Werbung:

Hab mir ne Frau gewünscht, die kochen kann wie meine Mutter. Und? Ich hab eine bekommen, die saufen kann wie mein Vater.

Fips Asmussen | Deutscher Philosoph

Eine der gefürchtetsten Fragen an uns Männer ist ja: “Schmeckt dir das Essen, Schatz?”
Was sollen wir darauf antworten? Also, wenn es nicht gut schmeckt? Frauen sind bekanntlich sensibel, schnell eingeschnappt, kommen mit der Wahrheit nicht so wirklich gut klar.
Wir Männer dagegen wollen in Beziehungen vor allem Eines: unsere Ruhe. Da wäre eine Antwort à la: “Ja, zum Kotzen!” eher kontraproduktiv.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

„Meine Frau schwärmt für Rohkost!“ — „Echt? Aber gut, meine kann auch nicht kochen.“

Was also tun? Schwindeln? Und uns den gleichen Fraß tagtäglich vorsetzen lassen? Nä! Dann lieber mit der Wahrheit rausrücken. Aber wie? Ohne, dass unsere Mädels traurig werden oder sich gar beleidigt fühlen?
Mir ist da gestern ein kleiner Trick eingefallen, einer, mit dem wir unseren Frauen die Wahrheit sagen können, ohne dass sie uns mit tagelangem Sexentzug bestrafen – ja mehr noch, sie werden uns sogar dankbar sein!
Kleine Einschränkung: Mein Trick funktioniert nur bei Frauen, die Kinder haben.

Verlangen deine Eltern von dir, dass du vor dem Essen betest?, erkundigt sich der Pfarrer.  

Nö”, schüttelt Leon den Kopf, meine Mutter kocht eigentlich recht gut.

Und nun wollt Ihr bestimmt wissen, wie er funktioniert, mein kleiner Trick. Kein Problem, dafür braucht ihr nur aufs obige Video zu klicken.
Ich wünsche Euch gute Unterhaltung!

Einen hab ich allerdings noch!

„Schatz, wo steht mein Essen?“

„Im Kochbuch – Auf Seite 12!“

Ah nee, der letzte Witz war dann doch arg männerfeindlich, so kann ich nicht rausgehen, deshalb:

Wie viele Hirnzellen hat eine Frau?

Vier – für jede Herdplatte eine!

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Die Forderung “Frauen hinter den Herd” ist totaler Unsinn. Die Bedienknöpfe sind doch vorne.

    Oder

    Was ist, wenn die Frau aus dem Wohnzimmerfenster guckt? Dann ist die Kette zu lang.

    Oder

    Warum hat die Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie den Putzeimer nicht leer säuft.

    (Au Mann! Dafür komme ich in die Hölle.)

    • Keine Ahnung was man (Frau) an einem
      Karottensalat falsch machen kann. Vielleicht nach dem Buch “Kochen mit Cannabis und deshalb für “den ” Susi zu bitter? Die Wirkung scheint jedenfalls heftig gewesen zu sein. Der Küchenphilosoph als Beziehungsberater.in Improvisation. 😀

  • Hallo Schatz mach dir keinen Stress, ruhe dich aus, ich koche. Ja, als ich heiratete, konnte meine Frau Kaffee, Tee und Eier kochen, dann lernte ich sie. Heute würde ich doch mir eine Köchin aussuchen.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft