Werbung:

Wie immer eine glänzende Analyse des YouTubers Charles Krüger.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Loading...

22 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Linke kennen „Demokratie“ wahrscheinlich nur aus Erzählungen, woher sollten sie es auch kennen, als Nachfolger der Mauermörderorganisation. Der wahre Inhalt von Demokratie wird ihnen wahrscheinlich auf ewigen Zeit verborgen bleiben

  • Sozialisten sind für rationale Argumente nicht zugänglich. Habe gerade einen Essay von Igor Shafarevich gelesen (Socialism in our past and future), in dem er argumentiert, dass Sozialisten eigentlich nur Zerstörung und Tod anstreben. Ein psychologische Kraft, welche von Freud als Todestrieb beschrieben wurde (eine meiner nächsten Lektüren). Demokratie, Freiheit, Individuum, Familie, Begabung, ja das Leben an sich, sind den Sozialisten nichts wert.

  • Diese demokratiefeindlichen Drecks-Linke handelt genauso wie sie über die AfD labert !
    Das sind doch eigentlich die BRD- und Demokratie-Zerstörer zusammen mit der SPD, CDU/CSU und Rotzgrüne.
    Allesamt sind diese Vereine (Parteien sind einfach nur Vereine !) Arbeiter- und Volksverräter !!

    • Das ist allen klar aber alle tun so als wäre Nichts passiert und zahlen weiter brav ihre Steuern, GEZ, gehen arbeiten usw. also ehrlich gesagt echter Widerstand sieht ander aus.
      Und deinem Zorn kann ich verstehen aber es bring in der Sache wenig, verweiger dem System die Gefolgschaft wo du kannst das bringt mehr…
      Im Prinzip sind wir die Mehrheit aber finden kein Zusammenhalt hat man ja gesehen wie Kemmerich alleine gelassen wurde. Wo ist der Schutz für Leute wie Ihn die bedroht werden und genötigt.
      Für euch ist er eine rückradlose Pfeife, alle die bis jetzt irgend etwas in unserem Sinne getan haben sind von euch noch immer im Stich gelassen worden.
      Das fängt in jedermanns Bereich an, wo tut er was für diese Leute ?

      Sei du die Veränderung die du dir von der Welt wünscht.

      • Da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen Micha !
        Ich habe des öfteren schon in meinem persönlichen Umfeld darauf hingewiesen das WIR alle verarscht, verraten und verkauft werden, aaaber leider sind die meisten Menschen von den Leidmedien verseucht und tun die Sachlage als Verschwörungstheorie ab.
        Da wird man dann als Spinner, Rassist, Nazi und natürlich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet !
        Man bekommt die Menschen nicht aus ihrer Lügenmatrix raus wenn man konkrete Tatsachen vorlegt.

  • Nicht nur hässlich sondern auch noch dumm. Wer fick… will muss freundlich sein, es sei denn man (Frau) ist bei die Linke, dann reicht offenbar Größenwahn. 😉

  • Wenn ich Rothschild & Co wäre, würde ich mir auch eine Heerschar PseudoLinker heranzüchten, die die grundlegende Idee des Sozialismus derart verraten und zertreten, daß das Dummvieh der breiten Masse begierig den ausbeuterischen Neoliberalismus als Gegenentwurf herbeischreit.

  • Die Mauermörderpartei will eine neue DDR installieren ….
    Was wollen die und ihre Antifa als nächstes??? Uns vergasen ????
    Faschisten im Anmarsch und alle gehirngewaschenen Gutmenschen machen mit….hinterher will es keiner gewusst haben!!!!!

  • Wunderbar!! Die Linken geben uns, die wir nie dabei waren ,einen Einblick, wie es 1933 anfing….Kauft nicht bei Juden . (Heute Juden ersetzt durch AfD)
    Was kommt als nächstes ?
    Wollen die uns vergasen?????

    • Ein oberdämlicher Vergleich, der von völliger Unkenntnis der geschichtlichen Tatsachen zeugt (bestens gehirngewaschen und umerzogen). Nachdem ZUVOR MASSIVE Boykottaufrufe speziell in den USA stattgefunden hatten, deutsche Waren und Geschäfte zu boykottieren (Kauft nicht bei Deutschen), wurde als EINMALGE Protestaktion ein EINTÄGIGER Boykott jüdischer Geschäfte durchgeführt. Trotzdem wurde niemand am Betreten der Geschäfte gehindert oder sogar bedroht oder gemaßregelt.

  • Viel erschreckender finde ich, daß niemand merkt – oder merken will, daß die wirklichen neuen Nazis von links kommen: Parteien werden kaltgestellt, Wahlen müssen ein gewünschtes Ergebnis bringen, linke SA (sprich heutzutage Antifa) prügelt und brandschatzt. Wir sind schon soweit, daß unliebsame Personen um Arbeit, Habe und Leib fürchten müssen. Schüler sind bereits gehirngewaschen oder werden Außenseiter. Wer vom Hauptstrom abweicht, wird geächtet. Bereits weite Teile der (gesellschaftlich) akzeptierten bürgerlichen Parteien sind infiziert. Der bisherige Höhepunkt: Die Regierungschefin will Wahlen Zitat (!!!) „rückgängig machen“. Niemand schreit auf…

    • Das einzig Schöne an der Tragödie in Thüringen ist, dass jetzt auch Funktionäre der CDU und FDP mit der ‚demokratischen‘ Arbeit der SA-Nachfolge-Organisation konfrontiert werden! Bisher haben sie dem Treiben dieser hirnlosen Typen wohlwollend zugeschaut, denn es traf ja die ‚Richtigen‘! Und jetzt gehören sie plötzlich auch zu den ‚Richtigen‘!
      Ja, meine Lieben, das kommt davon!

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft