise sind in den letzten Wochen astronomisch gestiegen.

  • MMnews: 5 Milliarden droht Infektion 😈😱💀👺👹👽👻☠
    https://www.mmnews.de/wirtschaft/139496-corona-5-milliarden-droht-infektion

    Geheimwaffe: Chlordioxid *1*3 ☠
    + Immunsystem stärken durch Darmsanierung mit *2
    – MultiBakterienStämmen
    -Multivitamin + extra Dosis Vitamin C
    – Zink
    – Alkoholverzicht

    *1 auf eigene Verantwortung ☠, wenn Einnahme besser als Verrecken erscheint !!!
    *2 Man sagt, der Darm sei das Immunsystem des Menschen.

    Beachten: Die Intensivstationen der Krankenhäuser sind RazzFazz belegt. Dann sind Sie auf sich selbst gestellt und müssen zu Mitteln greifen, die ein Arzt nicht empfiehlt.

  • hallo aufgewachte, sowie ich hörte, nutzen die schutzmasken nur eine weile ! denn wenn sich hinter der maske – ein feuchtes klima – entwickelt, nützt die maske – nichts ! und vorräte für einen gewissen zeitraum vorzuhalten, ist mir aus meiner kindheit noch bekannt, was ich bis heute beachte und auch anwende,da meine eltern aus den ostgebieten vertrieben wurden ! die grundnahrungsmittel – reichen mind. für 4 wochen aus ! probleme gibt es noch mit der autarken stromversorgung – auch – für die wasser-gewinnung sowie filterung als trinkwasser ! darum werde ich mich – jetzt – kümmern !

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft