Werbung:

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Lustig, hehe… – im Übrigen bleibt es, wie nunmal ist: Für Rot-Faschos, Grün-Faschos, Braun-Faschos, Musel-Faschos (und für sonstige Faschos) gilt ein-und-dasselbe, nämlich dies: Alle in 1 Sack gestopft – und immer feste mit dem Knüppel draufgehauen!! – Da trifft man niemals den Verkehrten.. 😉

    • Alle auf eine einsame Insel absetzen, eine Packung Streichölzer, ein Messer und 3m Seil dalassen.
      Da können sich diese üblen Kleingeiter ausleben.
      😉

  • Anabel Schunke gehört zu den Wenigen in diesem Land, die einen nicht völlig an der Menschheit verzweifeln lassen – Top Journalistin in jedem Fall!

  • Anabel Schunkes bloßer Anblick verschlägt mir den Atem, lässt mich schlucken und ließe mich ihr ggü. schüchtern werden.
    Für ihre Persönlichkeit interessierte ich mich selbstverständlich auch. Bewunderung von Schönheit bedeutet nicht Reduktion darauf.

  • Vor solcher Blockflöte braucht die Anabel absolut keine Angst haben, nicht nur weil sie wesentlich hübscher, schneller und intelligenter ist, weil solche Schwachleuchten allein sowieso nichts unternehmen.
    😉

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft