

Altparteien, Umwelt, Verschwörungen
Tweet des Tages
Fridays For Future ist am Ende
Kaum noch Demonstranten und diverse Skandale – „Antifa“-Unterwanderung, Holocaust-Relativierung (des „Extinction Rebellion“-Gründers), bezahlte Statisten, überteuerte Ticket-Preise und Zusammenarbeit mit den „bösen“ Kapitalisten bei der geplanten Großdemonstration im Berliner Olympiastadion – belegen: Fridays For Future ist am Ende.
Von Redaktion

Antifa , Antifa ha ha ha oder wie würde Lutz Bachmann sagen die sind nicht Anschluß fähig.
Gibt ja auch kalte Hände wenn man bei dem eisigen Wind zu lange draußen ist *lol*
Klimawandel
Is wohl doch nicht so warm draussen…,erstaunlich im Dezember 😂
Die Hype um die autistische Klima-Gretel (sponsored by George Soros) und die Schulschwänzer von ‘Fridays for Future’ hat doch nur hier im total bekloppten Germoney der Merkills, Annalena Baerbocks, Robert Habecks und anderen Bekloppten funktioniert.
In Amerika wurde sie schon entzaubert und Madrid mit rd. 15.000 ‘Demonstranten’ (lt. Polizeibericht), obschon die deutschen MSM von 500.000 Demonstranten fabulierten, war wohl auch ein Schlag ins Wasser.
Und jetzt der absolute Tiefpunkt mit einem verschissenen Sitz im neuen englischen Parlament für die Grünen, verdeutlicht anschaulich, welchen Stellenwert Greta, die Kommunisten und Anarchisten von Instinction Rebellion und Fridays for Future in GB haben.
Und in ihrem Heimatland bekommen Greta und der geldgierige Thunberg Clan inzwischen auch ständig was auf die Mütze!
Warten wir mal ab, was im Frühjahr passiert, wenn’s wieder wärmer wird und Schulschwänzen sich wieder lohnt und hipp ist.
Man soll Gretel nicht wegen ihren Namen hänseln.
Wieso? Haben Thun-Fische keine Gräten?
Den einen verschissenen Sitz im britischen Unterhaus haben die Grünen seit 2010. Und sind nach 9 Jahren keinen Schritt weiter. Im Gegenteil. 2015 haben sie noch 3,8% der Stimmen geholt. Diese Woche waren es 2,7%.
Wird auch Zeit das die Spinner endlich von der Straße verschwinden,sollen ihre Thunfisch gleich mitnehmen.
Saturdays for future hätte überhaupt garnicht funktioniert, da kein Feiertags Zugewinn. Du faulen Ärsche sind so leicht zu durchschauen lol
Nächstes Frühjahr geht es wieder los. Je nach Wetter.
Schlechtwetter zeigt mal wieder, das das spannende für die Kids vorbei ist.
Bye bye FFF und nehmt diese Greta mit.
Lasst sie Plastik sammeln im pazifik.
FuckFuckFuck mag am Ende sein. Die Drahtzieher arbeiten weiter an ihrem neuen Hysterien
Gebilde namens WeltklimaTerror Vereinigung. Gretl, Luise Neubauer, Carola Rackete – nur Puppen an Faeden. Soros, Gore und ihre dunklen Hintermaenner/frauen geben nie auf.
Ruhe ist erst nach dem Finale.
Warum demonstrieren die Deppen eigentlich nicht auf dem Fußweg? Dort wäre doch genug Platz für diesen traurigen Haufen.
Na, ihr Hauptziel haben sie ja erreicht: Die Luftsteuer, die der Bunzeltag neben weiteren Strompreiserhöhungen zur weiteren Fettfütterung der Illegalen beschlossen hat. Soros hat gezahlt und die Marionetten haben geliefert.
Wenn das Fotos den Blick aus dem Reichstagsgabäude zur Scheidemannstrasse zeigt, auf der Fridays for Future vorbeimarschiert, so haben diese die Bannmeile gebrochen.
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfassung/staatliche-ordnung/versammlungsrecht/befriedeter-bezirk/befriedete-bezirke-node.html
Gleich was man von diesem Konzept der Bannmeile halten mag, so kann in einem Rechtsstaat ein solcher Rechtsbruch nicht toleriert werden.
Die Sonne schlaffte ab.. – und die 3F-Teilnehmerzahl schmolz dahin. 🙂