Werbung:

Die neue Arbeiterpartei Deutschlands ist die AfD.

Sigmar Gabriel | Rede in Hamburg | 29. November 2019

Quelle

Mehr zum Thema auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

PayPal:  @1984Magazin

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

9 Bemerkungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Einer der ehemals schlierigsten und unaufrichtigsten “Politiker ” haut plötzlich solche Dinger raus. Irgendwie schön, aber wie kann man so seine Meinung ändern. Solche Aussagen sind wichtig für uns, auch von solchen Fratzen.

  • Das galt schon zu früheren Zeiten:

    ‘ Wer hat uns verraten – Spezial-Demokraten!”

    Man muss nur recherchieren, welche die Kräfte hinter dem ‘Spezial-Demokratismus’ waren, dann wird das Ganze verständlich!

  • Der Arbeiter muß immer anti-globalistisch und national sein, denn er hat kein Geld übrig, um es internationalsozialistisch (=faschistisch) mit Portugiesen oder Afrikanern zu teilen. Wer klingelt schon bei seinem Nachbarn( der nie grüßt ) und fragt, ob er noch ein paar Kisten Wein vorbeibringen darf oder schlimmer: er fragt, ob er seine Alte bumsen will.

  • Wenn sich die AfD tatsächlich und aufrichtig um die künstlich, hausgemacht Abgehängten kümmern würde, ja. Aber damit will sie auch nichts zu tun haben.