Werbung:

Oh Mann, Ralle, wo fängt man da an, wo hört man auf? Festzustellen ist, dass der Vizekanzler der Herzen keinen einzigen Satz geradeaus schreiben kann. Schon rein sprachlich nicht: „… hapert es nicht nur mit der Orthographie …“ – das ist kein schönes Deutsch.

Sicher, nicht jeder ist ein großer Dichter und Denker, aber wenn man seinem Kontrahenten schon eine Rechtschreibschwäche vorhält, sollte man grammatikalisch wenigstens so halbwegs fehlerfrei schreiben können. Davon kann bei Stegner keine Rede sein. Dass er nicht weiß, dass Pardon stets großgeschrieben wird, geschenkt, aber das Wort Orthographie falsch zu schreiben, das ist in diesem Zusammenhang schon hochnotpeinlich.
Aber gut, so kennen wir ihn und so lieben wir ihn ja auch. Irgendwie.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Loading...

20 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft