Werbung:

Arme sollen lernen, Strom zu sparen

Verdammter Drecksstaat – erst die Menschen arm machen mit den (dank staatlicher Preisregulierung, Ökosteuern und „Energiewende“) zweithöchsten Strompreisen der gesamten Welt, und ihnen dann noch (selbstverständlich auch wieder auf ihre Kosten, da steuerfinanziert) gute Ratschläge geben, wie sie Strom sparen, damit ihnen nicht der Hahn abgedreht wird.

Das ist an Zynismus, Bürgerverachtung und Arroganz kaum mehr zu überbieten. Ungefähr so, als würde man die Oma die Treppe runterschubsen und ihr dann vorwurfsvoll hinterherrufen: „Was musst Du denn auch so schnell rennen.“

Dermaßen widerwärtig geht kein noch so reicher Privatmann mit Armen um. Vor allem hat er sie nicht zuvor überhaupt erst arm gemacht.
Quelle

Wagenknecht auf wirtschaftlicher Geisterfahrt

Charles Krüger widerlegt Sahra Wagenknechts schwachsinnige Behauptung, Marktwirtschaft schade dem technischen Fortschritt (Video siehe oben).
Wie immer ist die Wahrheit das exakte Gegenteil dieses kommunistischen Bullshits.

SPD fordert kostenlose Verhütung

In einem Land, das sich seines ach-so-tollen staatlichen Zwangs-Gesundheitssystems rühmt, bei dem sich Rentner oder Arbeitslose ihre dringend benötigte Brille förmlich vom Mund absparen müssen, wird „kostenlose“ Verhütung gefordert. Wir haben’s ja!

Eine simple Tatsache werden die Spezialdemokraten (so wie alle Sozialisten und Umverteilungs-Gurus) wohl nie verstehen: Es gibt keine „kostenlose“ Verhütung, so wie es auch keinen „kostenlosen“ öffentlichen Nahverkehr gibt. There is no free lunch!

Wenn die Sozen mal wieder was von „kostenlos“ fabulieren, bedeutet das tatsächlich nur, dass jemand anders die Zeche zahlen muss.
Quelle

Wissenschaftliche Untersuchung: Der Diesel als Staubsauger

Luft reinigen durch herumfahren? Mit einem modernen Diesel geht das, er filtert den Feinstaub heraus. Das sagt eine wissenschaftliche Untersuchung.

FAZ | 22. November 2019

Wenn ein linksgrünes Narrativ mal wieder von Fakten und vom technischen Fortschritt komplett zerfickt wird.

Loading...

8 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • danke merkel, und die gesamten mitläufer, ja sager, realitätsverweigerer der etablierten, 400 000 tausend vom stromnetzt getrennt, stromverarmte bürger, sehr sozial und christlich, tolle leistung !

    dank 14 jahre mißwirtschaft !

  • „wir schaffen das“ IM Erika hat geschafft, was selbst ein Adolf nicht geschafft hat, mit freundlichster Unterstützung aller „Deutschland verrecke Parteien“, die Namentlich keine Erwähnung mehr benötigen, bei dem gesamt Geschwurbel…..dieses Land so zu spalten, dass wir kurz vor einem Bürgerkrieg stehen, Krieg nicht mehr gegen Invasoren zu führen, sondern diese mit offenen Taschen und Dummbürgern ins Land einzuladen und damit Tür und Tor zu öffnrn, für den entgültigen Untergang dieses Landes!!!

  • Sparen wir uns doch ganz einfach Diletanten, (geistige) Krüppel, Homos, alte hässliche Weiber usw. im Bundestag, Landtag, Ämtern etc. Meiner Meinung nach ist keiner der genannten nützlich. Ganz im Gegenteil sind diese offenbar in Freak- und Monstershows angeworbenen, sehr schädlich!

    • Die Logik ist die Deutschen auszurotten. Pille, Emanzenwahn, Abtreibung, Hohe Kosten für Familien, geringe Löhne für die Männer damit deren Frauen ebenfalls arbeiten müssen, einreden, dass Hausfrau .und Mutter sein schlecht sei, Schuldkult, Indoktrination der Kinder in Kindergärten
      (bald mit Pflicht) und Schule, Verherrlichung von Homosexualität, unkontrollierte Einwanderung, Anwerben und anlocken von Fremden, Schwarzer Mann mit deutscher Frau in Werbung und TV, verramschen der Staatsbürgerschaft … Impfpflicht (?), Widerspruchslösung bei Organspenden (-raub), (vermutlich ) provozieren von Bürgerkrieg. Schaffung der Vereinigten Staaten von Europa. Uvam.

  • Diese Wünsche der SPD ein Traum, vorallem weil die Kosten für Verhütung bereits seit Jahrzehnten übernommen werden im ALG II Bezug, man muss sie nur beantragen und schon klappt das auch mit der 3 Monatsspritze als kostengünstigste Lösung.

  • Ich fürchte was die SPD fordert wird bald niemanden mehr interessieren… kostenlose Kondome brauch ich auch nicht. Ich habe den Geldherrinnen abgeschworen, mein Püppi wird nicht schwanger, braucht keinen SUV und muss auch nicht shoppen gehn.

1984 abonnieren

Gib Deine e-Post-Adresse an, um 1984 zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Folge 1984 auf Telegram

Folgt uns auf Twitter

Das zensurfreie Soziale Netzwerk auf 1984Schon registriert? Nein? Dann wird's aber Zeit!
Zum Sozialen Netzwerk
Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft