Werbung:

Ihr kleinen Neonazis, abgesehen davon, dass ich nicht aus Syrien stamme, glaubt ihr ernsthaft, dass ihr damit etwas erreicht?
Ich werde deshalb jedenfalls nicht schweigen und weiterhin berichten, Gesicht & Haltung zeigen!
#jetzterstrecht für ein vielfältiges & tolerantes Deutschland.

Dunja Hayali | Twitter | 4. Dezember 2019

Auch interessant auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

15 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Also ich blende den alltäglichen Schwachsinn gegen rechts zunehmend aus. Das kostet einfach zu viel wertvolle Lebensenergie. Zudem versuche ich alles, um nicht Oofer einer Gewalttat bestimmter Personen zu werden. Das ist mein neuer Alltag.

  • Die unschönen Nebenwirkungen von solchen „Morddrohungen“: Dunja Hallaly will „nicht schweigen und weiterhin berichten, Gesicht & Haltung zeigen.“ Höchststrafe für die Zwangsgebührenzahler.

  • Ich hab´s ja immer gesagt , von dieser Sorte Frauen geht eine gewisse Unruhe aus :-)) Sei es nun „die hübsche Claudia“ , die immer „galant angezogene Angela“ , die „furchterregend aussehene IS Barbie Sawsan Chebli“ die leicht „vertrocknet wirkende Katrin Göring-Eckardt“ und eben der „nette , kleine Junge Dunja Hayali“. Eigentlich würde ich sagen : „KKK“ also Kinder Kirche Küche , aber in diesem Fall : „Kinder Kirche Keller“ (Keller zum Bier rauf holen) , denn wer weiss wie die kochen :-))
    Ich zeichne diesen Text mal besser als „Satire“

  • Hoffentlich findet die Polizei mal bald raus, welcher Halbmensch solch dumme Mails versendet. Dann hat die liebe Seele endlich Ruhe!
    Denn die verschickt doch jemand nur, um die Stimmung in eine gewisse Richtung anzuheizen!
    Und alle rennen bereitwillig diesem Stöckchen hinterher!

  • Echte Attentäter kündigen nicht an, sondern schreiben anschl. ein Bekenntnis. Bildungsniveau ist eindeutig Antifa oder VS FalseFlag. „Atomwaffendivision“ und „Cyberreichswehr“ sind unterstes Nazi-KasperleTheater.

  • Um den Kampf gegen Rechts zu rechtfertigen und noch stärker zu propagandieren ist diesen geistigen Tieffliegern jedes Mittel recht.

    Die Kämpfer gegen „Rechts“ bekommen nur irgendwelche Schreiben, doch die Politiker der AfD und Personen aus der Wirtschaft werden Körperlich attackiert. Schon etwas sehr verwirrend.

  • Glaube darum nicht, dass es echt ist? Weil in dem Brief, zu viele Klischees bedient werden? Für mich Klingt dieses Schreiben nach einem totalem Volltrottel oder nach der Antifa, wobei eigentlich beides auch dasselbe ist!

  • Ich bezweifle, dass das echt ist.
    Echte Nazis wüssten, wie die Organisation, die dergleichen Verbrechen begähe, hieße – nicht nach einer Automarke benannt und nicht englisch, eher an Hermann Löns erinnernd.
    Und die Rechten der Welt kann man damit gewiss nicht vereinigen, das ist typische „Linken“-Unterstellung, Projektion, das Denken, „die“ wären so.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft