Werbung:

– Perfekt abgerichtete Menschenaffen, die unreflektiert den kompletten Mainstream-Bullshit nachplappern, von der Kapitalismuskritik bis hin zum Klimawandel, je unlogischer, absurder und faktenfreier, desto besser – sind sich aber hundertprozentig sicher, dass sie 1933 niemals auf die wesentlich professioneller aufgezogene Scheißhauspropaganda der Nationalsozialisten reingefallen wären.

– Gratismutige Maulhelden, die sich noch nicht mal trauen, nachts um 3 Uhr über eine rote Ampel zu gehen, gegen ihren Steuerbescheid oder ein Knöllchen Einspruch einzulegen oder den Zwangsbeitrag für die staatliche Lügenglotze zu verweigern – sind sich aber hundertprozentig sicher, dass sie im Dritten Reich im Widerstand gewesen wären und Hitlers Sturmtruppen mal so richtig gezeigt hätten, wo der Frosch die Locken hat.

Ich kann mir beim besten Willen kein widerwärtigeres Pack vorstellen.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

25 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • #wirsindmehr erinnert an die Bolschewiki (Mehrheit) der Sowjetzeit. Sie waren aber in Wahrheit viel weniger, als die so genannten Menschewiki (Minderheit). #wirsindmehr ist folglich nichts als Blendwerk.

    • Und Antifa (Anti-Faschisten) ist so falsch, dass noch nicht einmal das Gegenteil richtig ist. Es handelt sich um staatlich finanzierte Terroristen, die Andersdenkende drangsalieren sollen.

  • Die meisten zahlen wohl nur Mehrwertsteuer und Alkohol- und Tabaksteuer und sind von der GEZ befreit.
    Die Arbeitslager von damals hätten ihnen aber vielleicht gut getan und es wären aus ihnen noch anständige Menschen geworden.
    Und beim Einmarsch in Russland wären sie schon nach 100 km an Erschöpfung gestorben und es wäre nie so weit gekommen. Vermutlich hätte Adolf bei dieser Jugend seine Pläne völlig geändert.

    • So wie sie heute voll Mainstream sind, wären sie auch damals voll Mainstream gewesen und hätten noch radikalere Forderungen gestellt als Goebbels und der Führer persönlich.
      “Eine gute Regierung ohne gute Propaganda kann ebenso wenig bestehen wie eine gute Propaganda ohne gute Regierung.” –Goebbels
      „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“
      -Joseph Goebbels

      • der napoleon sagte u.a schon über die deutschen, sie glauben die größte lüge, und das m.e. bis heute ! vor tagen versuchte ich zur antifa 4 kommentare abzuschicken, sie wurden – alle – beim “versenden” abgefischt; dgl. ist es, wenn ich z.b. hier weitere infos bei den kommentaren abrufen möchte, passiert – das selbe !!! ist das nicht merkwürdig ? und was steht im artikel 5 des uns geschenkten und servierten fix und fertigen grundgesetzes, ausgabe vom 23. mai ? die meinungs – und pressefreiheit sind – “garantiert !” im 2. satz steht, eine – zensur – findet – nicht – statt ! diese – beiträge – “verschwinden” – dann im nirvana !

      • hier zur wahrheit das zitat vom e. snowden, wenn – das aufdecken der wahrheit – als ein verbrechen – angesehen wird, – dann werden wir von verbrechern – regiert !

  • Mein Angebot steht noch, daß ich für die vielen Jahre, die ich Links-Grün gewählt habe, auf dem Marktplatz 10 harte Stockhiebe entgegenzunehmen bereit bin. Natürlich nur bei Pressegroßaufgebot. Da ich persönlich Frau Weidel sehr mag, kann sie ja den Prügeljob übernehmen. 🙂

    • Weigel ist dafür sicher nicht zu gewinnen, obwohl das natürlich die Schlagzeile wäre “Nazibraut Weigel straft ehemaligen grün-Wähler ab”. Aber wir könnten eine Professionelle anheuern, kostet sicher mehrere Hundert Euro. Wir können ja sammeln, und die Aufnahme veröffentlichen wir auf youtube. Die Einnahmen fließen in “rechte” Projekte.

  • BRAVO und recht herzlichen Dank für diese herzerfrischende Charakterisierung des allerdings höchst widerwärtigen Packs, das in unserem “Bundespräsidenten” Steinmeier seinen prominentesten Freund und Förderer gefunden hat. An seinen Freunden kann man den wahren Charakter von Herrn Steinmeier erkennen. Gleich zu gleich gesellt sich gern – eine alte Weisheit, die sich an Herrn Steinmeier und diesem widerwärtigen Pack aufs Neue bewahrheitet. Er gehört zu diesem Pack und dieses Pack zu ihm – die verlogene scheinheilige Heuchelei, mit der er sein Amt besudelt, ist eher noch widerwärtiger als das Pack, das er mit Steuergeldern, für die anständige Menschen arbeiten, zu den verlogenen Aktivitäten anstiftet, die bestens zu seiner eigenen Verlogenheit passen.

    • Stein…..unser Bundespräsident, nein dieser widerwärtige Demagoge wurde nicht vom Volk gewählt, dieser wurde von Merkel eingesetzt wie alle ihre Diener und Trittbretthalter.

  • Die Linken wären damals einfach mitgelaufen! Die Nationalsozialisten waren doch selbst bekennende Linke! Sozialisten hallo? Gleiches Verhalten, gleiche Methoden, ja sogar die gleichen Farben. Und wie die Nazis wollen sie die Weltmacht. Es geht weit weniger um die politischen Ziele als um die Methoden diese zu erreichen und speziell hier sehe ich keinen Unterschied. Einfach widerlich dieses Mitläufergesindel.

  • Sorry, die Skizze der Dummen Menschen ist richtig. Trifft bei uns aber auch auf mindestens neunzig Prozent zu. Abgleichen, nachplappern. Ja nicht auffallen. Wieso finden um m Beispiel so viele Putin gut? Sind die selben Idioten. Ja nicht selbst denken und informieren. Schön in der Blase bleiben!

  • Wer Angst hat auf youtube gelöscht zu werden sollte seinen Kanal
    hier https://twitter.com/altcensored melden.

    YouTube limits access to videos that are neither illegal, nor violate their own Terms and Conditions or Community Guidelines.

    “Limited state” videos are placed behind a warning message, cannot be shared, monetized or easily found, and have likes, comments, view counts and suggested videos disabled.

    altCensored.com is an unbiased community catalog of 31485 such videos, including those removed by YouTube or self-censored. Of 4476 monitored channels, 643 have been deleted and 639 are being archived in case of deletion.

    Email new channels to [email protected].

    Die kopieren die Videos dann.

  • “selbsternannte Nazi-Jäger”

    Wer verfügt über die entsprechende Benennungskompetenz? Eine Behörde?

    Es wäre schön, auf dieses sinnleere Propagandadjektiv zu verzichten.

    Freundliche Grüße,
    Gernot (selbsternannter Ethnopluralist, Naturschützer, Pfandflaschensammler, Demokrat und Heide)

  • Die Antifanten sind einfach nur eine feige Bande von Nichtsnutzen !
    Realitäts- und Intelligenzverweigerung sind deren abstruse Stärken.
    Die sind ja dermassen BLÖDE dass die selbst nicht merken dass sie nur benutzt werden für einen Judaslohn, dabei sind doch die Judaslohngeber eigentlich deren Feinde !!!
    Naja, Dummheit hat nunmal keine Grenzen.

  • “Michael Koch
    17. Dezember 2019 um 13:28 Uhr
    „Menschenaffen“? – Man streiche das „Mensch(en)“, dann stimmt es fast.

    Na na na,willst du diese Fehlentwicklung der Natur etwa mit Affen vergleichen?
    Beleidige die Tiere nicht.
    Die sind mir lieber als jeder so genannte Antifa Drecksack.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft