Werbung:

Es war ein stummer Protest, der sich da unter dem Motto „Fridays gegen Altersarmut“ versammelte – nicht grölend und schrill wie bei den von Linksextremisten unterwanderten sogenannten Klima-Demos. Ortstermin Bayreuth/Oberfranken (siehe Video oben): Kerzen flackern am Brunnen neben dem Ehrenhof. Eine von mehr als 200 „Mahnwachen“ bundesweit. Die Protestler, darunter auch Menschen mittleren Alters, haben Pappschilder aufgestellt, verteilen in der bitteren Kälte selbst gedruckte Flyer. Der Deutschland Kurier fragte nach und siehe da: Verzweiflung und Verbitterung bekamen plötzlich einen Namen.
Hören Sie mal genau hin, Frau Merkel!

Die Kommentare auf YouTube sind, bis auf einen, den ich mir direkt vornehmen musste, vernünftig:

Alina Antifa

Es gibt kein deutsches Volk mehr, aber sehr wohl eine multikulturelle Gesellschaft. Zeiten ändern sich und wir können da nichts dran ändern und eure AfD sowieso nicht.

Oliver Flesch

Dann gibt es also auch kein türkisches, kein afghanisches, kein syrisches Volk usw. usf. mehr? Ist ja interessant. Geh mal raus und erzähl das den Türken, den Afghanen und den Syrern. Die werden begeistert sein.
Kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist. Also falls Du danach noch leben solltest, natürlich nur.

Immer alles besserwisser

Alina Antifa: Diese Länder haben keine nennenswerte Kultur! Die leisten auch keinen Beitrag bei für die Mehrwertbeschaffung der Gesellschaft!
Das ist der Grund, warum ALLE diese Länder so rückständig sind!
Ich bin seit JAHRZEHNTEN Reiseschriftsteller und weiß, dass dort keine Kultur vorhanden ist!
Wasserpfeifen, Bauchtanz, Trommeln und Veitstänze sind zu wenig, als dass sich das mit europäischer Hochkultur vergleichen ließe.

Alina Antifa

Aha, und was für eine Kultur haben die Europäer? Richtig, gar keine. Der Islam bringt uns mehr Bereicherung, als eine europäische „Kultur“ es je könnte.

Ich hab dann nochmal geantwortet, doch mein Kommentar wurde von YouTube nicht freigeschaltet. Hab ich auch noch nicht erlebt. Vielleicht, weil „völlig verblödet“ und „geistig behindert“ vorkam.

Loading...

17 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Ich hoffe auch das es schneller kommt als gedacht.
      Der Beschleuniger könnte die Seuche in China werden!
      Deutschland wurde angehalten, 5 Flughäfen für Quarantänemaschinen zu benennen!

  • Der Islam bereichert uns so sehr, ich bin eine olle uschi und hab schmerzen in der muschi, doch dann kam musterfa mit dem Messer jetzt gehts mir wieder besser…

  • Nächstes Jahr 2021 gibt es die Bundestagswahl.
    Mittlerweile bemerke ich durch alle Schichten und Berufsgruppen eine große Wut über die Regierung.
    Es muss jedem klar werden, wenn 2021 der Eine oder Andere CDU wählt, CSU wählt oder die FDP – von den Grünen, SPD oder den Linken will ich erst gar nicht reden – wird sich nichts ändern, nein, es wird schlimmer werden.
    Wenn so gewählt wird, wird es eine Schwarz/Grüne Regierung geben. Dann gute Nacht, good old Germany!!!!
    Die Industrie wird an die Wand gefahren, damit wird ja schon fleißig begonnen. Wie es mit dem Strom weitergeht? Naja, er kommt ja aus der Steckdose, laut kompetenter Grün*Innen. Das Krankensystem wird kollabieren, das Schulsystem wird weiter nach unten korrigiert. Und wenn die Sozialkassen nicht mehr sprudeln, werden unsere muslimischen Freunde uns Kartoffeln den Marsch blasen. Kampferprobt sind ja viele von denen!
    So – und welche Partei bleibt uns dann?
    Richtig!!!!

    • Dann hoffen wir Mal das die Deutschen endlich wach werden.Mensch nehmen wir uns doch endlich ein Beispiel an Frankreich,wenn denen etwas nicht passt gehen sie geschlossen auf die Straße.Und? Die dürfen weiterhin mit 60 in Rente gehen,ohne durch Abzüge betrogen zu werden.Was auch komisch ist da schreit kein Politiker,wer soll das Bezahlen?Liebe Merkel und Co,verzichtet dich einfach auf Eure überzogenen Diäten die ihr euch jedes Jahr erhöht und in die Tasche steckt,da handelt es sich nämlich um unsere Steuergelder.Und Eure überzogenen Pensionen dürften auch ruhig Mal nach unten korrigiert werden.

  • das GRÜN in der Parteienlandschaft, schwadroniert doch schon lange „es gibt kein DEUTSCHES VOLK“ ….ergo, auch keinen Verrat an diesem! Stellt sich die Frage: wieso gibt es dann Politiker, die hier das SAGEN haben möchten? Zum Thema ungefilterte Massen und Messer Einwanderung bedeutet für diese Möchtegern Politiker den totalen Islam und somit werden die Deutschen Eichen für den neuen Islamischen Staat noch von grossen Nutzen sein. Viel Spass in der Zukunft…..ohne Deutsche!

  • Danke, lieber Oliver, fürs teilen! 💗👍💗

    Doch es ist traurig & erbärmlich, zu sehen, dass nur die drei Männeken ihren Arsch hochgekriegt haben…‼🤦‍♀️ DAS geht doch ALLE etwas an…‼🤷‍♀️😡

    Doch es wird sich hier schon bald ALLES ändern…‼👍 Der Schand-Vertrag von Versailles ist abgelaufen und die Alliierten – heute Trump, Putin & Johnson – müssen und möchten JETZT all das wieder in Ordnung bringen, was ihre Vorfahren damals dem Deutschen Volke zu Unrecht angetan hatten…‼🙏💗🙏

    Merkill & Co. werden in Gewahrsam genommen…die Alliierten kommen schon jetzt zuhauf ins Land – das Manöver ist Ablenkung…

    Und dann werden all diese Verbrechen am Deutschen Volke der Öffentlichkeit bekannt gemacht…

    Hierzu Artikel von meinem Blog:

    „VERBRECHEN GEGEN DEUTSCHLAND – DEUTSCHLAND IST OPFER – NICHT TÄTER‼‼‼😡👿👹🤢😭 (1) (Video)“

    Link: https://k7848.wordpress.com/2020/01/25/verbrechen-gegen…‼‼‼😡👿👹🤢😭-1-video/

    *

    „Die Wahrheit über die Deutsche Geschichte: 💗👍Deutsches Kaiserreich 1871 = Verfassungsgesetzgebung…‼👍💗🙏 …dann Kaiser unter Mordandrohung verjagt…👿 dann Konkurdatsgesetzgebung, Firmen AGBs, Weltvormachtsstellung, Vatikanische Weltmafia…😡👿👹🤢🤮“

    Link: https://k7848.wordpress.com/2020/01/24/die-wahrheit-ueb…nter-mordandrohu/

    *
    „👍💗Post von Müller vom 21. Januar 2020💗👍 💥2020 kommt die Politiker-Pest, die erste die mir gefällt, weil sie für das System tödlich ist💥‼👍😁👍“

    Link:
    https://k7848.wordpress.com/2020/01/22/👍💗post-von-muell…tem-toedlich-ist/

    *
    Falls die Links nicht gehen, bitte die Start-Seite aufrufen:

    https://k7848.wordpress.com/,

    die genannten Artikel sind noch auf der linken Seite meines Blogs zu finden…

    Sieg dem Licht !💗⭐⭐💙

    A´STENA & ASHTI

    • Höre doch einmal diesen Steinmeier sülzen, da wird einem nur noch schlecht,
      Ich kann den Mist von den Juden und den NAZIs nicht mehr hören. Ich habe daran keine Schuld und bezahle seit 50 Jahre dafür! Das ganze Politgesocks muss weg!

  • Ich bin vor allen Dingen bestürzt wie wenig Leute sich versammeln um für ein derart wichtiges Thema aufzurufen.
    Zum einen denke ich hat Antifa und Konsorten mehr Zeit (warum auch immer 😉, ein Schelm wer schlechtes denkt), zum anderen glaube ich das wir Patrioten bzgl. Veranstaltungen schlechter vernetzt sind und viele Termine zu spät kommuniziert werden.
    Könnte nicht hier eine breitere Information über entsprechende Veranstaltungen und Termine entstehen um mehr Leute auf die Straße zu bringen?

    • Die schlechte Vernetzung ist tatsächlich ein Problem. Der Grund für „späte“ Terminverkündungen solcher Veranstaltungen ist der Schutz vor der Antifa. Die Anti-WDR-Demo am 04.01. in Köln ist das beste Beispiel dafür. Da war genug Zeit gewaltbereite Antifa aus dem gesamten Land anzukarren. Was würde dann 100 Rentnern passieren wenn sie auf 500 aggressiven „Gegendemonstranten“ treffen? Deshalb kurzfristig!

  • Jetzt hab ich doch ein Bayern Déjà-vu!
    Aus München sind in den 90’ern auch alle Leute weggezogen, die sich ihre Stadt nicht mehr leisten konnten. Der Stadt war es damals auch scheißegal, da genügend neue, junge Konsumenten, mit reichlich frischem Geld nachgezogen sind.

    Irgendwie liegt es ja in der Natur, das die junge Generation, die Alte verdrängt,
    dass es bei Menschen sozialer abläuft, als bei Tieren, scheint ein Irrglaube zu sein.

  • Gut gekontert Herr Flesch !
    🙂
    Diese verblödeten Antifanten werden noch sehen und spüren was mit ihnen passiert wenn die ausgedient haben.
    Denn dann werden die Musels auch keine Rücksicht mehr nehmen auf diese Verräter, denn Verräter hassen die nunmal !

  • zu alina antifa.
    denke diese person ist, da mir name und herkunft nicht bekannt ist,
    boesartig deutschlandfeindlich… I’m ungünstigsten Fall für sie selbst
    Noch islamistin.
    Wollen wir nicht und brauchen wir auch nicht in unserer demokratischen Volksgemeinschaft. Ich beziehe mich nicht auf den Islam. Sondern ausdrücklich auf diese mischpoke von deutschlandhassern.
    Ihr seid längst aus unserer Volksgemeinschaft ausgestoßen.

  • hier ein beitrag – vom -gorge s. patton, us – panzergeneral – tatsächlich sind die deutschen, das einzig anständige volk, das es noch in europa gibt ! ich bin zu einer konferenz der militärregierung 1945 in frankfurt gewesen. wenn das, was wir den deutschen antun, freiheit ist, – dann gibt – mir den tod. ich kann nicht begreifen, wie amerikaner – so tief – sinken können . vom us-botschafter (bonn) und ehem. cia-chef v. walter – was ihr deutschen braucht, ist mehr – selbstachtung und patriotismus ! ihr habt da recht dazu ! ihr seid ein großes volk, das der welt – unermeßliche kulturschätze geschenkt hat, schätze der wissenschaft – und – kunst ! denkt mal darüber nach – und – handelt , – jetzt !!!

  • „Aha, und was für eine Kultur haben die Europäer? Richtig, gar keine. Der Islam bringt uns mehr Bereicherung, als eine europäische „Kultur“ es je könnte.“

    Ahm – okay, bis davor dachte ich noch „bissl baller im Oberstübchen der/die Gute“.

    Aber das war dann ja wohl die Krönung einer ideologischen Borniertheit, die an Dummheit und Unwissen kaum noch zu überbieten ist. Und diesen Idioten gibt man überall in den Medien und in der Politik eine Bühne. Solche Schwachmaten studieren teilweise an Unis oder zählen zur „Elite“ unserer Gesellschaft (natürlich nur durch Mutti und Pappi).

    Ich empfinde es ambivalent – soll ich mich unterm Tisch kaputt lachen oder soll ich bestürzt sein, weil das ja nicht der einzige völlig bekloppte Vogel da draußen ist?

    Nur mal so

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft