Werbung:

Oh Mann, Ralle, wo fängt man da an, wo hört man auf? Festzustellen ist, dass der Vizekanzler der Herzen keinen einzigen Satz geradeaus schreiben kann. Schon rein sprachlich nicht: „… hapert es nicht nur mit der Orthographie …“ – das ist kein schönes Deutsch.

Sicher, nicht jeder ist ein großer Dichter und Denker, aber wenn man seinem Kontrahenten schon eine Rechtschreibschwäche vorhält, sollte man grammatikalisch wenigstens so halbwegs fehlerfrei schreiben können. Davon kann bei Stegner keine Rede sein. Dass er nicht weiß, dass Pardon stets großgeschrieben wird, geschenkt, aber das Wort Orthographie falsch zu schreiben, das ist in diesem Zusammenhang schon hochnotpeinlich.
Aber gut, so kennen wir ihn und so lieben wir ihn ja auch. Irgendwie.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Loading...

20 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Das passt schon. Das ist Antifa-Orthographie. Das bekommt man mit einem IQ unter 70 hin. Einfach mit dem Hammer den eigenen Kopf so lange bearbeiten, bis man so schreibt. Dauerhafte Mundwinkelentgleisungen können sich als Nebenwirkungen einstellen.

    • Zitat:
      Dauerhafte Mundwinkelentgleisungen können sich als Nebenwirkungen einstellen.

      Das sieht man bei Ralle ganz deutlich !
      Geht aber der Murksel genauso.
      Die können erst lächeln wenn man diese Pfeifen auf dem Kopf stellt !
      😉

  • Ach der Ralle,
    irgendwie sollte man mit diesem Weichei und Großmaul ein klitzekleines Mitgefühl haben !
    Der kann nunmal nichts anderes als anderen den Splitter im Auge zuzeigen und sein Balken im Auge sieht er nicht.
    Durch seine geistige Blindheit stolpert er nur weiter in Richtung Abgrund und zieht die asoziale SPD hinterher, aber er ist ja nicht der einzigste Kanditat der SPD der so Niedergeistig ist !
    #Egal ob Männlein oder Weiblein, diese geistigminderwertigen Menschlein in der SPD hauen sich selbst in die Pfanne !#

    Also weiter machen werte SPD-Freaks, bald könnt ihr selbst Hartz4 empfangen, zumindest die kleinen Basisdummbeutel und deren Wahlvieh !

  • Ergänzung:
    Es gibt kein “ es hapert MIT…“ …. Es muß immer heißen : “ es hapert AN…“

    Solche Aussetzer habe ich nur, wenn ich am Vortag +1.0L Bordeaux gesoffen habe, so wie Stegner nach jedem Frühstück.

    • Wenn das nicht wörtlich verstanden werden würde hätte ich geschrieben: lasst den Stegner endlich sterben. Der einzig echte und wahrhaftige Zombie ist und bleibt Adolf Hitler. 😉

  • Twitter ist doch eine schöne Sache….nie zuvor konnten sich Politiker selber besser blamieren. Im Mainstream Interview wird alles zurecht gebogen und gelogen, dass es am Ende schon irgendwie passt.
    Aber auf Twitter ist jeder für sich selbst verantwortlich und es macht die Leute auch so schön süchtig.

  • Pöbel-Ralle wie man ihn kennt und bestimmt nicht liebt. Arroganz und Überheblichkeit, sein Markenzeichen. Doch weiter so, das die SPD nur noch eine asoziale Partei ist, kann er sehr gut vermitteln. Zur Belohnung für seinen unermüdliche Einsatz winken auch tolle 5% und dann die Wiedervereinigung mit der Linken zu einer Neo-SED.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft