Werbung:

Martin schreibt:

Es gibt wichtige Neuigkeiten bezüglich meines schikanösen Terrorverfahrens und der politischen Zukunft. Gemeinsam mit meinem Anwalt Mag. Bernhard Lehofer, werde ich dazu in einer Pressekonferenz Stellung nehmen.

Dem medialen Vernichtungsversuch meiner Person im Jahr 2019 wird damit die Grundlage entzogen. Das absurde Verfahren, das mich weltweit mit einem Terroristen in Verbindung brachte, fällt in sich zusammen. Seid dabei!

Ort: Vino Weinbar, Lichtenfelsgasse 3, 1010 Wien

Zeit: Samstag, 14. Dezember., 16:15

Aktualisierung:

Das Weinlokal “VINO” hat, wie zu erwarten, trotz vorheriger Zusage, kurzfristig abgesagt. Wir treffen uns also um 16:00 vor dem Lokal, Lichtenfelsgasse 3, wo ich mich, der Witterung entsprechend, etwas kürzer fassen werde. 

Die Straße ist mein Büro. 😉

Martin Sellner | 13 & 14. Dezember 2019 | Telegram
Loading...

8 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft