Werbung:

Auch interessant auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Nebenkriegs Schauplätze eröffnen um den Gegner auf trab zu halten und ihn nicht an die wirklichen Probleme heran zu lassen.
    Wie jetzt bei dem ZDF Kasper Theo Koll,der dem AfDler Tino Chrupalla,mal wieder Nazi Sprech unterstellt.
    So muss sich Tino gegen diesen Mist wehren,und hat keine Zeit sich um seine wirkliche Arbeit zu kümmern.
    Am besten noch dem Gegner die Zeit stehlen indem man sie vor Gericht zerrt.
    Die Strategie der verfaulten Linken geht immer auf.

    • Tja,solange das Volk nicht wach wird und immer noch Grün oder Altparteien,statt AfD wählt,solange werden wir immer weiter Finanziell geschröpft und verarscht.Warum gehen wie nicht endlich geschlossen auf die Straße?Nehmt euch ein Beispiel an Frankreich.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft