Klemens Kilic gegenüber BILD: „Ich hab Herrn Stegner am Mittwochabend um 19.30 Uhr angerufen. Ich habe meine Stimme etwas verstellt. Eigentlich war die Imitation nicht sehr gut – aber offenbar hat es gereicht, um Herrn Stegner zu überzeugen.“
Und weiter: „Ralf Stegner hat seine Bereitschaft erklärt – einen langjährigen Parteifreund – abzusägen und an seine Stelle zu gehen. Das ist schon recht interessant. Es war eindeutig, dass er seine Bereitschaft erklärt hat, die Position von Scholz zu übernehmen.“
Stegner ist übrigens nicht der einzige Politiker, den Kilic hinters Licht führte. Auch Grünen-Chefin Annalena Baerbock ging dem YouTuber schon auf den Leim. Vor der Wahl in Sachsen standen die beiden vor der Kamera. Baerbock sagte: „Am 1. September Grün wählen, fürs Klima.“ Dann sagte Kilic: „Und Blau wählen für Deutschland und Sachsen.“
Baerbock ging gegen das Video juristisch vor.Kilic bezeichnet sich selbst als patriotisch-konservativ. Er habe die AfD gewählt und nennt sie die für ihn „aktuell einzig wählbare Partei“. Der 23-Jährige wohnt in Florenz und beginnt dort im Januar eine praktische Ausbildung zum klassischen Kunstmaler. Außerdem ist er als freier Journalist für verschiedene Blogs und in der Krypto-Branche tätig.
BILD | 8. Dezember 2019
Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN
Und Stegner? Der sagte der BILD nur kurz und knapp: „Machen Sie damit, was Sie wollen. Ich äußere mich zu solchem Quark nicht.“
Gar nicht mal sooo uncool. Aber was hätte er auch sonst sagen sollen? Verhindern hätte er die Berichterstattung eh nicht. Inzwischen schon gar nicht mehr, da seine bundespolitische Karriere seit dem letzten Parteitag beendet ist, damit auch seine Macht geschwunden.
Großen Dank an Klemens Kilic, Oliver Flesch und das Team von 1984.
Nutzt nix. Stegner ist unerträglich auch karrs. Raus mit denen aus allem. Raus aus der Politik. Nützlich wie ein verstopfte Abfluss.
Ausserdem erinnert stegner an eine kriebelmücke. Die ist ein Potttrinker und infiziert alles ringsherum.
Jetzt wird sich x schön auf Kevin konzentriert. Da kommen jetzt sicher einige Kracher.
Laut einiger Gerüchte aus der Schlangengrube fragte Stegner seine Frau ob er Interviews geben darf. Lediglich dieses wurde von ihr genehmigt. Einige Schläge mit der Peitsche musste die Ätzfresse aber erdulden, schließlich durfte er die ganze Woche nicht ans Telefon. Für 14 Tage hat er nun Telefonverbot, der kleine Stegi.
Ralf Stegner @Ralf_Stegner 6 Std.
Guten Morgen aus Bordesholm.
Mein Musiktipp für Euch da draußen im digitalen Orbit ist von
Doors – „The End“
Schönen Abgang
Hehehehe…
Inzwischen berichten sogar Welt und Augsburger Allgemeine darüber:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article204143008/Ralf-Stegner-SPD-faellt-auf-Telefonstreich-von-Youtuber-rein.html
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Stegner-faellt-auf-Telefon-Streich-rein-und-will-Vize-Kanzler-Scholz-ersetzen-id56171041.html
Gnihihihihihihi…
Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal des Pöbelralle attackieren,weil sie gestrig,intolerant, linksaußen und gefährlich sind!
Tja, Karma ist schon ne Bitch, Ralle!
Jetzt ist es auch auf der “Welt” online :
https://www.welt.de/politik/deutschland/article204143008/Ralf-Stegner-SPD-faellt-auf-Telefonstreich-von-YouTuber-rein.html
Ha ha ha, die “Welt” hat Klemens Kilic nachträglich noch das Prädikat “umstritten” verpasst !
“… Ein umstrittener YouTuber gibt sich als designierter SPD-Chef … ”
“… Über den Streich des umstrittenen YouTubers Klemens Kilic …”
“Hinweis der Redaktion: Eine Einordnung des YouTubers Klemens Kilic wurde nachträglich eingefügt.”
Alles klar?
Ich finde, bei solchen Schmierblättern umstritten” zu sein, ist geradezu ein Prädikat!