Werbung:

Loading...

14 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Der Strom kommt aus der Steckdose … Woher ist mir wurscht! Das hatten wir schonmal und bei den heutigen Idioten sollte, nein kann man nichts besseres erwarten. Fast die ganze Generation wurde an die Wand gefahren und das haben wir alles den tollen Lehrer aus der Linken bzw. Grünen Fraktion zu verdanken. Berufsverbot sollte sowas bekommen…

  • Schickt diese klimaidioten auf eine Insel.
    Dann schaut 14 Tage später vorbei, bis dahin haben sich diese klugscheissen gegenseitig aufgefressen.

    Sinnfreies Gesindel

  • Deutschland im Winter des Jahres 2030:

    Altes Ehepaar sitzt in einer krippenähnlichen Scheune (wie weiland unser Jesus) mitten in der Pampa. Auf dem Dach hängt eine einzige marode Solarzelle schief herunter. In der Weihnachtszeit bekommt die Scheunenbesitzerin einen sentimentalen Anfall von Tradition und will Plätzen backen: „Sag mal Willi, wo ist eigentlich der Mixer? Willi: „Der Mixer? Der ist doch bereits 2025 verboten worden, wegen der Klimaziele! Außerdem wird heute doch wieder der Strom rationiert! Wie kannst du denn nur ans Plätzchen backen denken?!“ Frau: „Schließlich ist bald Weihnachten!“ Willi: Gut, wenn du unbedingt backen willst, kannst du ja mal versuchen, ob du beim Eselsverleih einen Esel bekommst, mit dem du in die Stadt reiten kannst, da soll es noch hangetriebene Rührgeräte aus dem vorigen Jahrhundert geben. Und vergess übermorgen auf dem Rückweg das Feuerholz nicht!“ Frau: Ok, danke Schatz, ich mach mich dann gleich mal auf den Weg …

  • Dann bliebe noch das Hamsterrad und weil das nicht geht wegen Tierschutz und so müssen wir eben Kinder den Strom erzeugen lassen, den ihre Smartphones verbrauchen.

  • wie sind diese Stofffetzen bedruckt worden? Doch wohl -hoffentlich- nicht mit stromangetriebenen Geräten!!??

    Dort, wo diese Stofffetzen hängen wurde wohl ausgerufen. „Idioten aller Länder vereinigt Euch“ – Und alle sind gekommen!?

  • die s.g. „AGW Treibhaus-Klima-Modelle“ basieren übrigens alle auf der Grund-Annahme, die Erde sei eine Scheibe; sind halt allesamt flat-earther… 😉

  • Eigentlich kann man sich das Kopfschütteln und lamentieren über so viel Blödheit schlichtweg sparen. Aber ist das wirklich echt? Das wäre schon ein weiterer Tiefpunkt in der grünen Intelligenz Messskala

  • Dann blieben bloß noch Solarenergie , Wellen und Gezeitenkraft {so mit Turbinen am Meeresboden} und Wasserkraftwerke mit gigantischen Staudämmen.
    Dafür ist aber eh kein Geld da.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft