Werbung:

Miro abonnieren

Auch interessant auf 1984 – DAS MAGAZIN

Loading...

12 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der Tilo Jung ist vom Feinstaub gezeichnet, dieser hat die Löcher im Gehirn gefüllt. Aber einfach, man regt sich nicht über Dummköpfe auf, das kostet nur Nerven.

  • Ein paar Videos von Jung und doof fand ich ganz lustig.
    Wo er die Chebli auf der Bundespressekonferenz auflaufen ließ.
    Das war gut.

    Dann habe ich seine Hetze gegen die AfD gesehen.
    Seitdem ist er für mich unten durch.

    Ein Systemlutscher der übelsten Sorte, dieser Alt und Verblödet = links-rot-grün.

  • Offenbar ist es wie früher am chinesischen Kaiserhof: Erst mußt man sich die Eier abschneiden lassen, erst dann kann man bei den Herrschenden Karriere machen.

  • kurz und knapp um es mit Schulz zu sagen: Hass macht hässlich….dieses Aussage einst gegen die AFD geschmettert, trifft umgekehrt tagtäglich ins „Schwarze“, egal ob die ausgelutschte Journalie, oder verbissene zusammen gekniffene Münder, der Politikerinnen, deren Aussehen an irgendwelche Hexen aus dem Mittelalter erinnern, oder die mit Hochmut getragenen Blicke der alten weissen Männer in der Politik….egal wohin man blickt: HASS MACHT HÄSSLUCH!!!

  • Weil die Parteien selbst Versager sind,wird natürlich immer feste gegen die AfD gehetzt.He lebe Altparteien und Grünen ihr habt doch das Wort ,Diskriminierung erst richtig publik gemacht.Und könnt selbst nichts anderes .

  • Und, was ist unsere Gegenoffensive?
    Ein bisschen Filterblasen-Geschrei? Ja gut, mbefreit irgendwie, aber wir ändern nichts wirklich!

    Lasst uns lieber brainstormen wie David den Goliath beseigen kann!
    Ich hab leider adhock, auch nicht momentan, keine Ideen, aber statt des sinnlosen „alles sheisse“ brauchen wir IDEEN; IDEEN, IDEEN (und natürlich Umsetz-Macher).

  • Janich ist ein Trottel, Klimaskeptiker ist der politisch korrekte Ausdruck für dumme Leute, die es nur bis zur 10. Klasse geschafft haben und der Rest vom Schützenfest… die AfD über die Wähler braucht man kein Wort zu verlieren.

  • Dummheit ist eine zufällige Eigenschaft; sie kommt in allen sozialen Schichten vor (nach Prof. Carlo M. Cipolla in „The basic laws of human stupidity“), ebenso in allen Berufen!

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft