Werbung:

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren

Loading...

7 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Der CDU-Kretschmer bereitet wohl schon alles vor für das Ehebett mit den Grünen und der SPD.
      Ohne jeden Anstand werden hier Patrioten eingeschüchtert und man versucht sie zu ruinieren. Als Deutscher ist man in diesem Konstrukt BRD so ziemlich das Letzte was zählt.
      Jeder Wüstenkrieger genießt hier höheres Ansehen.
      Man kann sich nur noch die Augen reiben was hier los ist.
      Ich hoffe Du hälst durch lieber Chris. Deine Musik ist richtig gut.

  • Eine bessere Werbung als von diesem verbrecherischen Hundestaat verboten zu werden, gibt es nicht. Ich mag Rap eigentlich nicht, aber ab jetzt werde ich täglich bei geöffnetem Fenster und voller Lautstärke Chris Ares hören.

  • Boahh… Was sind das für Kolaborateure. Sie haben Angst vor stolzen Menschen. Trauen sich nicht in die Augen zu schauen. Versuch Satan oder den Teufel in die Augen zu schauen. Die besessenen schauen nach oben oder zur Seite. Kauft ein Kruzifix und trägt es offen. Gott mit uns!

  • Schlimm und peinlich für einen demokratischen Rechtsstaat, solche staatlichen Repressionen.
    Leider fordert er selber auch Zensur gegen Kunst, die er nicht versteht – mag sie auch geschmacklos sein. Wer nach Zensur schreit, den holt sie irgendwann ein.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft