Werbung:

Feroz auf YouTube

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Loading...

15 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Auf den Punkt gebracht!

    Ich wünsche Frau Merkel alles gute und viele zufalls Bekannschaften mit Ihren Neubürgern, aber ohne die 1000 Polizisten wie üblich im Osten.

    Damit sie es spürt wie das so sein kann.

  • Feroz Khan entlarvt die verlogene Toleranz von Mördern und Vergewaltigern in unserem Land durch die total irre und pervertierte Moral der Linken bis hin zu Merkel. Wahre Menschenliebe, wahre Toleranz und Humanismus sehen anders aus. Jeder friedliebende Einwanderer und Schutzsuchende, der bereit ist, sich mit Leistung und Engagement für freiheitliche Werte einzusetzen, ist mir herzlich willkommen. Aber unsere Machthaber quer durch die schwarz-rot-grün-linken Parteien imponieren nur durch Rassismus gegenüber den eigenen und denjenigen, die sich tatsächlich für Freiheit einsetzen. Verlogenheit und Zensur Andersdenkender kennzeichnen leider den herrschenden Diskurs.

  • Hier mal bildlich dargestellt, die Verpflechtungen von Google, 23and me (DNA Datenbank) und Youtube) Alle drei, inklusive Facebook sind Gründungen des Tiefen-Überwachungs-Staates.
    Wer glaubt, dass es auf diesen Plattformen freie Meinungsäußerungen geben darf, die dem System welches der Tiefe Staat repräsentiert gefährlich werden können, der ist sehr naiv.

    https://cdn.qmap.pub/images/32c7c35d57e0e8b2571fe0a86baf33193aa6b6d9ee786631ca316c15f87adb94.jpg

  • Alles richtig bis auf dass Frau Merkel es nicht selbst entscheidet. Die EU hat bereits 2008 entschieden Millionen von Afrikaneren nach Europa zu bringen. Sie macht also nur was ihr gesagt wird.

    • Falsch! Merkel ist doch selbst die EU! Wer hat denn jetzt v.d.L. installiert u.den Migrationspakt gegen das eigene Volk durchgesetzt u. warum macht sie es nicht wie Oban, Trump oder Boris Johnson etc. die für ihr Land u. Volk einstehen?

      • Falsch! Merkel ist doch selbst die EU!
        ——–

        Auch falsch.
        Die angeblich ‘mächtigste Frau der Welt’ (Stoiber nannte sie pikanterweise im TV ‘lame duck’) ist nichts weiter als eine installierte Erfüllungsgehilfin der kriminellen intern. Hochfinanz, der CIA und von ‘Big Corporate Business’

        Ein Fingerschnippen der Drahtzieher hinter der EU(dSSR) und EURO Agenda und Frau Merkel gehört der Vergangenheit an!

  • Super und auf den Punkt gebracht. Aber es ist schwer erträglich so viele Minuten diese heuchlerische Alte zu sehen und zu hören. Ich hasse dieses Weib, ich wünsche ihr alles erdenklich Schlechte, in der Hölle soll sie verrotten.

  • Diese stammelnde Lispel-Liese in ihrem retardierten Syntax- und Semantik-Sumpf zu ertragen, ist wahrlich eine Folter.

    In ihren immergleichen Mao-Tse-Tung (oder Tsedong)-Anzügen welchselnder Couleur herumlaufend spielt sie immergleich ihre Wendehals-Flöte und versucht als Farbenblinde der Welt das Malen zu erklären.

    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diese Frau abgrundtief verachte und ihr nichts Gutes wünsche. Ich hoffe es gibt wenigstens im Jenseits oder im Übergang dazu so etwas, wie eine höhere Gerechtigkeit.

    Diese Gedanken hat nicht mal Helmut Kohl bei mir ausgelöst!

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft