Werbung:

Mehrere CDU-Politiker haben der Werte-Union den Kampf angesagt. Der frühere CDU-Europaabgeordnete Elmar Brok verglich gegenüber der Welt die Werte-Union mit einem „Krebsgeschwür“, das man „mit aller Rücksichtslosigkeit“ bekämpfen müsse, „damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann“.

Junge Freiheit | 10. Februar 2020

Na ja, immerhin will Brok das Krebsgeschwür WerteUnion nur herausschneiden. Joseph Goebbels wollte es „ausbrennen“. Mit Krebsgeschwür meinte Schicklgrubers hinkender Knecht seinerzeit Stalin, also den Kommunismus. Heute sind es Kommunisten wie Brok, die lupenreine Demokraten wie Maaßen, Otte und Kelle als ein Krebsgeschwür empfinden.
Was für verrückte Zeiten, in denen wir leben.

Um 3 Uhr 30 beginnt der Angriff. 160 komplette Divisionen. 3000 km lange Angriffslinie. … Alles steht gut. Größter Aufmarsch der Weltgeschichte. Der Führer ist von einem Alpdruck befreit, je näher die Entscheidung kommt. Das ist immer so bei ihm. Er taut direkt auf. Alle Müdigkeit scheint von ihm gewichen. Wir spazieren drei Stunden in seinem Salon auf und ab. Ich kann wieder mal einen tiefen Blick in sein Inneres tuen. Es bleibt uns nichts anderes übrig als anzugreifen.

Dieses Krebsgeschwür muß ausgebrannt werden.

Stalin wird fallen. 


Joseph Goebbels | Tagebucheintrag zum Beginn des Ostfeldzuges | 22. Juni 1941

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Loading...

21 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • warte schon auf Weidel -Rede, bekannt für Sätze, die so anfangen: „… man stelle sich das mal umgekehrt vor… die AFD würde sowas fordern… “

    Eines ist ja klar: Solche RotFaschisten-Trojaner können sich nur in der Darmzotte von Merkel halten, wenn das ausdrücklich erwünscht ist. Und wenn dann die Nationalhymmne gespielt wird, fängst der Arsch im Arsch halt kräftig an zu flattern und zu zittern. 😜

  • Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass die WerteUnion auch nur ein Hauch von Chance hat. Oder sich mit Merz etwas ändern würde. Außerdem werden die Speichellecker von Merkel Merz schon verhindern.

    Ich empfehle allen, auf Herrn Goergen/TE zu hören, der da gut begründet sagt, dass dieses Parteiensystem sich aus sich selbst heraus nicht reformieren kann. 

    Die WerteUnion wird innerhalb der CDU nichts erreichen, aber auch außerhalb nicht, denn sie ist Teil des bestehenden Parteisystems. 

    Aktuell sichern Sie der Person die Macht, deren Politik sie angeblich ablehnen.

    Gelebte Schizophrenie!

    Das Original der WerteUnion hat sich 2013 gegründet, und heißt AfD. Es braucht aber weder eine CDU 2.0, noch eine 3.0…

  • „Das sind ein paar hundert Leute“ – nach letztem Stand über 4000 Mitglieder. Na gut – wer Jahrzehnte im Staatsrat der EuDSSR gesessen hat, hat es mit der Mathematik halt nicht mehr so…

    • für mich ist das keine Frage mehr, man braucht doch nur zuzuhören kommt ja fast stündlich so ein braunes Zeug aus den Mündern der ach so demokratischen selbsternannten Sitten Moral und Tugendwächtern. Dabei haben Sie es alle Faustdick hinter den Ohren. Und einer wie Brocks der sich in der EU gesundgestoßen hat ist in meinen Augen nur mutig wenn er sich sicher ist das Ihm nichts passieren kann. Frag Ihn doch mal ob er in Erfurt oder so weiter die dumme Fresse, Sorry aber anders kann ich das nicht mehr nennen auch so aufreißen würde. Irgendwie freut mich das ungemein wie die sich alle selber Bloß stellen.

  • Halte fest:

    spd will Demokratie abschaffen
    Merkel schmeisst Hirte (CDU) raus
    Merkel vergrault AKK – diese schmeisst hin und will sich aus Politik langsam verabschieden.
    Elmar Broken alias Elmar Brok (Cdu Greis) will Die WERTEUNION und damit auch Hans-Georg Maassen entfernen, rausschneiden lassen. „Werte Union wie ein Krebsgeschwuer“
    Neueste Meldung: cdu will Prof. Max Otte rausschmeissen.
    Immer mehr Behandler (Psychotherapeuten) begehen in Deutschland Selbstmord (Geruecht aus Satire Real)

    Nach starkem Lachanfall wieder erholt. Servus Dieter Wendt

  • Wo gibt es hier noch eine Werte Union,von was schwafeln diese dämlichen Politiker.Wenn das Volk ein Recht darauf hätte die Regierung und vor allem den Bundeskanzler selbst zu wählen,sähe es hier zu Lande ganz anders aus.Erst das eigene Volk dann der Rest der Welt.Ein sattes Volk ist ein zufriedenes Volk.

  • Du willst jemanden belanglose gequirlte Scheisse + AFD Bashing quasseln hören ? Dann lausche dem DLF- Interview von Cohn Bendit über Fußball und Politik.

    „… ich bin immer gegen Deutschland, weil mich die deutsche Mannschaft an das 3 Reich erinnert… ( sinngemäß ) bla bla bla “

    die Moderatorin ist natürlich entzückt, ob des linksfaschistischen Gebrabbels. … wie Musik in ihren Ohren…

    https://t1p.de/pu8hl7

  • Ein bekanntes Nietzsche Zitat paß perfekt auf die GroKo-Hetze gegen die AFD. Das gleiche gilt für das was die Demokraten mit Trump abziehen.

    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

  • Immer mehr entgleisen sie. Immer öfter verfallen sie in Nazijargon. Noch haben es halt nicht alle begriffen. Ich kenne einige meiner Altersgenossen, frühere Genossen übrigens, die immer noch zu den Parteien halten und damit eigentlich einer Uraltkritik zu ihrem Recht verhelfen. Ein früherer Freund, Arbeiterfamilie – no fake – sagte über den bourgeoisen Sozialismus der Bürgerlichen immer, er sei nicht beständig. Die würden nie ihre bürgerliche Komfortzone verlassen, eher dem Faschismus anheimfallen. Recht hatte er!

  • 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
    BING ! BING ! BING ! BING ! BING ! BING ! BING ! BING ! BING !
    😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
    AFD-JACKPOT AFD-JACKPOT AFD-JACKPOT AFD-JACKPOT

    Die AfD hat 7 Millionen geerbt.
    Ein Ingenieur aus Niedersachsen hat sein gesamtes Vermögen der AfD vermacht. Gerücht ?

    https://youtu.be/5_r8f4AihDo?t=2033

  • Der vollgefressene Brok leidet auch an Intelligenz- und Realitätsverlust.
    Das scheint eine Altparteien- und Leidmedienkrankheit zusein, da helfen keine Pillen und kein Arzt, da hilft nur die Hammermethode.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft