Folgt Rechtsanwalt Frank Hannig gern auf Facebook
AfD, Einwanderung, Islam, Justiz, Kriminalität
Petr Bystron (MdB | AfD) trifft Prominentenanwalt im Bundestag
Augsburg: Bystron im Gespräch mit Frank Hannig, Rechtsanwalt & Feuerwehrmann
Frank Hannig ist Rechtsanwalt. Und Feuerwehrmann. In letzterer Funktion tat er seine Trauer und auch seine Wut, über den Tod eines Kameraden in Augsburg, in einem Facebook-Video kund. Es ging viral, über 1,5 Millionen Menschen sahen es. Petr Bystron sprach mit ihm im Bundestag über die Folgen kulturfremder Masseneinwanderung.
Von Redaktion
Diese Verbrechen durch Merkels Neubürger in nie gekanntem ausmassen geht weiter, es sind ja schon wieder hunderttausende unterwegs.
Merkel macht weiter mit der kompletten Vernichtung deutscher Kultur.
Massen Vergewaltigungen=Merkel gangbang.
Morde davor oder danach.
Was erwarten wir den von einer Neubürger Kultur bei denen Tiere nicht nur auf dem Speiseplan stehen?
Bei denen Menschenleben nichts Wert sind.
Die Antwort dieses Regime ist die CO 2
Steuer, wie soll man auch Millionen Sofortrentner ohne Bildung sonst finanzieren?
Was passiert? Die Rentner werden in Massen auswandern müssen das diese linksgrünfaschistischen Klima Abzockpläne nicht bezahlbar sind.
Merkel wird’s freuen, das gibt mehr Platz für Ihre Afros und sonstigen Moluken .
Wer hält dieses Kriminelle Regime auf?
Korrekt !!!
Ich persönlich denke, dass es für Migranten hier in unserem Lande sowas wie ein Punktesystem geben müsste, ähnlich des Führerscheins. Wenn einer im EU-Raum straffällig wurde, füllt sich dieses Punktekonto. Ist das Konto voll, hat er auf Lebenszeit das Recht verwirkt, in die EU einzureisen. Es gibt keinen Asylanspruch, keinen Aufenthaltsanspruch etc.
Um das Ganze noch schärfer zu gestalten, kann dies auf seine Familie ausgeweitet werden – man will ja nicht Familien auseinander reißen – der Begriff “Familie” wird der Kultur entsprechend weit ausgelegt. Das würde z.B. das Problem mit den Familienclans lösen – hat einer von denen das Punktekonto voll, fliegt die komplette Familie raus … für immer.
So krass das auch klingen mag, bei konsequenter Umsetzung dieser Sache, würde sich das Ganze ziemlich schnell von selbst regulieren.
Nur mal so
Ach als Nachtrag – falls dann Familienmitglieder nur die deutsche Staatsbürgerschaft haben sollten und daher nicht ausgewiesen werden können, kämen europäische Einrichtungen im Ausland (vielleicht Nordafrika oder so – Containersiedlung mit minimaler Versorgung) in Betracht, in denen die komplette Familie untergebracht werden kann. Von dort aus können die sich dann überlegen, ob sie nicht doch ihren echten Ausweis irgendwie wiederfinden oder sich anderweitig darum kümmern.
Nur mal so
Alles was Leander schreibt löschen !
Befehl vom Obersten Zensor !
Wie groß die Schande über euch ist, wißt ihr noch gar nicht !