Werbung:

Nachtrag: In den Mainstream-Medien kursiert ein Foto, das einen angeblichen Täter in Handschellen zeigt. Dazu meldet die Hessenschau nach Angaben der Polizei: Festgenommener hat nichts mit Schießerei zu tun.

Nachtrag II: BILD streut das Gerücht, dass die Täter Russen, die Opfer Kurden waren. Letzteres scheint wohl zu stimmen.

Nachtrag III: Nach BILD-Informationen hinterließ der mutmaßliche Täter ein Bekenner-Schreiben und dazu ein Video. In dem Schreiben spricht Tobias R. unter anderem davon, dass bestimmte Völker vernichtet werden müssten, deren Ausweisung aus Deutschland nicht mehr zu schaffen sei.

Unser Hauptartikel zum Thema.

Quelle

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

22 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Was ham se denen denn für Pisstöpfe auf den Kopf gesetzt, sind das alte NVA Helme, oder gibt es wirklich einen Hersteller der die neu aufgelegt hat ? Ich glaube bevor ich mich mit so nem Pisstopf aufm Kopf auf die Straße stellen würde, würde ich eher den Dienst quittieren 😀

  • Wie ich auf RT gelesen habe soll es wohl ein US-Bürger (Kein Amerikaner, denn Amerika ist grösser als die USA !) gewesen sein !
    Hmmmm…..fällt den dummen Politdarstellern und den Leidmedien nichts anderes mehr ein ?
    In meinen Augen ist das ein Clan-Krieg der Musels bzw. Türken gegen Araber ?

  • Der mausetote Tobias R, der seine Unschuld nicht mehr bekennen kann , hat bestimmt das Wahlprogramm der AFD auf dem Küchentisch liegen. Höcke , Weidel , Gauland müssen deshalb natürlich die volle Verantwortung übernehmen und zurücktreten. Die AFD wird verboten werden. Der Linke Ramelow übernimmt ohne Neuwahl die Regierungsgeschäfte auf Befehl der KandesBunzlerin. So ein Rechtsstaat ist was feines.

    • Bist du schon Gehirn amputiert, oder hast du keins?
      Zweiteres qualizifiert dich für ein Job in einem Land für das noch Idioten gesucht werden die die Karre noch tiefer in den Sand fahren sollen,
      ist das was für dich?
      Bewerbungen nimmt die Bundesregierung entgegen.

  • Das Video hat so gar nichts mit dem Bekennerschreiben zu tun.
    Vermutlich ist das Bekennerschreiben auch nicht handschriftlich verfasst, sondern durch einen Drucker ausgedruckt worden, daher kann dieses Schreiben dem mutmaßlichen Täter untergeschoben sein.

    Angeblich soll der Täter eine Glatze und einen Bart getragen haben.
    Da stoßen wir erneut auf mögliche Widersprüche!
    Wenn ich also kriminalistisch vorgehe, werde ich mich als erstes fragen, war es der gleiche Täter an den drei Tatorten und Stimmen die Beschreibungen mit ein und derselben Person überein.
    Als nächstes wäre der Zeitpunkt dieser drei Tatvorgänge interessant und sollten sehr genau verglichen werden. Hieraus lässt sich vieles schließen, was den gesamten Tathergang angeht.
    Weiterhin wird natürlich auch die Ballistik der Tatwaffe und ein Vergleich der verwendeten Projektile weitere wichtige Informationen liefern, ob unterschiedliche Schusswaffen eingesetzt wurden oder ob es sich stets um die dieselbe Waffe gehandelt hat.

    Nun soll der mutmaßliche Täter seine Mutter und sich selbst getötet haben. Allein dieser Vorgang weist entweder auf eine psychisch gestörte Persönlichkeit hin oder hier wurde durch Fremdeinwirkung getrickst und ein Selbstmord vorgetäuscht.

    Auf dem so genannten Bekenner-Video, zur Tat gibt auf diesem Video keinerlei Bezug, hat der mutmaßliche Täter z.B. keine Glatze und keinen Bart. Wen also will der Junge tatsächlich gehört haben?

    Ich habe hierbei das ungute Gefühl hier wird eine neue “NSU-Geschichte” aufgemacht, aufgrund des bedrohlichen Abwärtstrends von Frau Merkel und ihrer Bundesregierung.
    Und schon wird wieder kräftig gegen den politisch immer stärker werdenden Gegner AfD “geschossen”.

    Wir werden auch hierbei noch auf viele Widersprüche stoßen, während das Merkel-Regime unverrückbar auf ihre erste Aussage beharrt, obwohl zu diesem Zeitpunkt ermittlungstechnisch nun wirklich noch nicht allzu Konkretes geliefert werden konnte.
    Allein diese Eile der Bundesregierujg in diesem mehr als bizarren Vorgang, bei dem immerhin 11 Menschen den Tod gefunden haben sollen, wirft weitere Fragen auf.

    Ist das Ganze für Merkel ein gefundenes Ablenkungsmanöver oder steckt am Ende sehr viel mehr dahinter? Handfeste Motive gäbe es ja in der jetzigen, äußerst angespannten politischen Lage in Deutschland.
    Immerhin steht Frau Merkel aufgrund ihres illegalen Eingriffs in die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen unter erheblichen politischen Druck und fallen die Zustimmungswerte zur CDU rapide! Außerdem droht ein endgültiges Auseinanderbrechen der GroKo mit der linksextremistischen SPD.

    Merkels Träume von “ihrem”, nicht unserem Deutschland könnten sich bald in Wohlgefallen auflösen.

    Dies alles könnten schon die letzten unappetitlichen, höchst unschönen Wehen des Abgangs Merkels sein. Wer weiß, was da noch alles kommt, damit diese Dame nur noch ein paar Tage länger an der Macht kleben kann?
    Diese unsägliche, Deutschland hassende Kanzlerin ist ein wirklich großes Problem für unser Land.

      • Was wäre wohl los, wenn der Vater ein AfD-Mitglied gewesen wäre? Der Vater wäre vermutlich mit der GSG9 medienwirksam in einen Hochsicherheitstrakt gebracht worden.

    • Zitat: Dies alles könnten schon die letzten unappetitlichen, höchst unschönen Wehen des Abgangs Merkels sein. Wer weiß, was da noch alles kommt, damit diese Dame nur noch ein paar Tage länger an der Macht kleben kann?
      Diese unsägliche, Deutschland hassende Kanzlerin ist ein wirklich großes Problem für unser Land.
      Und es gibt genügend die sich an der Hetze auf andersdenkende beteiligen wie man an all den Reaktionen und das in die Schuhe schiebende der so genannten “Demokraten” sehen kann. Sie die wirklichen Hetzer und Menschheitsfeinde machen sich immer lächerlicher. Sie warten nur darauf sei es auch noch so absurd es der einzigen Opposition in die Schuhe zu schieben. Die hat natürlich Schuld, wir haben alles richtig gemacht in all den Jahren uns Nichts zu schulden kommen lassen wir machen nie Fehler. Ich sag nur es ist Kanzlerinnendämmerung und ich freu mich drauf 😂

    • Alles Richtig. Doch ohne das Geschwader von opportunistischen, bis ins kriminelle agierenden, verlogen/verkommenen sogenannten ” Journalisten ”
      Und ihr Jahrzehnte zusammengeraufter Haufen alter SEDler, und sonstige Skrupellose Karrieristen, wäre sie nur was sie ist. Eine ekelhafte, hässliche, vergrätzte, inkompetente alte Frau!

  • Die “Mutter”aller dieser Provokationen kennen wir.
    Gäbe es diese abartigen Provokationen nicht…die wir alle kennen .
    Ja dann…wäre dieses nicht passiert !

    Aber…es wird weiter provoziert und isoliert und übel nachgeredet und verunglimpft ,das sich die Balken biegen,als hätte man nichts verstanden.

    • Wohl wahr, nur die wollten noch nie verstehen, es sind Ideologen. Sie verstehen nur was ihnen Mächtigere sagen dann kriechen sie vor denen rum und bieten ihre Dienste an, das Schicksal der Untergebenen hat diese noch nie interessiert.

      • Ein zusammengerotteter Haufen völlig inkompetenter Egoisten. Deren einzige Qualifikation ist, wer am schleimigsten kriechen kann. Siehe DDR oder sonstige Kommunisten Länder. Da haben sich die Parteisekretäre, Parteifunktionäre samt Handlanger gegenseitig auf die Schulter geklopft und gehuldigt. Und NICHTS, ABER REIN GAR NICHTS GESCHISSEN GEKRIEGT!

  • Der Typ hat in seinem Manifest alles Mögliche geschrieben – von Alienentführungen, über Alien-Authopsien, über eine globale Gedankenkontroll-Geheimgesellschaft, die Gedanken in seinen Kopf setzt und auch stiehlt, was er angeblich mittels Srategien unserer Fußballnationalmannschaft beweisen will, er sei sein ganzen Leben lang überwacht worden, über unterirdische Anlagen in denen satanische Rituale vollzogen werden mit Kindermenschenopfer etc pp

    Und natürlich mag der sicher auch keine Ausländer – aber das ist nun wirklich nicht sein größtes Problem. Der Typ hat nicht nur nicht alle Tassen im Schrank, der hat überhaupt keinen Schrank mit Tassen – völlig balla in der Birne.

    Aber er ist ein Rechtsextremer … janee, ist klar. Dass den Medien das nicht selbst zu blöd ist.

    Nur mal so

    • Der ganze Kartell – Einheitsbrei bestehend aus Union , SPD , Grünen , FDP und Linken kann sich nur noch mit Hilfe wüstester Beschimpfungen und übelster Verleumdungen an der Macht halten. Die Luft für diese Damen und Herren wird merklich dünner und das wissen die. Der Verrat am deutschen Volk mit Merkel als Speerspitze wird ihnen nicht verziehen werden.
      Merkel-Dämmerung das Wort mag ich. Schnell weg mit der und ihren Helfershelfern.
      Deutsche wacht endlich auf und erkennt das falsche Spiel das hier auf unserem Rücken gespielt wird. Immer mehr Steuern aus Jedem von uns herausquetschen , uns verleumden , benachteiligen und ausbeuten.
      Die lügen uns den ganzen Tag die Hucke voll das es zum Himmel schreit.
      Ich habe es in Halle nicht geglaubt das der Täter rechts sein soll und ich glaube es hier schon gar nicht. Das kam denen in Hanau so was von gelegen das es ganz einfach nach False Flagg Aktion riecht. Egal wie widersprüchlich die Meldungen auch sind.
      Es nützt nur diesem abgewrackten Parteien – Kartell sonst Niemand.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft