Werbung:

Die neue Arbeiterpartei Deutschlands ist die AfD.

Sigmar Gabriel | Rede in Hamburg | 29. November 2019

Quelle

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Bankverbindung:
IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

9 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Einer der ehemals schlierigsten und unaufrichtigsten “Politiker ” haut plötzlich solche Dinger raus. Irgendwie schön, aber wie kann man so seine Meinung ändern. Solche Aussagen sind wichtig für uns, auch von solchen Fratzen.

  • Das galt schon zu früheren Zeiten:

    ‘ Wer hat uns verraten – Spezial-Demokraten!”

    Man muss nur recherchieren, welche die Kräfte hinter dem ‘Spezial-Demokratismus’ waren, dann wird das Ganze verständlich!

  • Der Arbeiter muß immer anti-globalistisch und national sein, denn er hat kein Geld übrig, um es internationalsozialistisch (=faschistisch) mit Portugiesen oder Afrikanern zu teilen. Wer klingelt schon bei seinem Nachbarn( der nie grüßt ) und fragt, ob er noch ein paar Kisten Wein vorbeibringen darf oder schlimmer: er fragt, ob er seine Alte bumsen will.

  • Wenn sich die AfD tatsächlich und aufrichtig um die künstlich, hausgemacht Abgehängten kümmern würde, ja. Aber damit will sie auch nichts zu tun haben.

Generation Maske
Testosteron Coaching
Folge 1984 auf Telegram

Themen