Werbung:

Lisa auf YouTube abonnieren

Foto: Alexander Dontscheff

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

13 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Nicht an ihren Worten sondern an ihren Taten sind sie zu erkennen. Diese Heuchler und Pharisäer! Das Zeitfenster Gewaltlosigkeit schließt sich langsam aber bestimmt. Ich aber sage euch: noch bevor es in Deutschland Bundestagswahlen gibt, werden Straßen brennen, Blut fließen, und sich erheben lautes Geschrei und Wehklagen!

  • vor einigen Jahren noch wurde die heutige Antifa, BAADER MEINHOF Truppe genannt und als Terrorgruppe verfolgt, getötet und Inhaftiert. Jetzt mit neuem Deckmäntelchen ANTIFA ist sie die einzige Wehrmacht zwischen Volk und Politik. Systemtreue, Kranke Terroristen deren baldiges “Ableben” schon jetzt eingeleitet, ein entgültig nach einer 2021 eingeläuteten Regierungzeit zwischen CDU GRÜNE LINKE und SPD besiegelt sein dürfte….. ! Dieses von Merkel eingeleitete System, wird sich mit ihrer Politik entgültig ins AUS Schiessen und dann….wollen wir mal sehen, wie ihnen Amtsenthebung (Politik) und Jahrelange Gefängnisaufenthalte (Antifa) schmecken werden!!!!

  • Das ist sowas von erbärmlich von der CDU – nur um hier evtl noch Stimmen abgreifen und einen ähnlichen Abrutsch wie die SPD vermeiden zu können, solidarisiert man sich mit einer offen linksextremistischen Vereinigung, die augenscheinlich von sehr vielen Leuten als “legitimes Mittel zur Bekämpfung eines unbequemen politischen Gegners” wahrgenommen wird und nicht als das was sie ist: Eine Gefahr für unseren Rechtsstaat, unsere Freiheit und für den demokratischen Diskurs, den JEDE Demokratie ausmacht.

    Wer Gewalt und Ausschreitungen toleriert, hat bereits den Boden der freiheitlichen Demokratie verlassen und darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann in einem totaltären sozialistischen Regime wieder aufwacht … nur dann wird es zu spät sein, um wieder Vernunft und freiheitliche Prizipien durchsetzen zu können.

    Was bringt es diesen Leuten, einen Neujahrsempfag einer Oppositionspartei zu stören, die noch nichtmal 1/4 der Stimmen bundesweit einfährt? Diese Aktion treibt den Graben durch unsere Gesellschaft immer und immer tiefer – genau durch SOWAS wurde die Spaltung erzeugt. Es ist nicht die Schuld der AFD, wie es so gern behauptet wird – die AFD ist nur das Symptom einer bürgerfernen und landesfeindlichen Politik, mehr nicht.

    Es wird irgendwie immer absurder.

    Nur mal so

  • Es hat wohl seine Berechtigung wenn man von Linksstaat und von einem linken Establishment spricht, wobei die Befürchtung immer realistischere Konturen annimmt, das der kommunistische Staatsstreich nur noch eine Frage der Zeit ist.

    Die CDU vereinte sich mit den Antifa-Linksfaschisten zu einer gemeinsamen Front gegen den Neujahrsempfang der AfD in Salzgitter und verbündet sich somit mit einer kriminellen, gewalttätigen demokratiefeindlichen und verfassungswidrigen Terrororganisation und paktiert mit erklärten Anarchisten und Staatsfeinden, um ein deutliches Zeichen setzen, wie es auf der Seite des Kreisverbands hieß.

    Dieses Zeichen ist in der Tat deutlich, wie auch sehr besorgniserregend, denn es zeigt uns genau wohin die Reise geht.

    Die CDU macht also gemeinsame Sache mit antichristlichen, linksfaschistischen neomarxististischen, neobolschewistischen, weltweit vernetzten und organisierten Umstürzlern, die in regelmäßigen Abständen über die öffentliche Verursachung von Aufruhr, das Auslösen von Tumulten, über Verstößen gegen das Versammlungsgesetz, Bedrohungen gegen Andersdenkende, Anschlägen gegen Oppositionspolitiker, schwersten Sachbeschädigungen, sowie Körperverletzungen und gewaltsamen Angriffen gegen die Polizei, bis hin zu schwerem Landfriedensbruch, kein radikales Mittel auslassen, um ihre politischen Positionen und die Interessen des linken Establishments zu vertreten.

    Entspricht das etwa der Etikette oder dem Demokratieverständnis der vollkommen von links unterwanderten CDU, beziehungsweise des Einheits-Altparteien-Kartells?

  • Siemens Boss Joe Kaeser bietet Luisa Neubauer ( FFF) einen Sitz im Aufsichtsgremium an. ! 😱
    Verkauft Eure Siemens Aktien !, der Laden ist nicht zu retten, wenn KinderSchulschwänzer in die Führungsetage gehieft werden , als Kompetenz für Klima-Wissenschaftslügen, die 2 Semester Lesch youtube-Stream studiert haben.

    Kranke Shice hier alles ! 😡

    https://t1p.de/c2lemj

  • Das ist doch normal bei der CDU. Ihr Vorläufer das Zentrum stimmte doch 1933 geschlossen für das Ermächtigungsgesetz und die Abschaffung der Demokratie. In der alten DDR stand sie auch bis zuletzt treu an der Seite der SED, auch als sich schon andere Blockparteien sich vom Honeckerregime abwanden.

  •  Die CDU ist die Partei der Großkonzerne, die offene Grenzen weltweit wollen.
    Die wollen eine  one – world – order  mit Arbeitssklaven, die weltweit für das Kapital verschoben werden können.. (nach Gutdünken des Kapitals).

    Entwurzelte Arbeitssklaven, ohne Familienbindung und bürgerliche Mentalität.

    Die Antifa, extremistischer Teil der Linken, will das Gleiche: 
    offene Grenzen…  siehe  „Proletarier aller Länder vereinigt euch”!

    Was die Linke verschweigt:

    in so einer Welt, hat der Einzelne vor Ort, oder auch Gruppen vor Ort  keinerlei Macht!

    Siehe z.B. B. die EU, die inzwischen technokratisch-
    faschistoide Züge erreicht hat…

    Insofern verfolgen das Großkapital (und deren Lobbyismus – Schergen von der CDU) und die Antifa / Linke, SPD und Grüne das Gleiche Ziel!

    Nur logisch, wenn die Merkel – CDU und die Antifa Linksextremisten  nicht mehr verdeckt ( “Kampf gegen Rechts”), sondern endlich auch offen zusammen marschieren!

             
                 https://www.compact-online.de/cdu-linkspartei-und-antifa-die-globalistische-internationale                                                      

    P. S.  Die Frage, ob die Linke so dumm ist, daß sie gar nicht merkt, wie sie sich vor den Karren des Großkapital spannen lässt, soll  extra behandelt werden… 

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft