Werbung:

Auch interessant auf 1984 – DAS MAGAZIN

Dir gefällt unsere Arbeit?

Dann würden wir uns über Deine Unterstützung freuen!

Teile bitte die Artikel, die Dir gefallen und/oder unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl.

Vielen Dank!

Deine 1984er-Mannschaft

Du kannst uns ganz bequem mit PayPa unterstützen (oder auch mit Kreditkarte & Überweisung):

Jetzt per PayPal unterstützten

Bankverbindung:

IBAN: DE11 3206 13840020 9120 14
BIC: GENODED1GDL

Loading...

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Elektroautos und Energiewende schon gescheitert, bevor sie begonnen hat belegt focus:
    Nichteinmal 2 % Elektrofahrzeuge auf den Strassen…

    “Stromnetzbetreiber aus mehreren EU-Ländern wollen ab 2021 den Ladestrom an privaten Ladestationen beschränken, damit es zu Spitzenzeiten nicht zur Überlastung der Verteilernetze kommt. Das könnte Deutschlands Elektro-Pläne bremsen.”

    https://t1p.de/frp2vh

  • Herr Gauland hat in allen Punkten recht. Und die Schwarze Null aus dem Bundeskanzleramt weiß das. Sie ist aber zu feige, das Richtige zu tun. Weil sie dann nicht mehr Kanzlerin sein darf.

    • Richtig, Hans-Josef! Merkels Politik dient alleine ihrem Machterhalt. Die Interessen Deutschlands gehen ihr total am Arsch vorbei!
      Deswegen wird sie ja auch immer wiedergewählt!

      • Ich habe Zweifel, dass “Merkels Politik” allein ihrem Machterhalt dient. Für diesen sorgen Medien.

        Volkswirtschaftler ebenso wir kritische Autoren haben in den zurückliegenden Jahren auf die existenzbedrohende Entwicklung Deutschlands hingewiesen. Die Abschaffung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ist keine Frage des Glaubens oder der Einschätzung, eher eine Zwangsläufigkeit, die mit mathematischer Sicherheit eintreffen wird (wenn diese Entwicklung, von wem auch immer, nicht gestoppt wird).

        Auch kann diese Entwicklung kaum ein Zufall genannt werden, wenn man/frau nicht außer Acht läßt, was “sehr einflußreiche Leute” in der Vergangenheit an Drohungen gegen Deutschland ausgesprochen haben – Churchill, Roosevelt,Kaufman, Morgenthau, Rothschild, Bronfman……………….. ! Ein deutscher( !!! ) Buchautor , Claus Nordbruch, bringt in seinem Buch “Die Weltrepublik” eine erdrückende Fülle von Fakten für seine Behauptung, dass die gegenwärtige existenzbedrohende Entwicklung das Ergebnis gezielter zionistischer Politik sei. Andere Buchautoren aus den USA, aus GB, aus Rußland sind im Übrigen der gleichen Auffassung.

        Wenn dem so ist, wird Gaulands Truppe wohl gegen die “falschen Leute” kämpfen.

  • Gauland: Wir werden gegen diese Regierung kämpfen.
    Ja mit Starken Reden und Wattebäuschchen werfen.
    Ne Freunde,ihr könnt nur machen was die JewSA vorgeben.Und nichts mehr.
    Aber das wisst ihr ja selber.
    Nur.Warum erzählt ihr nicht mal die Wahrheit über Deutschlands Rolle in der Welt?
    Daß wir auf die Gnade der Besatzer angewiesen sind. Daß wir immer noch Krieg haben. Daß unsere Freunde jederzeit über uns herfallen können ohne Kriegserklärung.
    Dieses und noch viel mehr sollten ihr dem Volk mal erzählen.
    Vielleicht würden sich dann viel mehr Menschen erheben und kämpfen.

Du willst nichts mehr verpassen?Dann folge uns auf Telegram!
Zum Telegram-Kanal
Du benutzt leider einen Werbeblocker!Das tut uns leid.

1984 – Das Magazin finanziert sich ausschließlich aus eigenen Mitteln, dem 1984 – Unterstützerklub und einmaligen Unterstützern

Deshalb sind wir auf die Schaltung von Werbeanzeigen angewiesen, um Dich weiterhin an sieben Tagen die Woche zu informieren.

Bitte schalte daher Deinen Werbeblocker ab, wenn Du unsere Seite besuchst und unterstütze uns damit bei unserer Arbeit. Wir versprechen Dir auch, keine wild blinkenden Banner zu schalten.

Vielen Dank!

Deine 1984er Mannschaft